FIB Bewerbung

• An: FIB

Von: Wowa Slavic

Inhaltsverzeichnis

Vorwort

Real Life Teil (OOC)

Ingame Informationen

Wieso ich?

Stärken und Schwächen

Kontakt

Erfahrungen

Schlusssatz

Sehr geehrte Damen und Herren!

Hiermit möchte ich mich bei einer Ihren freien Stellen bewerben. Alle wichtigen Informationen entnehmen Sie bitte meiner Bewerbung.

Real Life Teil (OOC): Mein Name ist Dennis, ich bin 16 Jahre alt. Ich komme aus Hamburg und In meiner Freizeit spiele ich gerne Computer, gehe Schwimmen, Fahrrad fahren oder unternehme gerne etwas mit Freunden.

Momentan gehe ich in die 10te Klasse eines Gymnasiums, habe aber derzeit Sommerferien. InGame heiße ich Wowa Slavic und bin 23 Jahre alt.

Ingameteil:

Sehr geehrtes FIB,

hiermit möchte ich mich gerne bei Ihnen bewerben. Mein Name ist Wowa Slavic und ich bin 23 Jahre alt. Ich arbeitete in diesem Staat jetzt schon 10 Jahre und war bisher als Mechaniker aktiv. Ich habe derzeit einen

Ausbildungsposten inne, habe mich jetzt aber entschieden, einen neuen Weg einzuschlagen. Ich möchte gerne die Gelegenheit ergreifen, um mich bei Ihnen zu bewerben. Ich habe gesehen, dass sie Unterstützung gebrauchen könnten

und möchte mich bei Ihnen gerne weiterbilden. Die Sicherheit der Bürger liegen mir dem Herzen sowie das vertreten von Recht und Ordnung. Allgemein habe ich eine gute Bildung genossen, da ich nach meinem Studium weitere

Fortbildungen im Bereich Teammanagement und Psychologie absolviert habe.

Ich würde mich herzlichst über eine Antwort freuen,

MfG. Wowa Slavic

Wieso ich?

Durch meine Erfahrungen als Mechaniker weiß ich wie ich mit anderen Person umgehen muss, sowie wie ich in einem Team arbeite. Ich versuche meine Stärken bestens einzubringen und meine Schwächen auszugleichen.

Mich interessiert das Berufsbild und ich möchte mich gerne umorientieren. Ich bringe auch die nötige Erfahrung mit, da ich mich im Vorfeld mich mit dem Job auseinandergesetzt habe.

Meine Stärken sind:

- Ich bin nett und hilfsbereit

- Ich lerne schnell

- Ich bin zuverlässig

- Ich bin kooperativ und einsichtig

- ich bin Geduldig

Meine Schwächen sind:

- Ich steigere mich in manchen Situationen, wo ich z.B Fehler gemacht habe, zu sehr rein

- Ich bin etwas Reizbar

Kontakt:

Teamspeak: DenniGame123

Steam: DenniGame

Discord: qull#3441

RP-Erfahrungen:

Angefangen mit dem Roleplay habe ich vor ca. am Januar. Zu dem Roleplay gekommen bin ich über ein paar Livestreams sowie einigen Freunden. In der Zeit habe ich viele Server

mit dessen Communities kennengelernt. Das hat zum Vorteil, dass ich so gut wie jedes Regelwerk auswendig kann und besser auf die User eingehen kann. Außerdem wird die

Roleplayqualität verbessert.

Schlusssatz:

Ich hoffe, ich konnte eure Interesse wecken. Bei Fragen und Anregungen stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Gerne würde ich mich bei euch persönlich Vorstellen, um euch besser kennenzulernen, zu dürfen und um meine Fähigkeiten unter Beweis zu stellen, zu können.

Mit freundlichen Grüßen,

Wowa Slavic