-Wie lautet dein Steam Name? niklas_drxp
-Wie lang wurdest du gebannt?
perma also bis 1.1.3001
-Weswegen wurdest du gebannt?
sicherheitsbann
-Von wem wurdest du gebannt?
Zurif
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme
ich wurde gebannt und ich kann mir auch vorstellen warum da ich eine waffe bei mir hatte die er nicht sah es war dumm von mir die ausnutzungs eines bug zu benutzten
das bereue ich auch ich würde gerne einmal privat mit dir reden zurif dann könnte ich das besser erklären ihm support habe ich gehört man kriegt ein sicherheits bann wenn man moddet oder dupt aber beides habe ich nicht getan (kann überprüft werden) zurif wenn du möchtest kannst du mein kompletten pc durchsuchen wenn es sein muss nehme ich auch eine aufnahme pflicht in kauf was ich noch gemacht habe und nicht richtig war zu combat loggen war sehr dumm und unnötig von mir aber es hat mich einfach aufgereght wie die mich die ganze zeit provoziert haben
im endefägt habe ich aus mein fehler gelernt und würde auch es vestehen wenn du mich für 2-3 wochen weg bannt zurecht aber ich hoiffe das ich bald wieder auf denn server kann da ich da sehr viel gutes Rp gemacht habe und der server mit einer meiner meist gespielten ist
danke das sie sich denn entbannungs antrag durchgelesen haben
ich hoffe ich bekomme noch eine chance und falls ich dich hier nicht überstimmen könnte würde ich gerne privat also im ts mit dir reden da könnte ich es besser erzählen
ein schönen tag noch![]()