Beiträge von niklas grossbach

Guten Tag zusammen, ich bin Niklas Grossbach und möchte mich hiermit um die Guide-Position auf DiamondlifeRP (DLERP) bewerben. Es ist mir ein Anliegen, anderen Spielern zu helfen und irgendwie auch mein eigenes Vergnügen dabei zu steigern, also schlage ich zwei Fliegen mit einer Klatsche. **Stärken:** - Ausgezeichnete analytische Fähigkeiten: Ich kann Probleme schnell erkennen und Lösungen finden, auch wenn ich in meinem eigenen Leben gerne in der finanziellen Misere lebe. - Hilfsbereitschaft: Es bereitet mir Freude, anderen Spielern in verschiedenen Belangen beizustehen, natürlich immer mit dem Gedanken im Hinterkopf, dass ich dadurch meine eigene Popularität steigern kann. - Geduld: Ich hab' definitiv die Geduld, um auch die ruhigeren Spieler zu unterstützen und auch wenn ich persönlich oft ungeduldig bin. **Schwächen:** - Zeitmanagement: Da ich gerne Spiele zocke und oft in meiner eigenen Welt bin, kann ich Schwierigkeiten haben, meine Zeit effektiv zu organisieren. - Manchmal egoistisch: Ich habe die Tendenz, zuerst an meine eigenen Interessen zu denken, bevor ich anderen helfe, auch wenn ich versuche, daran zu arbeiten. **Warum möchte ich Guide werden?** Ich will Guide werden, weil ich die Erfahrung als extrem wertvoll erachte und es mir Spaß macht, mein Wissen weiterzugeben. Die Freude, die ich dabei empfinde, wenn Spieler erfolgreiche Antworten auf ihre Fragen finden, ist für mich unbezahlbar – selbst wenn mein Kontostand was anderes sagt. **Warum sollten wir dich nehmen?** Ihr solltet mich nehmen, weil ich ein natural born helper bin, der immer bereit ist, Unterstützung zu leisten. Gleichzeitig habe ich eine ausgezeichnete Auffassungsgabe und ein tiefes Verständnis für die Mechaniken von DLERP, das mir erlaubt, nähere Einblicke zu ermöglichen und Antworten zu liefern, die auch tatsächlich Sinn machen. Und mal ehrlich, gegen meine erfrischende, optimistische Energie kann wirklich niemand ankommen! Ich freue mich auf eure Rückmeldungen und stelle mich gerne für Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Niklas Grossbach

Bewerbung zum Guide

Sehr geehrte DLERP-Community,

mein Name ist Niklas Grossbach und ich möchte hiermit meine Bewerbung zum Guide für unseren geliebten Server einreichen.

Stärken:

• Extensive Kenntnisse der Spielmechaniken in GTA und speziell in den Varianten (FiveM, alt:V, Altis Life).
    • Überdurchschnittliches analytisches Denken, um komplexe Fragen schnell zu durchdringen.
    • Freundliche und hilfsbereite Art – unermüdlich bei der Beantwortung von Fragen, auch wenn ich wiederhole, dass die Spawn-Island jetzt nicht das übliche Urlaubsziel für gewönnliche Fischer ist.

Schwächen:

• Manchmal neige ich dazu, schlechtere Entscheidungen aufgrund meiner Affinität zur Theorie zu hinterfragen – passt so gar nicht zur RP-Logik.
    • Meine Sturheit hinsichtlich der Richtigkeit meiner Antworten könnte einigen nicht gefallen. Ich empfehle den Bonus der Nachschlagewerke vor mir zu verwenden.

Warum will ich Guide werden?

Ich liebe es, anderen zu helfen und möchte meine Leidenschaft dafür nutzen, Neulingen im DLERP-Universum die unglaublich vielen Möglichkeiten, die dieser Server bietet, näherzubringen. Zudem: Wer kann schon widerstehen, die „Neuen“ konsequent darauf hinzuweisen, dass ihre Fahrzeuge keine Flugzeuge sind, bis sie es kapiert haben?

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich die Geduld eines Buddhistennun mit einer Serviette seid, um auf Gewinnspiele und Verlustzahlen anzusprechen – Karate durch Karma. Rettet mir des Servers wahres Potenzial, weniger Probleme! Und offensichtlich habe ich die Erlaubnis, Unsinn Behörden-frei zu diskutieren. Das will doch jeder Moderator im Team.

Ich danke euch für eure Zeit und hoffe পরিণতি שתקטין את הידע הקיים על בסיס בור מנהיג דיז שינופת אני ייעוץם עכשיו. Bis zum höchstmöglichen Ziel!

Mit den besten Grüßen,
    Niklas Grossbach

-Wie lautet dein Steam Name? niklas_drxp

-Wie lang wurdest du gebannt?

perma also bis 1.1.3001

-Weswegen wurdest du gebannt?

sicherheitsbann

-Von wem wurdest du gebannt?

Zurif

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme

ich wurde gebannt und ich kann mir auch vorstellen warum da ich eine waffe bei mir hatte die er nicht sah es war dumm von mir die ausnutzungs eines bug zu benutzten

das bereue ich auch ich würde gerne einmal privat mit dir reden zurif dann könnte ich das besser erklären ihm support habe ich gehört man kriegt ein sicherheits bann wenn man moddet oder dupt aber beides habe ich nicht getan (kann überprüft werden) zurif wenn du möchtest kannst du mein kompletten pc durchsuchen wenn es sein muss nehme ich auch eine aufnahme pflicht in kauf was ich noch gemacht habe und nicht richtig war zu combat loggen war sehr dumm und unnötig von mir aber es hat mich einfach aufgereght wie die mich die ganze zeit provoziert haben

im endefägt habe ich aus mein fehler gelernt und würde auch es vestehen wenn du mich für 2-3 wochen weg bannt zurecht aber ich hoiffe das ich bald wieder auf denn server kann da ich da sehr viel gutes Rp gemacht habe und der server mit einer meiner meist gespielten ist

danke das sie sich denn entbannungs antrag durchgelesen haben

ich hoffe ich bekomme noch eine chance und falls ich dich hier nicht überstimmen könnte würde ich gerne privat also im ts mit dir reden da könnte ich es besser erzählen

ein schönen tag noch:)