Steam: FlukiLP
Bandauer: Permanent
Grund: Carryn von Milano (Hundeform)
Am Freitag, dem 24.07. habe ich mit 2 Freunden das Hundevent vollführt, dementsprechend den Hund gesucht. Wir suchten ihn lange konnten ihn jedoch während des Eventes nicht sehen. Das Event endete (in meinen Augen war es bereits beendet), deshalb sagte ich zu meinen Freunden: "Lass mal den Hund mitnehmen/entführen." (habe keinen genauen Clip aber so in etwa habe ich es gesagt), daraufhin carryte ich Milano (Hundeform) und lief in die entgegengesetzte Richtung von AK. Meine Intention war, dass ich ein paar Meter laufe/renne und ihn dann wieder absetze, dazu kam es jedoch nicht, weil ich bevor ich stoppen und ihn absetzen konnte permanent gebannt wurde [...]
Wichtig dazu:
AK hat im DLE Discord announced, dass man den Hund nicht carryn/anschießen darf. Diese Meldung habe ich jedoch erst NACH dem Ban gelesen, da ich aus irgendeinem Grund keine Benachrichtigung von Discord über diese Informationen erhielt (somit wusste ich zu dem Zeitpunkt, wo ich Milano carryte NICHT, dass es verboten sei ihn zu carryn). Hinzu kommt, dass es kein Regelbruch war, sondern ein Announcement, welches mitten im Event erstellt wurde.
Ich wiederhole erneut, dass ich keine bösen Absichten hatte und wirklich nur einen kleinen Spaß mit meinen Freunden haben wollte (ohne irgendjemanden/das RP zu schädigen) und ich Milano zu 100% entcarryt hätte!
Ich würde mich sehr auf eine positive Rückantwort freuen!
Discord: IHuntWaifus#0817