Beiträge von IHuntWaifus_real

Steam: FlukiLP

Dauer: 3 Tage

Grund: tot reden

Wir sind in Richtung Vagos gefahren, da trafen wir dann Cali, welche Vagos hochgenommen haben und haben uns einen Vagos mitgenommen, wir sind zuerst in die Nähe der Grove Street Hood gefahren und stopten dann, um den Vagos auf das ganze Geschehen etc. anzusprechen (PowerRP, Schießen ohne call, ...) dann haben wir da ein paar Minuten im Auto geredet und fuhren danach in die "Hood". Wir stiegen aus, setzten ihn ab dann schoß er los, tötete uns beide und dann sagte ich weil ich sauer war "Schießen ohne Schusscall" (während ich bewusstlos war), ich weiß, dass das nicht richtig war und ich es auch sagen hätte können während ich gemuted bin, war jedoch in dem Moment auf 180, was jedoch nicht mehr vorkommen wird. Ich würde mich sehr freuen wenn man den Ban verkürzen/verfallen lassen könnte, da ich sehr gerne und aktiv auf dem Server spiele.
    Vielen Dank für das Durchlesen!

Bandauer: Permanent

Grund: Carryn von Milano (Hundeform)

Am Freitag, dem 24.07. habe ich mit 2 Freunden das Hundevent vollführt, dementsprechend den Hund gesucht. Wir suchten ihn lange konnten ihn jedoch während des Eventes nicht sehen. Das Event endete (in meinen Augen war es bereits beendet), deshalb sagte ich zu meinen Freunden: "Lass mal den Hund mitnehmen/entführen." (habe keinen genauen Clip aber so in etwa habe ich es gesagt), daraufhin carryte ich Milano (Hundeform) und lief in die entgegengesetzte Richtung von AK. Meine Intention war, dass ich ein paar Meter laufe/renne und ihn dann wieder absetze, dazu kam es jedoch nicht, weil ich bevor ich stoppen und ihn absetzen konnte permanent gebannt wurde [...]

Wichtig dazu:
    AK hat im DLE Discord announced, dass man den Hund nicht carryn/anschießen darf. Diese Meldung habe ich jedoch erst NACH dem Ban gelesen, da ich aus irgendeinem Grund keine Benachrichtigung von Discord über diese Informationen erhielt (somit wusste ich zu dem Zeitpunkt, wo ich Milano carryte NICHT, dass es verboten sei ihn zu carryn). Hinzu kommt, dass es kein Regelbruch war, sondern ein Announcement, welches mitten im Event erstellt wurde.

Ich wiederhole erneut, dass ich keine bösen Absichten hatte und wirklich nur einen kleinen Spaß mit meinen Freunden haben wollte (ohne irgendjemanden/das RP zu schädigen) und ich Milano zu 100% entcarryt hätte!

Ich würde mich sehr auf eine positive Rückantwort freuen!
    Discord: IHuntWaifus#0817

Bandauer: Permanent

Grund: Beim Hundevent gecarried

Ich war IC, habe nach dem Hund gesucht, er war unsichtbar bei mir, als das Event dann jedoch zu Ende war, konnte ich den Hund sehen und habe ihn gecarried (aus Spaß, ich hätte ihn nicht wirklich mitgenommen, sondern nach 3 Metern wieder runtergelassen). Dann wurde ich permanent gebannt und habe mich gewundert, weshalb ich gebannt wurde. Ich sah im DLE Discord #Event, dass man ihn nicht carryn darf (was ich jedoch zu dem Zeitpunkt nicht wusste, da ich keine Benachrichtigung erhalten habe). Es tut mir Leid, dass ich ihn trotz ausdrücklichem Verbot gecarryt habe und ich hätte es natürlich nicht getan, wenn ich es vorher gelesen hätte [...]