Gebannt von Paul (Bierbank)

• -Wie lautet dein Steam Name?
    Poom17

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Da ich eine Person ausversehen aus dem SG auf der Schulter hatte als ich rausgelassen wurde.

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Paul (Bierbank)

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> Die Grove wurde von dem PD und FIB hochgenommen daraufhin kamen wir in das SG wo ich nach 90 Monaten Haftzeit entlassen wurde. Da meine Handschellen beim Antritt der Haft nicht abgingen, meinte ein Officer zu mir ich solle kurz Powernappen.

Nach den 90 Monaten Haftzeit kam ich raus und hatte einen anderen random Insassen auf der Schulter. Dieser ran sofort zurück um wieder in das Gefängnis zu gehen. Ich daraufhin ging sofort zu einem Officer um ihm das zu sagen, damit die Person wieder ihre restlichen 50 Monate absitzen konnte.

• Da wir ja immer an uns vorbei laufen werde ich dein Ban auf eine Woche setzten.

Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne bei mir im Ts melden falls wir mal gleichzeitig da sind.

Mit freundlichen Grüßen

Paul

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Teamverwaltung

__________________________________________________________________________________________________________________________________________________