Beiträge von Poom17

Willkommen in der Diskussion!

Hallo liebe DLERP-Community,

Ich möchte in diesem Thread einige Gedanken über die kreative Entfaltung innerhalb unseres RP-Servers teilen und einige Wünsche äußern, die die Spielerfahrung weiter verbessern könnten.

1. Egoistische Prioritäten setzen

Es ist völlig legitim, in einem Rollenspieler seine eigenen Interessen in den Vordergrund zu stellen. Dadurch schaffen wir individuelle Geschichten und ermöglichen es uns, authentischere Charaktere zu entwickeln. Mich würde interessieren, wie Ihr mit dem Potenzial zur Selbstentfaltung umgeht. Gibt es spezielle Aktivitäten, die Ihr ins Spiel integrieren würdet, um Euren Charakter zu bereichern?

2. Respekt im RP

Obwohl das Rollenspiel viele Freiheiten bietet, sollten wir stets daran denken, respektvoll miteinander umzugehen. Das bedeutet, die Grenzen der anderen Spieler zu achten und aggressives Verhalten zu vermeiden. Vielleicht sollten wir regelmäßige Workshops anbieten, um ein gemeinsames Interesse an positiver Spielerfahrung zu fördern?

3. Minimalismus als Inspiration

Ich ermutige alle dazu, Minimalismus nicht nur in der Gestaltung der Charaktere, sondern auch in den RP-Situationen zu praktizieren. Dadurch entstehen klare und interessante Szenarien ohne unnötige Komplexität. Lustige, interessante und unvergessliche Interaktionen können oft aus einfachen Prinzipien Page 2. Was haltet Ihr von der Idee, Minimalismus als Prinzip ins RP zu integrieren?

4. Feature-Wünsche für erweitertes Gameplay

Einige Dinge, die ich mir wünsche, wären:

• Erweiterte Interaktionsmöglichkeiten mit Objekten in der Stadt
    • Neuartige Ereignisse oder Quests, die sowohl passive als auch aktive Spieler einbeziehen
    • Verbesserung der Kommunikationstools für strategische Ziehungen

Ich denke, wenn wir das Level unserer Feature-Wünsche irgendwie in die Serverprioritäten bringen können, wird unsere Community noch stärkerücklich sein.

5. Abschließend

Ich freue mich auf eine lebhafte Diskussion! Lasst uns gemeinsam überlegen, wie wir DiamondlifeRP aufwerten und bereichern können. Vergesst dabei nicht, Eure eigenen Erfahrungen, Eindrücke und Ideen einzubringen!

Mit besten Grüßen,
    Poom17

OOC:

Mein Name ist Oli ich bin 19 Jahre alt und spiele seit ungefähr einem Monat auf dem Server. Ich wohne derzeit in einer Wohnung mit Freunden und habe deshalb sehr offene Online Zeiten. Ich spiele seit mehreren Jahren aktiv GTA RP, da es mir sehr viel Spaß macht.

MO-DO: 11:00-24:00

FR-SO: 11:00- offen

IC:

Liebes LSPD, Mein Name ist Freddy Hill. Ich bin 25 Jahre halt und bin in Chicago aufgewachsen, wo ich studiert habe. Mein Vater war beim Chicago PD und hat dort schon sein ganzes Leben lang gearbeitet. Ich wollte einen Schritt weiter gehen und mich hier in Los Santos bewerben, damit ich ohne gewisse Vorteile hocharbeiten kann. Ich würde mich gerne beim FIB bewerben, da ich ihre Anzeige im Internet gelesen hab, dass sie nach mehreren Agents im Staat suchen, und da ich natürlich den Staat sicherer machen möchte, aber dass versteht sich ja von selbst. Ich war in der Schule im Erste Hilfe Kurs aktiv. Jetzt fragen sie sich natürlich warum nicht LSPD?

Der Grund ist, dass ich mehr investigieren als Streifendienst und Diebe schnappen will. Ich möchte mehr die kriminellen Machenschaften auseinander nehmen.

Meine Stärken sind einerseits meine Ortskenntnis und meine Fähigkeit mit dem Auto zu fahren doch andererseits kann ich gut mit Personen umgehen und mit ihn Konflikte auch friedlich klären.

Meine größte Schwäche ist doch das Schießen doch dies versuche ich schon zu meistern indem ich seit 2 Wochen 3mal wöchentlich zum Schießstand gehe. Ich stelle mir eine gute Zusammenarbeit zwischen Arbeitskollegen vor und dass wir gemeinsam Los Santos zu einem besseren und friedlicheren Ort machen deshalb bin ich hier und möchte mich bewerben.

Meine Arbeitszeiten sind sehr offen, da ich mich voll auf meinen Beruf konzentrieren möchte.

Ich bin in der Woche täglich bis zu 8 Stunden arbeitsbereit .

Am Wochenenden, dann bis zu 11 Stunden arbeitsbereit.

Ich hoffe ich konnte ihnen meine Bewerbung schmackhaft machen und ich würde mich auch sehr über eine positive Antwort freuen.

MFG,
    Freddy Hill

-Wie lautet dein Steam Name?
    Poom17

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Da ich eine Person ausversehen aus dem SG auf der Schulter hatte als ich rausgelassen wurde.

-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)

Paul (Bierbank)

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> Die Grove wurde von dem PD und FIB hochgenommen daraufhin kamen wir in das SG wo ich nach 90 Monaten Haftzeit entlassen wurde. Da meine Handschellen beim Antritt der Haft nicht abgingen, meinte ein Officer zu mir ich solle kurz Powernappen.

Nach den 90 Monaten Haftzeit kam ich raus und hatte einen anderen random Insassen auf der Schulter. Dieser ran sofort zurück um wieder in das Gefängnis zu gehen. Ich daraufhin ging sofort zu einem Officer um ihm das zu sagen, damit die Person wieder ihre restlichen 50 Monate absitzen konnte.