Steam: Erdem_Acikgöz
Bannlänge: bis zum 24.12.2300
Gebannt weil: Kann nur spekulieren, eventuell wegen dem Verdacht auf modding.
Meine Stellungnahme:
Ich war ein normaler Spieler der einfach nur sich was aufbauen wollte auf DiamondLife. Als ich vorgestern dann auf den Server gejoined bin hatte ich auf einmal verdoppelte Sachen im Inventar die verbuggt waren, wie beispielsweise Brot, Wasser oder ein Handy. Darauf hin bat ich einen Admin mein Inventar zu clearen was auch geklappt hatte, halbwegs, denn Sachen wie Tabak das 2 mal in meinem Inventar auch schon vorher aufgelistet war, ist in meinem Inventar immer noch weiterhin geblieben und ich habe versucht es aus meinem Inventar zu entfernen auf mehrere Wege. Dann hab ich es versucht es in meinen Kofferaum zu packen und es ging nicht weg und habe leider zu oft versucht es in meinen Kofferaum zu packen auf mehrere Wege und wurde anschliessend vom Server gekicked und habe nun einen 300 Jahres Bann. Ich hoffe dass mein Bann entzogen wird da ich mich wirklich ungerecht behandelt fühle weil ich einfach nur mein verbuggtes Inventar los werden wollte. Von mir aus lösch meinen Char aber bitte keinen permanenten Ausschluss von diesem Server denn es gibt momentan keinen besseren RP-Server auf den man spielen kann als wie auf DiamondLife meiner Meinung nach.
Mit freundlichen Grüssen Erdem.