Hallo zusammen,
ich, Attila Bayrak, möchte hiermit offiziell mein Interesse bekunden, als Guide auf DiamondlifeRP (DLERP) tätig zu werden. Es ist mir ein Anliegen, Newbies und verunsicherten Spielern eine Stütze zu sein, denn ich kenne die Schwierigkeiten, die mit dem Einstieg in ein so komplexes RP-Universum einhergehen.
**Stärken:**
1. **Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten:** Hessian meinst, ich kann eine klarere und fundiertere Antwort geben, als jeder andere.
2. **Problemverständnis:** Ich kann mich schnell in die Lage anderer versetzen und Probleme erkennen, wo andere noch ungenutzt herumirren.
3. **Einfühlungsvermögen:** Ich respektiere, dass jeder Spieler auf eine andere Weise lernt und habe Verständnis für ihre unterschiedlichen Temperamente und Kenntnisse.
**Schwächen:**
1. **Ungeduld:** Ich habe die Tendenz, schnell frustriert zu sein, wenn Fragen repetitiv sind oder wenn das Lernen des Gegenübers in meinen Augen auf der Strecke bleibt.
2. **Finanzielle Situation:** Ich gestehe, dass ich momentan kräftig am Kämpfen bin und es Schwierigkeiten mit der Technik gab, wodurch ich vielleicht manchmal weniger aktiv ist.
**Warum wollte ich Guide werden?**
Ich wünsche schlichtweg, dass unser Server floriert und Spieler sich wohlfühlen. Neben der Tatsache, dass ich den neuen Spielern helfen möchte, bedeutet Empowerment für mich auch, dass ich erstklassige Entwicklung für alle Aspekte unseres RPs wünsche.
**Warum sollten wir dich nehmen?**
Ganz simpel: Ich bin leidenschaftlich bei der Sache, besitze umfangreiche Kenntnisse über die Spielmechaniken, und mein äußeres Erscheinungsbild befindet sich in einem kompakten Moe-Stil, über das erst nach einer guten Zusammenfassung am Click gibt es diese Komponenten.
Danke, dass ihr euch Zeit genommen habt. Ich hoffe, meine Punkte resonierten mit Euch, und ich freue mich über eine positive Rückmeldung.
Mit besten Grüßen,
Attila Bayrak
Beiträge von Attila Bayrak
-
-
Hallo zusammen,
mein Name ist Attila Bayrak und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf dem DLERP Server. In den letzten Tagen habe ich einige Probleme bemerkt, die ich gerne mit der Community und den Admins teilen möchte.
1. Verbindungsprobleme
Ich habe festgestellt, dass ich häufig von dem Server getrennt werde, was meine Spielerfahrung erheblich beeinträchtigt. Besonders während wichtiger RP-Momente ist es frustrierend, wenn die Verbindung abbricht.
2. Bugs bei den Fahrzeugen
Es gibt auch zahlreiche Bugs hinsichtlich der Fahrzeuge, insbesondere wenn es ums Parken oder Laden von personalisierten Autos geht. Manchmal erscheinen die Fahrzeuge gar nicht oder sie teleportieren sich an einen anderen Ort.
3. Ungleichgewicht im RP
Außerdem stelle ich fest, dass das Balancing im Rollenspiel manchmal nicht gegeben ist. Oft hatte ich das Gefühl, dass es einige Übergriffe gibt, die nicht entsprechend geregelt werden, und dass die Regelungen nicht für alle gleich angewandt werden.
Mein Vorschlag
Ich hoffe, dass wir als Community vielleicht gemeinsam auf diese Herausforderungen eingehen und Lösungen finden können. Wäre es möglich, ein Community-Meeting oder Diskussionsrunde zu Organisieren, um die Probleme dem Team vorzuschlagen?
Ich freue mich auf euer Feedback und darauf, welche Erfahrungen ihr gemacht habt.
Grüße,
Attila Bayrak -
Ich werde nochmal Rücksprache mit Navex halten, aber Pixel kann dich Theoretisch entbannen.
Alles klar, ich halte mich auf dem laufenden.
MfG
-
du wurdest über Easy Admin gebannt, jedoch bist du nicht in den Logs zu finden.
Was kann ich da nun machen? Also entbannen ist ja jetzt schwierig.
-
Dein Ban ist unabhängig von der Whitelist. Aber ich finde auch diesen Namen nicht in den Logs.
Vielleicht sieht man meinen Bann nicht aufm UCP sondern auf "easy admin" oder wie es sich auch nennen mag
-
Auch deine Steam Hex wird im UCP nicht gefunden, bitte lasse mir einen Screenshot von deiner Ban Nachricht zukommen!
Vielleicht wird mein ban nicht angezeigt weil ich nicht mehr gewhitlelisted bin
-
Auch deine Steam Hex wird im UCP nicht gefunden, bitte lasse mir einen Screenshot von deiner Ban Nachricht zukommen!
-
Ich kann bei dem von dir angegeben Steam Namen keinen Registrierten Ban finden.
Mein Steam hex id: 110000118A07533
-
Vielleicht unter dem steam Namen: Kellerwärter
-
Komisch also das ist mein einziger Steam account und ich habe einen sicherheitsban von Navex steht dort wenn ich auf den Server joinen möchte und gewhitlelisted bin ich auch nicht mehr.
-
Werde mich über deinen Ban Informieren!
Danke dir.
-
Steam: Erdem_Acikgöz
Bannlänge: bis zum 24.12.2300
Gebannt weil: Kann nur spekulieren, eventuell wegen dem Verdacht auf modding.
Meine Stellungnahme:
Ich war ein normaler Spieler der einfach nur sich was aufbauen wollte auf DiamondLife. Als ich vorgestern dann auf den Server gejoined bin hatte ich auf einmal verdoppelte Sachen im Inventar die verbuggt waren, wie beispielsweise Brot, Wasser oder ein Handy. Darauf hin bat ich einen Admin mein Inventar zu clearen was auch geklappt hatte, halbwegs, denn Sachen wie Tabak das 2 mal in meinem Inventar auch schon vorher aufgelistet war, ist in meinem Inventar immer noch weiterhin geblieben und ich habe versucht es aus meinem Inventar zu entfernen auf mehrere Wege. Dann hab ich es versucht es in meinen Kofferaum zu packen und es ging nicht weg und habe leider zu oft versucht es in meinen Kofferaum zu packen auf mehrere Wege und wurde anschliessend vom Server gekicked und habe nun einen 300 Jahres Bann. Ich hoffe dass mein Bann entzogen wird da ich mich wirklich ungerecht behandelt fühle weil ich einfach nur mein verbuggtes Inventar los werden wollte. Von mir aus lösch meinen Char aber bitte keinen permanenten Ausschluss von diesem Server denn es gibt momentan keinen besseren RP-Server auf den man spielen kann als wie auf DiamondLife meiner Meinung nach.
Mit freundlichen Grüssen Erdem.