Steamname: Zezimaz
TS Name: Zezimaz
wie lange ? :gestern 31 tage bann
Grund: Trolling, OOC Talk und Supportaufruf ignoriert
Ich wurde gestern am 15.07.2020 Gebannt.
Ich wurde für Trolling gebannt weil ich, als ich Den Prisonbus gefahren bin gesagt habe: Das ist die Klassenfahrt und ich bin Frau Bra. Ich kann verstehen dass das viele Leute Denken das ich die damit angreife oder so, aber ich wollte damit nur lustig in Meinen Stream sein damit es nicht langweilig wird und die Leute zum lachen bringen, ich meine sogar die gefangene haben gelacht und fanden nicht das es unangenehm war, ich finde das war jetzt nicht so schlimm das ich sogar dafür gebannt werde.
Ich wurde wegen OOC Talk gebannt weil ich gesagt habe als Cop "Mansche Cops wollen einfach immer nur gewinnen und würden alles dafür tun" Das war darauf bezogen das ich 300 mal durch funke das ich im gefecht stehe und die schießen trotzdem weiter bis ich komplett durchlöchert war, Ich finde dass das Kein OOC Talk ist, Ich meine was ist denn daran OOC, wenn ich zum beispiel gesagt hätte "Die Cops wollen immer nur gewinnen und verkacken das RP" Das könnte ich das Verstehen aber das war nicht der Fall.
Bei Supportaufruf tut es mir leid, Da ich die nachricht nicht gesehen oder gehört habe, weil ich im RP War und der Funk Der Polizei während einer Razzia oder sonstiges sehr laut ist!
Ich bitte um Entbannung denn mir wurden Nichtmal Beweise vorgelegt oder Sonstiges.
LG, Zezimaz