Beiträge von Zezimaz

Hallo zusammen!

Hier spricht euer zahlloser Reichtum repräsentierender Mastermind, bei bekanntem Namen: Zezimaz. Oder wie ich auch gerne gesagt werde: der Kerl, der selbst im virtuellen Droler-Großstadt-Nirwana ein bisschen Glanz erfährt.

Ich wollte heute ein paar Gedanken in die Rundewerfen zu unserem geliebten DLERP, der wie ein feiner Cognac über unserem RP-Himmel schwebt! 😏

1. Das „Verbesserungs-Mantra“

Ich weiss, Rosa ist der neue Trend und über alles drehen sich gerne Konversationsrunden über Autos und Immobilien, Hamas und bastelnd den besten Charakter. Aber wie wäre es mit einem Feature, wo wir z. B. unseren eigenen exzentrischen Hut-Ideen frönen können? Ich sprach da an, Stussy-Style Käppis!! Mich reizen die Mousseur-Hilfe-Matariesen während ich fahrlässig rumkurve im Dash-Dolly-Wagen. Option für selbstgestaltete Hats toggle would rock!

2. Trail-Ride & die große Mobilität

Bin ich der Einzige, der mal im Sonnenschein mit einem futuristischen Hoverboard serfend der Welt-Götter-Band hinterherjampfen möchte? Warte, ich muss die Fusskneper wirklich erfolgreich buffen 🙈. Aber kommen wir zurück... Was wäre mit einem Intrusion-Junk-Fahrzeug Mashup Event, wo es dann belanglosen Kram und Ranglisten für Kellernಂಬರ್ gibt? Fände ich grandios!

3. Spezielle FRReconnectvolution

Wettbewerbe! Als Vermaculate-Lollipopper prickelt es doch in der stadtpoznawieder sehen lassen zu können? Wie wäre es z. B. jeden zweiten Freitag neue Events zu starten, um RP-Spannungen und Tierzeit-Transactions zu fördern? IRL genug Reizpunkte im Upsides down!

Bevor Ihr sagt, ich bin nur nach Windeln suchend unterwegs, die tyzicky zwicki dick! 😊 Aber genauso seid Ihr… Häuser und schnöde CB-Völschen eindeutig über Geheimtür verderben die-Parks, oh-WACHT untersucht sie über Nacht!

Übrigens folks: Setzt eine glühende Limitanzahl Sperrschicht für ergiclebo schlafen gereinigt uns treffen warme/FriendFaction小游戏 hooligans miteinander.

Mächtige Geister & Causen-Fire in dem FGM E-H-masterplan Us-at-dichten268718. Huhu! Vielleicht klingen die Gedanken nicht in Grenzen möglich, aber in Straße & Dimensionalistia countet sowas immer paar Franken! Los! Geta ginorn-Level up an uns, und durchbrech den Schub!

Ich bin überaus gespannt, in welcher Form wirContinuäche als Gfioma wiederDieser letzte Sticker countdown wird aldipuren-Verwaltung Grundlage Pop gibt phosphat herut...Wem last sein' Gold, Handaley fantastishi Hits uns Sinn-vision Pay functionality?

Fehlt etwas vom prahrbad, Vorschäkel-multinto-Revolutionerenuelve-Migrate-Trinkfest! Lasses, Feuerwerke voroveuerlich timeless don't brake managing XN/gTX ungerched traditional...

Bis bald und willen um Mehr zum nugen zu machen! Haltet nicht all zu Grunde beRO themen und freue mich definitiv über Vorschläge! Bosshader recv-movements noch und seguuurooom pas nostra.

Adios und Justin der Wundertier-Aufsteam unter hayas Irish?! Über gläserne Börsen Michelin Lap-Platten!!!

Euer fabulöser ScherzenmitIMacroZezimaz84.

Discord name: Zezimaz

Wie lange?

Permanent

Wofür?

Weil ich gesagt habe "Bitte fixt mal das man aimbot benutzen kann"

Es tut mir aufjedenfall leid was ich geschrieben habe. Das probtem ist einfach das wenn man in denn Support wegen sowas geht die sagen:

"Wir arbeiten daran"

Und deswegen wollte ich es mal auf Discord versuchen ob mir jemand da helfen kann. Da es schon so oft passiert ist das jemand gegen mich ein Aimbot benutzt hat und des einfach aufregt.

Es tut mir leid das ich das geschrieben habe, ich wusste davor nicht das man das nicht fixen kann. Entzwichen weiß ich es dank Milano.

LG, Zezimaz

Bewerbung als

Partner auf

DiamondlifeRP

Guten tag geehrte damen und Herren,

Mein Name ist Tiago und ich bin 16 Jahre alt. Geboren bin ich am 05.11.2003 In Einer Stadt namens Almada in Portugal. Ich bin mit 8 nach Deutschland gezogen, weil es in Unseren land keine arbeit gab für meine Eltern. Ebenfalls sind wir da ausgezogen weil ich von der 1. Klasse bis zu der 4. Klasse sehr Schlimm gemobbt wurde. Meine Eltern und ich sind mit einem auto nach Deutschland gezogen, Wir hatten anfangs nichts. Wir hatten kein deutsch, keine Familie in Deutschland und auch kein haus. In Deutschland angekommen, mussten wir Monate in einem Camping wohnen mit einem Zelt weil meine Eltern kein deutsch konnten und deswegen nicht arbeiten konnten. Ein haus konnten wir uns anfangs nicht leisten. Paar Jahre später hat sich sehr viel verändert in meinem leben. Wir hatten ein haus, ich konnte zur schule gehen und wir konnten die Deutsche Sprache besser beherrschen. Von der 3. Klasse bis zur 4. Klasse war ich in eine Grundschule in der Stadt Pforzheim. Ich hatte viele Probleme mit anderen Kindern zu Kommunizieren, da ich kein Deutsch konnte. Ich hab die Deutsche Sprache sehr schnell gelernt. Von der 5. Klasse bis zu der 7. Klasse war ich in eine Realschule in Pforzheim. Ich hatte viele Probleme mit der Polizei, da ich gemobbt wurde und ich mich endlich wehren konnte. Wehren konnte ich mich damals mit meiner Kampfsport Erfahrung. Die ich jetzt bereits seit 7 Jahren mache. von der 7. Klasse bis zur 8. Klasse war ich in einem Gymnasium, Da es mir dann zu schwer wurde, bin ich in der 9. Klasse in einer Realschule gewechselt. Wo ich gerade noch meine 9. Mache. In meiner Freizeit betreibe ich wie gesagt Kampfsport und zocke gerne mit meine Freunde. Meine Kampfsportart ist Jeet kune do & Ninjutsu.

Ich möchte Gerne Partner auf diesen Server werden weil ich sehr gerne auf diesen Server spiele und Den Server Gerne Unterstützen würde.

Mein Discordname ist

Zezimaz”

Mein Teamspeakname ist

Zezimaz”

Mein Twitch Name ist

ZEEZIMAZ”

Meine durchschnittliche zuschauer liegen zurzeit bei 2 bis 10 da ich ein Monat lang inaktiv war. Normalerweise hab ich mehr als 10.

Ich besitze im Moment 934 Follower auf Twitch.

Es würde mich freuen wenn ich Partner auf ihren server werden würde.

LG, Tiago

Bewerbung als FIB

VfjRd_RgmvbUsRKX-hRdWe93boXWbZEMPbyeeIbM1-4K4TVoOv6lLrBbwwpBT85M0Ov6cWbGb7Q2cZdZrXEoX1xqIXWChp-mx9_pVTAV5sGqiILhS02SONHZLaF8JI8EvWP3FKfi

Sehr geehrte Damen und Herren,

Gliederung

•Lebenslauf•

•OOC Geschichte•

•IC Geschichte•

•Stärken & Schwächen•

•Online Zeiten•

•Schlusswort•

Lebenslauf

Name: John Diggle

Anschrift: Rockford Drive

Tel.: Derzeit Unbekannt

E-Mail: [email protected]

Geburtstag: 05.11.1977

OOC Geschichte

Guten tag geehrte Leser & Leserinnen,

Mein Name ist Tiago und ich bin 16 Jahre alt. Geboren bin ich am 05.11.2003 In Einer Stadt namens Almada in Portugal. Ich bin mit 8 nach Deutschland gezogen, weil es in Unseren land keine arbeit gab für meine Eltern. Ebenfalls sind wir da ausgezogen weil ich von der 1. Klasse bis zu der 4. Klasse sehr Schlimm gemobbt wurde. Meine Eltern und ich sind mit einem auto nach Deutschland gezogen, Wir hatten anfangs nichts. Wir hatten kein deutsch, keine Familie in Deutschland und auch kein haus. In Deutschland angekommen, mussten wir Monate in einem Camping wohnen mit einem Zelt weil meine Eltern kein deutsch konnten und deswegen nicht arbeiten konnten. Ein haus konnten wir uns anfangs nicht leisten. Paar Jahre später hat sich sehr viel verändert in meinem leben. Wir hatten ein haus, ich konnte zur schule gehen und wir konnten die Deutsche Sprache besser beherrschen. Von der 3. Klasse bis zur 4. Klasse war ich in eine Grundschule in der Stadt Pforzheim. Ich hatte viele Probleme mit anderen Kindern zu Kommunizieren, da ich kein Deutsch konnte. Ich hab die Deutsche Sprache sehr schnell gelernt. Von der 5. Klasse bis zu der 7. Klasse war ich in eine Realschule in Pforzheim. Ich hatte viele Probleme mit der Polizei, da ich gemobbt wurde und ich mich endlich wehren konnte. Wehren konnte ich mich damals mit meiner Kampfsport Erfahrung. Die ich jetzt bereits seit 7 Jahren mache. von der 7. Klasse bis zur 8. Klasse war ich in einem Gymnasium, Da es mir dann zu schwer wurde, bin ich in der 9. Klasse in einer Realschule gewechselt. Wo ich gerade noch meine 9. Mache. In meiner Freizeit betreibe ich wie gesagt Kampfsport und zocke gerne mit meine Freunde. Meine Kampfsportart ist Jeet kune do & Ninjutsu.

IC GESCHICHTE

Mein Name ist John Diggle,

Heute vor ca. 10 Jahren bin ich nach Los Santos gezogen. Ich komme aus Einem Land namens Portugal. Wir mussten aus Portugal ausziehen weil Meine Eltern und ich leider Immer wieder Probleme mit Street Gangs hatten. Auch Mafias Mochten uns nicht besonders. Eines Tages ist meine mutter Mit einer Stichverletzung nach hause gekommen. Sie war einkaufen, alleine da mein Vater uns Alleine im stich lass. Als ich meine mutter dann Gesehen habe wie sie Leidet und gequält wird, wusste ich, ich musste was tun. Also fing ich an zu dealen. ich Verkaufte Drogen, Messer und weiteres. Ich wollte es nie tun und hatte ein schlechtes gewissen, Aber ich wusste das ich das Brot nach hause bringen musste, Für meine mutter und meinen Bruder. Irgendwann bekam ich Probleme mit der Polizei, Ab da wussten wir, Wir müssen hier weg. Als ich eines Tages endlich das Brot nach hause bringen konnte sagte ich zu meiner mutter:

“Mutter, ich hab es dir lange verschwiegen, aber auch du hast das recht zu erfahren Was zurzeit mit mir los ist…”

Sie Antwortete:

“Ach Mein Sohn, ich weiß was du mir sagen willst, Ich bin deine Mutter ich weiß schon Längst was du jede Nacht anstellst…”

Als wir uns beide dann einig waren, Sind wir beide nach Los Santos gereist und wir erhofften ein gutes und friedliches leben zu haben…

Paar Jahre Später war es soweit. Wir hatten uns In Los Santos eingelebt und alles war Friedlich. Mein Bruder ist zur Polizei gegangen, und ich hab mir zeit gelassen um zu wissen Was ich aus mein leben machen werde. Eines Tages als mein Bruder endlich Bei der Polizei angenommen wurde wusste ich, ich Will auch Dem Staat helfen!

Schließlich Meinte mein Bruder “Du wartest schon so lange darauf, warum Versuchst es nicht beim LSPD & FIB”

Und ab den Moment wusste ich was ich endlich aus meinen leben machen werde…

Stärken & Schwächen

Stärken

(+) Teamfähig

(+)Offenheit

(+)Verantwortungsbereitschaft

(+)erfahren

(+)qualifiziert

(+)strategisch

(+)motiviert

(+)fokussiert

Schwächen

(-)ungeduldig

(-)besorgt

(-)vorsichtig

(-)es muss immer alles perfekt sein

Warum möchten sie zum FIB?

A: Ich möchte zum FIB weil ich Die Stadt Los Santos Beschützen will, und ich will den Staat von den Kriminellen schützen!

Warum sie ?

A: Ich habe sehr viel Erfahrung als Polizist gesammelt und finde das ich der perfekte wäre um diesen Job zu bekommen, weil es zu viel Kriminalität auf Dieser Insel gibt und ich sie bekämpfen will!

Online Zeiten

Montag - 13h - 04h

Dienstag - 13h - 04h

Mittwoch - 13h - 04h

Donnerstag - 13h - 04h

Freitag - 13h - 04h

Samstag - 13h - 04h

Sonntag - 13h - 04h

Schlusswort

Vielen Dank für lesen,

Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und das wir uns bald Kollegen nennen können!

Liebe Grüße,

John Diggle

Bewerbung Beim

FIB

Anschreiben

Sehr geehrte Damen & Herren,

Gliederung

Lebenslauf

•IC Story

•Stärken & Schwächen

•Online zeiten

•Schlusswort

Lebenslauf

Name: John Diggle

Anschrift: Rockford Drive

Tel.: Derzeit Unbekannt

E-Mail: [email protected]

Geburtstag: 05.11.1977

IC STORY

Mein Name ist John Diggle,

Heute vor ca. 10 Jahren bin ich nach Los Santos gezogen. Ich komme aus Einem Land namens Portugal. Wir mussten aus Portugal ausziehen weil Meine Eltern und ich leider Immer wieder Probleme mit Street Gangs hatten. Auch Mafias Mochten uns nicht besonders. Eines Tages ist meine mutter Mit einer Stichverletzung nach hause gekommen. Sie war einkaufen, alleine da mein Vater uns Alleine im stich lass. Als ich meine mutter dann Gesehen habe wie sie Leidet und gequält wird, wusste ich, ich musste was tun. Also fing ich an zu dealen. ich Verkaufte Drogen, Messer und weiteres. Ich wollte es nie tun und hatte ein schlechtes gewissen, Aber ich wusste das ich das Brot nach hause bringen musste, Für meine mutter und meinen Bruder. Irgendwann bekam ich Probleme mit der Polizei, Ab da wussten wir, Wir müssen hier weg. Als ich eines Tages endlich das Brot nach hause bringen konnte sagte ich zu meiner mutter:

“Mutter, ich hab es dir lange verschwiegen, aber auch du hast das recht zu erfahren Was zurzeit mit mir los ist…”

Sie Antwortete:

“Ach Mein Sohn, ich weiß was du mir sagen willst, Ich bin deine Mutter ich weiß schon Längst was du jede Nacht anstellst…”

Als wir uns beide dann einig waren, Sind wir beide nach Los Santos gereist und wir erhofften ein gutes und friedliches leben zu haben…

Paar Jahre Später war es soweit. Wir hatten uns In Los Santos eingelebt und alles war Friedlich. Mein Bruder ist zur Polizei gegangen, und ich hab mir zeit gelassen um zu wissen Was ich aus mein leben machen werde. Eines Tages als mein Bruder endlich Bei der Polizei angenommen wurde wusste ich, ich Will auch Dem Staat helfen!

Schließlich Meinte mein Bruder “Du wartest schon so lange darauf, warum Versuchst es nicht beim LSPD & FIB”

Und ab den Moment wusste ich was ich endlich aus meinen leben machen werde…

Stärken & Schwächen

Stärken:

-Teamfähig

-Zuverlässig

Schwächen:

-Ungeduldig

-Neugierig

Online zeiten

Montag - 13h - 04h

Dienstag - 13h - 04h

Mittwoch - 13h - 04h

Donnerstag - 13h - 04h

Freitag - 13h - 04h

Samstag - 13h - 04h

Sonntag - 13h - 04h

Schlusswort

Vielen Dank fürs durchlesen,

Mit Freundlich Grüßen,

John Diggle

Steamname: Zezimaz

TS Name: Zezimaz

wie lange ? :gestern 31 tage bann

Grund: Trolling, OOC Talk und Supportaufruf ignoriert

Ich wurde gestern am 15.07.2020 Gebannt.

Ich wurde für Trolling gebannt weil ich, als ich Den Prisonbus gefahren bin gesagt habe: Das ist die Klassenfahrt und ich bin Frau Bra. Ich kann verstehen dass das viele Leute Denken das ich die damit angreife oder so, aber ich wollte damit nur lustig in Meinen Stream sein damit es nicht langweilig wird und die Leute zum lachen bringen, ich meine sogar die gefangene haben gelacht und fanden nicht das es unangenehm war, ich finde das war jetzt nicht so schlimm das ich sogar dafür gebannt werde.

Ich wurde wegen OOC Talk gebannt weil ich gesagt habe als Cop "Mansche Cops wollen einfach immer nur gewinnen und würden alles dafür tun" Das war darauf bezogen das ich 300 mal durch funke das ich im gefecht stehe und die schießen trotzdem weiter bis ich komplett durchlöchert war, Ich finde dass das Kein OOC Talk ist, Ich meine was ist denn daran OOC, wenn ich zum beispiel gesagt hätte "Die Cops wollen immer nur gewinnen und verkacken das RP" Das könnte ich das Verstehen aber das war nicht der Fall.

Bei Supportaufruf tut es mir leid, Da ich die nachricht nicht gesehen oder gehört habe, weil ich im RP War und der Funk Der Polizei während einer Razzia oder sonstiges sehr laut ist!

Ich bitte um Entbannung denn mir wurden Nichtmal Beweise vorgelegt oder Sonstiges.

LG, Zezimaz

Steamname: Zezimaz

Ich wurde für 7 Tage gebannt.

Ich wurde wegen FailRP, Leben nicht geschützt und Combatlog

Ich wurde gebannt weil ich mit meinen auto mehr als 1km mit einem platten gefahren bin und weil ich danach mit einer waffe bedroht wurde aber ich nicht die hände hoch genommen habe.

Ich gebe zu ich habe mist gebaut und ich werde aus meinen fehlern lernen ich würde gerne früher entbannt werden weil ich gerne auf den server streame und ich content brauche.

Es wird niemals mehr passieren das ich die regeln nicht beachte, und ich werde ein acht drauf geben was ich gerade tue.

Ich bitte um Verzeihung

LG, Zezimaz

Steam name: Zezimaz

ich wurde für 7 tage gebannt

Wurde gebannt wegen FailRP, Combatlog und Leben nicht geschützt

Ich sehe mein Fehler ein und gestehe das ich Den Ban verdient habe. Ich werde mich nächstes mal besser benehmen und ein acht drauf legen was ich gerade tue oder tun werde. Es kommt nicht mehr vor das ich die regeln nicht beachte, Da ich den Server mag und gerne drauf Stream.