Bewerbung als FIB
Sehr geehrte Damen und Herren,
Gliederung
•Lebenslauf•
•OOC Geschichte•
•IC Geschichte•
•Stärken & Schwächen•
•Online Zeiten•
•Schlusswort•
Lebenslauf
Name: John Diggle
Anschrift: Rockford Drive
Tel.: Derzeit Unbekannt
E-Mail: [email protected]
Geburtstag: 05.11.1977
OOC Geschichte
Guten tag geehrte Leser & Leserinnen,
Mein Name ist Tiago und ich bin 16 Jahre alt. Geboren bin ich am 05.11.2003 In Einer Stadt namens Almada in Portugal. Ich bin mit 8 nach Deutschland gezogen, weil es in Unseren land keine arbeit gab für meine Eltern. Ebenfalls sind wir da ausgezogen weil ich von der 1. Klasse bis zu der 4. Klasse sehr Schlimm gemobbt wurde. Meine Eltern und ich sind mit einem auto nach Deutschland gezogen, Wir hatten anfangs nichts. Wir hatten kein deutsch, keine Familie in Deutschland und auch kein haus. In Deutschland angekommen, mussten wir Monate in einem Camping wohnen mit einem Zelt weil meine Eltern kein deutsch konnten und deswegen nicht arbeiten konnten. Ein haus konnten wir uns anfangs nicht leisten. Paar Jahre später hat sich sehr viel verändert in meinem leben. Wir hatten ein haus, ich konnte zur schule gehen und wir konnten die Deutsche Sprache besser beherrschen. Von der 3. Klasse bis zur 4. Klasse war ich in eine Grundschule in der Stadt Pforzheim. Ich hatte viele Probleme mit anderen Kindern zu Kommunizieren, da ich kein Deutsch konnte. Ich hab die Deutsche Sprache sehr schnell gelernt. Von der 5. Klasse bis zu der 7. Klasse war ich in eine Realschule in Pforzheim. Ich hatte viele Probleme mit der Polizei, da ich gemobbt wurde und ich mich endlich wehren konnte. Wehren konnte ich mich damals mit meiner Kampfsport Erfahrung. Die ich jetzt bereits seit 7 Jahren mache. von der 7. Klasse bis zur 8. Klasse war ich in einem Gymnasium, Da es mir dann zu schwer wurde, bin ich in der 9. Klasse in einer Realschule gewechselt. Wo ich gerade noch meine 9. Mache. In meiner Freizeit betreibe ich wie gesagt Kampfsport und zocke gerne mit meine Freunde. Meine Kampfsportart ist Jeet kune do & Ninjutsu.
IC GESCHICHTE
Mein Name ist John Diggle,
Heute vor ca. 10 Jahren bin ich nach Los Santos gezogen. Ich komme aus Einem Land namens Portugal. Wir mussten aus Portugal ausziehen weil Meine Eltern und ich leider Immer wieder Probleme mit Street Gangs hatten. Auch Mafias Mochten uns nicht besonders. Eines Tages ist meine mutter Mit einer Stichverletzung nach hause gekommen. Sie war einkaufen, alleine da mein Vater uns Alleine im stich lass. Als ich meine mutter dann Gesehen habe wie sie Leidet und gequält wird, wusste ich, ich musste was tun. Also fing ich an zu dealen. ich Verkaufte Drogen, Messer und weiteres. Ich wollte es nie tun und hatte ein schlechtes gewissen, Aber ich wusste das ich das Brot nach hause bringen musste, Für meine mutter und meinen Bruder. Irgendwann bekam ich Probleme mit der Polizei, Ab da wussten wir, Wir müssen hier weg. Als ich eines Tages endlich das Brot nach hause bringen konnte sagte ich zu meiner mutter:
“Mutter, ich hab es dir lange verschwiegen, aber auch du hast das recht zu erfahren Was zurzeit mit mir los ist…”
Sie Antwortete:
“Ach Mein Sohn, ich weiß was du mir sagen willst, Ich bin deine Mutter ich weiß schon Längst was du jede Nacht anstellst…”
Als wir uns beide dann einig waren, Sind wir beide nach Los Santos gereist und wir erhofften ein gutes und friedliches leben zu haben…
Paar Jahre Später war es soweit. Wir hatten uns In Los Santos eingelebt und alles war Friedlich. Mein Bruder ist zur Polizei gegangen, und ich hab mir zeit gelassen um zu wissen Was ich aus mein leben machen werde. Eines Tages als mein Bruder endlich Bei der Polizei angenommen wurde wusste ich, ich Will auch Dem Staat helfen!
Schließlich Meinte mein Bruder “Du wartest schon so lange darauf, warum Versuchst es nicht beim LSPD & FIB”
Und ab den Moment wusste ich was ich endlich aus meinen leben machen werde…
Stärken & Schwächen
Stärken
(+) Teamfähig
(+)Offenheit
(+)Verantwortungsbereitschaft
(+)erfahren
(+)qualifiziert
(+)strategisch
(+)motiviert
(+)fokussiert
Schwächen
(-)ungeduldig
(-)besorgt
(-)vorsichtig
(-)es muss immer alles perfekt sein
Warum möchten sie zum FIB?
A: Ich möchte zum FIB weil ich Die Stadt Los Santos Beschützen will, und ich will den Staat von den Kriminellen schützen!
Warum sie ?
A: Ich habe sehr viel Erfahrung als Polizist gesammelt und finde das ich der perfekte wäre um diesen Job zu bekommen, weil es zu viel Kriminalität auf Dieser Insel gibt und ich sie bekämpfen will!
Online Zeiten
Montag - 13h - 04h
Dienstag - 13h - 04h
Mittwoch - 13h - 04h
Donnerstag - 13h - 04h
Freitag - 13h - 04h
Samstag - 13h - 04h
Sonntag - 13h - 04h
Schlusswort
Vielen Dank für lesen,
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und das wir uns bald Kollegen nennen können!
Liebe Grüße,
John Diggle