Bewerbung zum Agent des Federal Investigation Bureau
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Pillbox Hill Los Santos, San Andreas
25.07.2020
Bewerbung zum Ausbildungsplatz als Agent des FIB
Sehr geehrter Bewerbungsabteilung,
über Kontakt mit einem Agent habe ich erfahren, dass ich eine Bewerbung schreiben soll, wenn ich mich für das Federal Investigation Bureau interessiere. Ich bin 25 Jahre alt und lebe aktuell in Los Santos. Ich sehe es als meine Aufgabe und meinen Wunsch, dass ich einen Teil dazu tragen möchte die Stadt und dessen Bürger sicherer zu machen. Im Klartext liegt mir das Wohlbefinden der Bürger am Herzen.
Ich bin ab und an ungeduldig und etwas strenger
Ich besitze schon Vorerfahrungen von anderen Staaten wo ich ebenfalls als FIB-Agent unterwegs war. Das heißt das ich Erfahrung mitbringe was die meisten Bereiche betrifft.
Persönliche Daten |
|
Name | Mert Andregardo |
Wohnort | Los Santos |
Geburtsdatum | 10.10.1995 |
Familienstand | ledig |
Schulische Ausbildung | |
2006 - 2011 2011 - 2015 | Middle School High School |
2015-2018 2018-2020 2020-Open End | Studium (Psychologie 6 Semester) Auf Durchreise Sesshaft in Los Santos
|
OOC-Teil:
Ich heiße Mert, bin aktuell 17 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Zur Zeit besuche ich die 11.Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Nebenbei fokussiere ich mich aufs Programmieren und regelmäßige trainieren. Ich bin seit c.a. 2 Jahren in der Roleplay Community aktiv und war auf diversen Servern. Auf DLE spiel ich seit Januar, aktiv aber seit knapp 2 Monaten.
Online-Zeiten:
| Mo-Fr: 16- Open End |
| Sa-So: 18-Open End |
Schlusswörter:
Ich bedanke mich fürs aufmerksame lesen und hoffe das ich euch überzeugen konnte. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen
-Mert Andregardo