Beiträge von Mert Andregardo

Hallole Leute!

Ich bin der Mert Andregardo, 27 Jahre alt und ich zock gerne auf DLERP, vor allem auf dem alt:V Server. Ich bin täglich online, meistens nachmittags und abends. Mein In-Game Alter ist 30, nicht das schlimm ist oder so, ich fühl mich fitter denn je. Ich weiß, die Knete reicht nicht immer, aber hey, das macht das Leben ja auch spannend!

Kurz zu mir: Ich komme aus einer kleinen Stadt und nach ein paar ruhigen Jahren wollte ich die aufregenderen Möglichkeiten von Los Santos erkunden. Zuerst dachte ich, ich schaue mir das ganze nur an, doch dann verfiel ich dem Charme vom RP und wollte mehr erleben!

Jetzt aber zu meiner Bewerbung:

Ich habe große Lust, ein Sanitäter zu werden, weil ich anderen helfen will. Es ist nicht nur ein Job, sondern auch eine Herausforderung, die ich gerne annehme. Ob es die Leute sind, die einen kleinen Crash hatten oder jemand, der ganz fies zu Boden gefallen ist - ich bin da, um zu helfen.

Stärken? Puh, ich glaube, ich bin ganz empathisch und wendig im Kopf, kann mich in verschiedenen Situationen schnell anpassen. Stromspritz-Alarme sollte ich einfach ignorieren können. Schwächen… naja, ich kann manchmal etwas zu viel quatschen, wenn ich über etwas rede, was ich mag.

Warum solltet ihr mich nehmen? Ich glaube, ich kann durch meinen optimistischen Umgang und die Fähigkeit, in stressigen Situationen ruhig zu bleiben, das Team bereichern. Ich will nicht nur spielen, ich will gemeinsam mit euch die Stadt Los Santos sicherer machen.

Also, ich schätze eure Überlegung und freue mich auf Antworten! Bis bald, euer Mert!

Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

mein Name ist Mert Andregardo, und ich bewerbe mich hiermit um die Position als Guide auf Eurem herausragenden Server. Es muss nicht erwähnt werden, dass ich unter den Spielern von DiamondlifeRP zu den talentiertesten und gewissenhaftesten gehöre. Ich bringe nicht nur das Wissen mit, das erforderlich ist, um andere Spieler zu unterstützen, sondern zudem auch eine Aura der Eleganz und des Lebensstils, die einen Luxuserlebnis unter den von mir betreuten Spielern fördern wird.

Stärken: Mein ausgeprägter IQ, gepaart mit meiner umfassenden Erfahrung auf den verschiedenen Plattformen – sei es beim FiveM, alt:V oder sogar im Altis Life – ermöglichen mir, Herausforderungen schnell zu erfassen und kreative Lösungen zu finden. Ich habe ein sehr gutes Gespür dafür, die richtigen Fragen zu stellen, um zu den Kernproblemen zu gelangen. Zudem bin ich außerordentlich kommunikativ und kann komplexe Themen leicht verständlich erklären.

Schwächen: Gebrannt von zu vielen Begegnungen mit Minderjährigen Spielern, kann mein scharfer Verstand gelegentlich, im Berührungspunkt mit Unvernunft, in eine arrogante Überheblichkeit umschlagen. Aber umarmt man nur die Elite, die zweitbeste Option bleibt dauerhaft zurüിരിക്കുന്നത് meiner Brillianz verurteilt.

Warum will ich Guide werden? Die Möglichkeit, anderen Spielern bei ihren Fragen zur Seite zu stehen und zu sehen, wie sie sich entwickeln, bringt mir immense Freude. Es ist nicht nur mein Bestreben, einen markant positiven Einfluss in der SCENE zu schaffen, sondern auch mein persönliches Anliegen, Standards zu setzen, die selbst für hochkarätige Server verpflichtend werden sollten.

Warum solltet ihr mich nehmen? Wer, wenn nicht ich? Ich biete eine Kombination aus Wissen, Stil und unvergleichlichem Personal, die in Echtzeit nur schwer bei anderen zu finden ist. Ich habe die Möglichkeit, einen unverwechselbaren Eindruck zu hinterlassen – sowohl bei neuen als auch bei erfahrenen Spielern. Mit mir als Guide wandelt DiamondlifeRP auf einem Weg, der selbst in der glanzvollen Welt des virtuellen Rollenspiels seinesgleichen sucht.

Ich freue mich über die Möglichkeit, Teil des Diamonds zu werden und meine Fähigkeiten einzubringen.

Mit besten Grüßen,

Mert Andregardo

Bewerbung als Sanitäter auf DLERP

Hallo zusammen,

Ich bin Mert Andregardo, 30 Jahre jung und spiele bisher seit einem Jahr auf DiamondlifeRP. Ich bin meistens online von 17 bis 23 Uhr, je nachdem, ob ich auch vorm Fernseher chille.

In der echten Welt heiße ich Mert und lebe in einer kleinen Stadt. Ich fand das Spielen auf DLERP mega cool, weil es immer viel los ist und man richtig viele neue Leute treffen kann. Ich habe ein locker-leichtes Wesen und bin bereit, die Stadt noch ein bisschen sicherer zu machen!

Kurze Geschichte zu mir:

Ich bin ein großer Fan von der GTA-Serie seit ich 14 bin. In GTA hab ich viel Mist gebaut, aber auch gelernt, die Regeln zu befolgen. Durchch sie habe ich Menschen getroffen, die mir viel über das Leben beigebracht haben. Nun will ich selbst helfen, wo ich kann.

Bewerbungsschreiben:

Hiermit möchte ich mich bewerben, um als Sanitäter im DLERP tätig zu werden. Ich habe mir immer gewünscht, Menschen zu helfen, und für mich ist das der beste Weg! Ich kann gut im Team arbeiten und bin oft freundlich zu anderen. Als Sanitäter kann ich sogar mehr für andere Leute tun.

Mein stärken sind:

• gute kommunikation
    • viel geduld
    • schnelle entscheidungen

Mein schwächen sind:

• manchmal ungeduldig
    • und mache manchmal n Bestechung!

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich will Leute helfen, die verletzt sind oder im selben Schlamassel stecken, wie ich mal gesteckt habe. Sanitäter sein bedeutet für mich, nicht nur ein läppischer Typ zu sein, sondern einsatzbereit!

Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich motiviert bin, freundlich bin und Spaß am helfen habe. Ich will das beste für die Menschen, die hier leben! Also, Lasst uns zusammenarbeiten, Team?

Ich freue mich auf antwort von euch!

Beste Grüße,
    Mert Andregardo

Bewerbung zum Agent des Federal Investigation Bureau

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Pillbox Hill Los Santos, San Andreas

25.07.2020

Bewerbung zum Ausbildungsplatz als Agent des FIB

Sehr geehrter Bewerbungsabteilung,

über Kontakt mit einem Agent habe ich erfahren, dass ich eine Bewerbung schreiben soll, wenn ich mich für das Federal Investigation Bureau interessiere. Ich bin 25 Jahre alt und lebe aktuell in Los Santos. Ich sehe es als meine Aufgabe und meinen Wunsch, dass ich einen Teil dazu tragen möchte die Stadt und dessen Bürger sicherer zu machen. Im Klartext liegt mir das Wohlbefinden der Bürger am Herzen.

Stärken(+)

Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit zählen zu meinen persönlichen Stärken.

Schwächen(-)

Ich bin ab und an ungeduldig und etwas strenger

Warum ich?

Mein Ziel ist es, so viel wie möglich an neuen Kenntnissen zu erlangen und mit diesen das Los Santos Federal Investigation Bureau

zu bereichern. Außerdem möchte ich somit die Bürger dazu ermutigen mit sicherem Gefühl über die Straßen von Los Santos zu gehen.

Ich besitze schon Vorerfahrungen von anderen Staaten wo ich ebenfalls als FIB-Agent unterwegs war. Das heißt das ich Erfahrung mitbringe was die meisten Bereiche betrifft.

Persönliche Daten

Name

Mert Andregardo

Los Santos

Geburtsdatum

10.10.1995

Familienstand

ledig

Schulische Ausbildung

2006 - 2011

2011 - 2015

Middle School

High School

2015-2018

2018-2020

2020-Open End

Studium (Psychologie 6 Semester)

Auf Durchreise

Sesshaft in Los Santos

OOC-Teil:

Ich heiße Mert, bin aktuell 17 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Zur Zeit besuche ich die 11.Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Nebenbei fokussiere ich mich aufs Programmieren und regelmäßige trainieren. Ich bin seit c.a. 2 Jahren in der Roleplay Community aktiv und war auf diversen Servern. Auf DLE spiel ich seit Januar, aktiv aber seit knapp 2 Monaten.

Online-Zeiten:

Mo-Fr: 16- Open End
                                                                                          Sa-So: 18-Open End

Schlusswörter:

Ich bedanke mich fürs aufmerksame lesen und hoffe das ich euch überzeugen konnte. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen

-Mert Andregardo

c6af38fd392486bccde72b76b85ad94f3fe5fca8.png

Midnight Club

Die Entstehung:

Der Midnight Club entstand in den 90er Jahren als Street Gang auf den Straßen Japans.

Hierbei handelt es sich um eine Gruppe von Racern, welche legale als auch illegale Rennen

veranstalten.

Im Logo sieht man folgendes Zeichen "湾岸" was übersetzt "Wangan" bedeutet und

eine Streetrace Strecke auf einem Highway in Japan ist. Auf Englisch wird diese

"The Bayshore Route" genannt. Diese Streetracer Szene modernisierte sich anfang der

2000er Jahre und globalisierte sich zugleich.

Somit erreichte die Rennszene auch Los Santos und viele weitere Gebiete.

Aktvitäten:     

<-------------- Die Aktivitäten teilen sich in 2 Bereiche auf

öffentliche Aktivitäten |

|

-Überfalle |

-Illegale/legale Straßenrennen |

-Tuning Treffen |

-Präsenz mit Supersportautos |

-Kolonnenfahrten |

-Verkauf von Autos                                                     \  /    

-Rennwetten

Clubaktivitäten

-Schusstraining

-Fahrtraining

-Übung von Kolonnenfahrten

-Lang-und Kurzstreckenrennen

Die Ausrüstung

"Die stärkste Waffe ist die Geschwindigkeit", dies ist das Motto jener, die dem

Midnight Club angehören. Ansonsten sind wir mit einem Messer und

einer Schusswaffe ständig unterwegs.

Ziel des Midnight Clubs

Ziel ist es, eine Straßenrennenszene in Los Santos aufzubauen und

die Straßen wieder zu beleben. Zivilisten sollten auch eine Chance haben

dem Midnight Club beizutreten.

Erkennungsmerkmale

Die Autos/Motorräder sind alle weiß oder schwarz/weiß lackiert und haben ein

Neonkit mit weißer Untergrundbeleuchtung anmontiert. Ebenfalls tragen wir

weiße Klamotten jedoch sind diese unterschiedlich angezogen aber man wird

die Mitglieder erkennen. Hier ein paar Bilder:

Das Anwesen

Uns findet man am Hafen, da wir uns von anderen

Gruppierungen unterscheiden. Dort ist ebenfalls

genug Platz für Fahrzeuge und kleinere Events.

Hier das Anwesen von der Kartenansicht

An der Stelle des Navigators beginnt das Anwesen.

Was erwarten wir?

Bei uns zählt nicht eine schriftliche Bewerbung.

Zeig uns deine Fahrkünste und wir entscheiden,

ob du das Niveau besitzt, bei uns aufgenommen

zu werden. Dennoch verlangen wir gewisse Er-

fahrung in jeglichen Bereichen.

Ränge

Aktuell besteht der Midnight Club

aus 6 aktiven Mitgliedern.

Wir bedanken uns bei den Leser/innen für eure Aufmerksamkeit

und das sorgfältige lesen! Wir hoffen auf eine positive Rückmeldung.

Mitwirkende des Konzepts

Mert
    Burak

Mike

Schahin

Kevin

Gordon

Midnight Club - GVMP - Deutscher GTA 5 Roleplay Server