Bewerbung als Sanitäter auf DLERP
Hallo zusammen,
Ich bin Mert Andregardo, 30 Jahre jung und spiele bisher seit einem Jahr auf DiamondlifeRP. Ich bin meistens online von 17 bis 23 Uhr, je nachdem, ob ich auch vorm Fernseher chille.
In der echten Welt heiße ich Mert und lebe in einer kleinen Stadt. Ich fand das Spielen auf DLERP mega cool, weil es immer viel los ist und man richtig viele neue Leute treffen kann. Ich habe ein locker-leichtes Wesen und bin bereit, die Stadt noch ein bisschen sicherer zu machen!
Kurze Geschichte zu mir:
Ich bin ein großer Fan von der GTA-Serie seit ich 14 bin. In GTA hab ich viel Mist gebaut, aber auch gelernt, die Regeln zu befolgen. Durchch sie habe ich Menschen getroffen, die mir viel über das Leben beigebracht haben. Nun will ich selbst helfen, wo ich kann.
Bewerbungsschreiben:
Hiermit möchte ich mich bewerben, um als Sanitäter im DLERP tätig zu werden. Ich habe mir immer gewünscht, Menschen zu helfen, und für mich ist das der beste Weg! Ich kann gut im Team arbeiten und bin oft freundlich zu anderen. Als Sanitäter kann ich sogar mehr für andere Leute tun.
Mein stärken sind:
- gute kommunikation
- viel geduld
- schnelle entscheidungen
Mein schwächen sind:
- manchmal ungeduldig
- und mache manchmal n Bestechung!
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich will Leute helfen, die verletzt sind oder im selben Schlamassel stecken, wie ich mal gesteckt habe. Sanitäter sein bedeutet für mich, nicht nur ein läppischer Typ zu sein, sondern einsatzbereit!
Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich motiviert bin, freundlich bin und Spaß am helfen habe. Ich will das beste für die Menschen, die hier leben! Also, Lasst uns zusammenarbeiten, Team?
Ich freue mich auf antwort von euch!
Beste Grüße,
Mert Andregardo