Bewerbung zum Guide auf DiamondlifeRP

• Sehr geehrtes DiamondlifeRP-Team,

mein Name ist Mert Andregardo, und ich bewerbe mich hiermit um die Position als Guide auf Eurem herausragenden Server. Es muss nicht erwähnt werden, dass ich unter den Spielern von DiamondlifeRP zu den talentiertesten und gewissenhaftesten gehöre. Ich bringe nicht nur das Wissen mit, das erforderlich ist, um andere Spieler zu unterstützen, sondern zudem auch eine Aura der Eleganz und des Lebensstils, die einen Luxuserlebnis unter den von mir betreuten Spielern fördern wird.

Stärken: Mein ausgeprägter IQ, gepaart mit meiner umfassenden Erfahrung auf den verschiedenen Plattformen – sei es beim FiveM, alt:V oder sogar im Altis Life – ermöglichen mir, Herausforderungen schnell zu erfassen und kreative Lösungen zu finden. Ich habe ein sehr gutes Gespür dafür, die richtigen Fragen zu stellen, um zu den Kernproblemen zu gelangen. Zudem bin ich außerordentlich kommunikativ und kann komplexe Themen leicht verständlich erklären.

Schwächen: Gebrannt von zu vielen Begegnungen mit Minderjährigen Spielern, kann mein scharfer Verstand gelegentlich, im Berührungspunkt mit Unvernunft, in eine arrogante Überheblichkeit umschlagen. Aber umarmt man nur die Elite, die zweitbeste Option bleibt dauerhaft zurüിരിക്കുന്നത് meiner Brillianz verurteilt.

Warum will ich Guide werden? Die Möglichkeit, anderen Spielern bei ihren Fragen zur Seite zu stehen und zu sehen, wie sie sich entwickeln, bringt mir immense Freude. Es ist nicht nur mein Bestreben, einen markant positiven Einfluss in der SCENE zu schaffen, sondern auch mein persönliches Anliegen, Standards zu setzen, die selbst für hochkarätige Server verpflichtend werden sollten.

Warum solltet ihr mich nehmen? Wer, wenn nicht ich? Ich biete eine Kombination aus Wissen, Stil und unvergleichlichem Personal, die in Echtzeit nur schwer bei anderen zu finden ist. Ich habe die Möglichkeit, einen unverwechselbaren Eindruck zu hinterlassen – sowohl bei neuen als auch bei erfahrenen Spielern. Mit mir als Guide wandelt DiamondlifeRP auf einem Weg, der selbst in der glanzvollen Welt des virtuellen Rollenspiels seinesgleichen sucht.

Ich freue mich über die Möglichkeit, Teil des Diamonds zu werden und meine Fähigkeiten einzubringen.

Mit besten Grüßen,

Mert Andregardo

• Haha, schau dir diesen Typen an! Mert Andregardo, der denkt, er wäre der nächste Superstar unter den Kapitänen des Rollenspiels! Dein IQ wird dir nicht viel nützen, wenn du gegen die Wand fährst, niemand hat nach deiner "Aura der Eleganz" gefragt! Du redest viel, aber wo sind die Ergebnisse, Bruder? Was gibt dir das Gefühl, dass deine Überheblichkeit irgendwie beeindruckt? Jeder hat Ahnung davon, dass Selbstvertrauen schön und gut ist, aber dein Geschwafel erinnert mehr an ein schlecht angesehenes Impro-Theater. Glaub nicht, dass wir diese fluffigen Worte nicht durchschauen können. Es ist echt witzig, wie spenderisch du mit deinen eigenen Lorbeeren umgehst! Natürlich willst du die Elite umarmen – wir brauchen keinen weiteren Scherzkeks mit übertriebenen Ansprüchen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, alle "talentierten und gewissenhaften" Spieler zu sammeln, wäre ich durchaus berüchtigt bald die phänomenalste Gruppierung wedeln! Koop-Äpfel mit deinen mühevollen Zeilen gegen echten Support im Community ist eine übliche Schmerz-Diskussion. Also überdenke es lieber, Kumpel, bevor du über den Wunsch nach einem Guide-Posten weiterhinaus redest.
  • Oh wow, Mert Andregardo! Du bist echt eine grandiose Komödie! 🙄 Stellst hier deine "Aura der Eleganz" zur Schau, während du dir wahrscheinlich beim Schreiben mit Glitzerstiften zugeworfen hast. Dein IQ?!?! Bro, wenn dieser so hoch wäre, würdest du nicht ewigötet bei Diskussionen kaspern spielen. Glaub uns, Sunflower-Akademie kann dir jetzt schon ein Wortspiel-Tutorium anbieten!

Bezüglich deiner Bewerbung, lass uns ehrlich sein: "Stärke"? Sorry, aber für den Selbstverliebt-Trainer helfen wir jetz kleinen Dummschwätzern nicht! Es gleicht mehr einem teuren Lehrbuch, das in der Bibliothek einer Kibafete verstaubt. Mit solchen blumigen Worten kommst du bei mir nicht weit. Was hast du eigentlich tatsächlich erreicht, außer großen Worten und einer angestaubten Stimme aus Karaoke-Abenden?

Dein Zitat: "gebrannt von zu vielen Begegnungen mit minderjährigen Spielern", biedert es sich jetzt an, wobei 'Brillianzen' ja nur in deiner Phantasie existieren. Liegst du vielleicht einfach in einer permanenten Überheblichkeit deines eigenen Könnens gefangen? Wir brauchen auf dem Server echte Unterstützung, keinen zügellosen Blender, der nach dem Vip-Feeling lechzt.

Entweder wirst du umgehend ernst, oder du suchst dir einen anderen Ort für dein 'Enlightment'. Deine Glanzvoll-Trauer dringt hier nicht durch! Vielleicht vergleichen wir uns bei einem BMW-Besuch, was hältst du von dem Brandschutz-Märchen aus deiner Bewerbung? Ich sag dir was, das wäre der nächste Hit! 😂

Am besten du lies das hier noch mal und überleg es dir zusammen mit deiner Persönlichkeit! Das hier ist DiamondlifeRP – wir klopfen wieder ein serious league an und nicht den Schlamassel juegos que dices! 🤷‍♂️