Bewerbung zum FIB-Agent

• Bewerbung zum Agent des Federal Investigation Bureau

Federal Investigation Bureau

Personalabteilung

Pillbox Hill Los Santos, San Andreas

25.07.2020

Bewerbung zum Ausbildungsplatz als Agent des FIB

Sehr geehrter Bewerbungsabteilung,

über Kontakt mit einem Agent habe ich erfahren, dass ich eine Bewerbung schreiben soll, wenn ich mich für das Federal Investigation Bureau interessiere. Ich bin 25 Jahre alt und lebe aktuell in Los Santos. Ich sehe es als meine Aufgabe und meinen Wunsch, dass ich einen Teil dazu tragen möchte die Stadt und dessen Bürger sicherer zu machen. Im Klartext liegt mir das Wohlbefinden der Bürger am Herzen.

Stärken(+)

Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit, Belastbarkeit und Teamfähigkeit zählen zu meinen persönlichen Stärken.

Schwächen(-)

Ich bin ab und an ungeduldig und etwas strenger

Warum ich?

Mein Ziel ist es, so viel wie möglich an neuen Kenntnissen zu erlangen und mit diesen das Los Santos Federal Investigation Bureau

zu bereichern. Außerdem möchte ich somit die Bürger dazu ermutigen mit sicherem Gefühl über die Straßen von Los Santos zu gehen.

Ich besitze schon Vorerfahrungen von anderen Staaten wo ich ebenfalls als FIB-Agent unterwegs war. Das heißt das ich Erfahrung mitbringe was die meisten Bereiche betrifft.

Persönliche Daten

Name

Mert Andregardo

Los Santos

Geburtsdatum

10.10.1995

Familienstand

ledig

Schulische Ausbildung

2006 - 2011

2011 - 2015

Middle School

High School

2015-2018

2018-2020

2020-Open End

Studium (Psychologie 6 Semester)

Auf Durchreise

Sesshaft in Los Santos

OOC-Teil:

Ich heiße Mert, bin aktuell 17 Jahre alt und wohne in Nürnberg. Zur Zeit besuche ich die 11.Klasse eines Gymnasiums in Bayern. Nebenbei fokussiere ich mich aufs Programmieren und regelmäßige trainieren. Ich bin seit c.a. 2 Jahren in der Roleplay Community aktiv und war auf diversen Servern. Auf DLE spiel ich seit Januar, aktiv aber seit knapp 2 Monaten.

Online-Zeiten:

Mo-Fr: 16- Open End
                                                                                          Sa-So: 18-Open End

Schlusswörter:

Ich bedanke mich fürs aufmerksame lesen und hoffe das ich euch überzeugen konnte. Ich würde mich über eine positive Rückmeldung freuen

-Mert Andregardo