Team Bewerbung von Pixel

• Sehr geehrte Serverleitung, liebe Leserinnen und Leser!

Inhaltsverzeichnis:

Kurze Übersicht

Persönliche Informationen

Stärken

Schwächen

Erfahrungen

Erwartungen

Schlussworte

Kurze Übersicht

Vorname: Hendrik

Ingame Name: Hendrik Black

TS Name: Pixel

Discord Name: Pixel

Geburtstag: 30.06.2004

https://steamcommunity.com/profiles/76561198353031117/

Persönliche Informationen

Mein Name ist Hendrik und ich komme aus Berlin, genauer gesagt aus Tempelhof. Ich bin am 30.06.2004 geboren und bin somit 15 Jahre alt. Ich gehe zur zeit in die 10.Klasse mit einem erfolg auf einen guten Abschluss den MSA. Im Moment gehe ich auf eine Sekundarschule, und strebe ein Ausbildung im Einzelhandel an. Ich spiele in meiner Fußball Team als Torwart seit ungefähr 10 Jahren.

Stärken

Ich eine sehr Hilfsbereite Person die Versucht bei allen wo ich helfen kann, zu helfen wo ich etwas mit anfangen kann und etwas darüber weiß. Sollte ich einmal nicht weiterwissen, frage ich andere Personen und hoffe, das sie mir eine Antwort geben können. Eine andere Qualifikation von mir ist meine Lernbereitschaft. Ich lerne gerne neue Sachen, egal ob in der Schule oder wo anders und versuche mich schnell an meine Umgebung zu gewöhnen. Anderen gegenüber bin ich respektvoll, da Respekt in dieser Zeit oftmals ignoriert wird, versuche ich immer respektvoll zu anderen zu sein, egal ob alt oder jung. Ich bin ein ziemlich Humorvoller Mensch und bin immer für witzige Sachen da, aber dies hält sich natürlich in Grenzen. Sollte mein Humor mein diese Grenze überschreiten, kann man mich gerne ansprechen und ich werde mich auch immer entschuldigen.

Schwächen

Eine Schwäche ist meine Ungeduld Aber dies schaffe ich ganz gut zu Unterdrücken unter anderem eine Schwäche von mir wäre das ich relativ Schnell und viel Rede. Und oder auch mal dazwischen was ich aber auch probiere so gut wie möglich zu Unterdrücken.

Erfahrungen