Guten Tag zusammen,
Ich bin der Junior, auch ganz cool im Spiel. Ich bin auch schon 22 Jahre alt, also kein kleiner Pupser mehr. Mein In-Game Name ist ebenso Junior, dort bin ich 25 Jahre alt. Ich spiele auf dem DLERP Server, und ich bin meistens online, wann immer ich Zeit habe, so abends und am Wochenende. Echten Vorname möchte ich lieber nicht sagen, das bleibt privat.
Zu meiner kurzen Geschichte: Ich bin aufgewachsen, habe viel über Autos gehört und fand es schon immer beeindruckend, wie der Motor läuft. Ich selbst hab ein paar schicke Autos – aber die müssen auch gut gewartet werden. Deshalb will ich Mechaniker werden. Da wüsste ich auch, was ich mit meinen Autos machen kann.
Ich bewerbe mich hier, um Sachen am Auto zu machen: Ölwechsel, Reifen wechseln und so weiter. Bei den Autos überlege ich immer gut, was zu tun ist und mache es nach Plan.
Stärken: Ich kann gut schrauben, bin immer pünktlich und nehme das, was ich mache, ernst.
Schwächen: Manchmal bin ich zu sehr auf mich selbst fokussiert, könnte also mehr auf andere achten.
Warum ich Mechaniker werden will? Weil mir Autos echt viel bedeuten und ich helfen will.
Warum sollte man mich nehmen? Weil ich bereit bin, viel zu lernen und immer versuche, es besser zu machen. Zudem bin ich teamfähig.
Danke für eure Betrachtung meiner Bewerbung.
Viele Grüße,
Junior
Beiträge von Junior
-
-
Yo leude ich wurde vor Ungefähr 2 Wochen vom Discord gebannt ohne jeglichen Grund
Discord Name: .Junior I Max®#0891
Dauer : Permanent
Meine Sicht zum Bann: Naja was soll ich sagen war halt ohne Begründung und ich habe ja nie etwas getan
Freue mich auf eine Positive Antwort
-
[Inhalt]
-----------------------------------------
-Die Bounty Hunter Bloods
-Die Hood
-Das Business
-Hierarchie
-Ziele Der BHB
-Einblick in die Gang
-Fahrzeuge
-Kleidung
Gegründet wurden die Bounty Hunter Bloods 1972 In los angeles,das Bounty Hunter Blood set ist eines der Größten Blood Sets, Deswegen wollen sie ihr gebiet vergrößern und los santos unsicher machen. Erkennungszeichen der Bloods ist die Farbe Rot. Häufig tragen sie Sportbekleidung in dieser Farbe. Beliebt sind insbesondere so genannte „Starter Jackets“ (Jacken der Firma Starter Clothing Line). Beliebte Trikots von Sportteams sind die der San Francisco 49ers, der Philadelphia Phillies, der Chicago Bulls und der Boston Red Sox. Sie tragen außerdem Kleidung der Dallas Cowboys, deren Logo einen fünfzackigen Stern enthält. Zu den am häufigsten benutzten Symbolen der Bloods zählen die Fünf, der fünfzackige Stern und die fünfzackige Krone, sowie der Bulle und die Bulldogge. Einige Gangmitglieder tragen drei mit einer Zigarette eingebrannte Punkte auf der rechten Schulter. Bloods vermeiden den (für die Crips stehenden) Buchstaben C oder ersetzen diesen durch ein “CK” (steht für „Crip Killer“) oder den buchstaben “B” (Steht für Bloods).Zu den Initiationsriten neuer Gangmitglieder („Jump-In“) gehören extreme Gewalttaten, um sich Respekt innerhalb der Gruppe zu verschaffen. Das kann von körperlicher Gewalt bis hin zu Mord, häufig von wahllosen Opfern, gehen. Meistens geht es aber darum, sich in Konflikten mit rivalisierenden Gangs (Schlägereien, „Drive-By Shooting“ etc.) oder bewaffneten Raubüberfällen durch besonderes „Draufgängertum“ zu beweisen. „Beat-Down“ ist eines dieser Prozeduren, bei dem ein Kreis um den Gang Anwärter gebildet wird, der darauf so lange von anderen Gruppenmitgliedern auf besonders brutale Art und Weise geschlagen und getreten wird,[24] bis man der Meinung ist, dass dieser sich durch sein Durchhaltevermögen als „würdig“ genug
erwiesen hat, der Gang beizutreten. Es geht darum, große Schmerzen auszuhalten und dadurch seine Loyalität zur Gang zu beweisen. „Blood-In und Blood-Out“ beruht auf dem Selbstverständnis der Bloods und Crips, dass man nur durch eine Bluttat der Gang beitreten kann und sie nur durch den eigenen Tod wieder verlassen kann. Die Gang verlangt bedingungslose Gefolgschaft.
Die Bounty Hunter Bloods wollen Das Pink Cage Motel in Anspruch nehmen
Bild von der Karte-
Einparken-
-Ausparken
Bossmenu-
-Waffenschrank
-Eine der Einnahmequellen besteht aus Shop-, Juwelier- und Bankrauben. Natürlich nur auf Roleplay Basis Wir sind nicht auf reines ballern aus sondern auf feinstes Rösti Pommes.
Wir verhandeln mit den Cops und versuchen das es nicht zur Schießerei kommt, was aber nicht heißen soll, dass wir nicht in der Lage sind auch mit Waffengewalt aus dem geschehen zu kommen. Desweiteren ist das Eintreiben von Schutzgelder ein Bestandteil der Einnahmequellen. Die Finanzierung wird durch den Drogenhandel möglich gemacht und gehört somit auch zum Bestandteil und einnahmequelle der BHB.
Das Hauptmerkmal der Bounty Hunter Bloods ist das umsetzen von Roleplay innerhalb und außerhalb der Fraktion. Was auch ein Ziel ist ist auf jeden fall die Stärkste und gefürchtetste Gang zu werden und die Straßen von Los Santos wieder sauber zu machen was nicht bedeuten soll dass wir nur Ballern wollen wir schießen dann wenn es sein muss und versuchen immer zuerst mit den Anderen zu reden. Wir wollen vernünftiges Gang RP und dazu gehört auch mal eine Schießerei mit Pistolen oder sogar nur eine Schlägerei um Kleinigkeiten zu Klären.
Um bei den Bounty Hunter Bloods Aufzusteigen muss man sich Beweisen durch Aktivität und Loyalität, mann muss beweisen dassman einen Nutzen für die Gang hat und zu uns passt. Aus der Gang raus gibt es nur Einen Weg den Tod ein so genanntes Bloodout.
Ein Bloodout ist eine Hinrichtung mit Gedächtnisverlust aller internen Infos, ein Bloodout findet an einem Ort statt der von den OG´s festgelegt wurde.
Sollte der Bewerber es Schaffen die Gang zu überzeugen, muss er sich eine 31 Sekunde lang anhaltende Prügelei mit der Gang unterziehen um zu beweisen das er Mann genug ist ein teil der Gang zu sein. Da die zahl 31 Blood Love Bedeutet.
Unsere Autos sind Entweder Matt rot gefärbt oder Schwarz mit Roter Unterboden beleuchtung
Erkennen tut man uns an dem Roten Camouflage bandana.
-
-
-
-
-
-
-
-
Konzept der Brigada
Gliederung
-Die Brigada
-Das Anwesen
-Das Business
-Hierarchie
-Ziele der Brigada
-Einblicke in die Brigada
-Fahrzeuge
-Kleidung
Die Brigada
Es fing alles an als 1989 ein mann namens Igor Ivanov die Brigada eine Gruppe von Söldnern gründete. Sie dealten waffen und waren sehr gut ausgebildet sie waren eine der Größten Organisationen Russlands. Igor wollte aber seinen Machtkreis erweitern er traf auf einen Jungen mann Namens Alessio Black der eine Mafia in Los Santos führte Igor belieferte Alessio´s Familie und dadurch wurde die Bindung der Beiden Immer Stärker irgendwann bat Igor den Jungen Alessio die Brigada auch in Los Santos zu vertreten er nahm das Angebot an. Alessio schnappte sich daraufhin seine 2 Brüder die auf der Straße aufgewachsen sind und Gründet daraufhin die Brigada.
Das Anwesen
Anwesen in den Vinewood Hills
-Garage Ausparken
- Garage Einparken
Bossmenu
Waffenschrank
Das Business
-Eine der Einnahmequellen besteht aus Shop-, Juwelier- und Bankrauben. Natürlich nur auf Roleplay Basis Wir sind nicht auf reines ballern aus sondern auf feinstes Rösti Pommes.
Wir verhandeln mit den Cops und versuchen das es nicht zur Schießerei kommt, was aber nicht heißen soll, dass wir nicht in der Lage sind auch mit Waffengewalt aus dem geschehen zu kommen. Desweiteren ist das Eintreiben von Schutzgelder ein Bestandteil der Einnahmequellen. Die Finanzierung wird durch den Drogenhandel möglich gemacht und gehört somit auch zum Bestandteil und einnahmequelle der Brigada
Hierarchie
General
Familienbeirat
Truppleiter
Söldner
Soldat
Rekrut
Ziele der Brigada
Das Hauptmerkmal der Brigada ist das umsetzen von Roleplay innerhalb und außerhalb der Fraktion. Was auch ein Ziel ist ist auf jeden fall die Stärkste und gefürchtetste Fraktion zu werden und die Straßen von Los Santos wieder sauber zu machen was nicht bedeuten soll dass wir nur Ballern wollen wir schießen dann wenn es sein muss und versuchen immer zuerst mit den Anderen zu reden. Wir wollen vernünftiges RP und dazu gehört auch einen Streit mit Worten zu Klären.
Die Brigada schätzt menschenleben weshalb wir immer versuchen einen Verbalen weg zu Finden. Ebenso schätzen wir die Familie das heißt dass wir immer alles zusammen machen.
Einblicke in die Brigada
Um bei der Brigada Aufzusteigen muss man sich Beweisen durch Aktivität und Loyalität, mann muss beweisen dass man einen Nutzen für die Familie hat und zu uns passt. Aus der Familie raus gibt es nur Einen Weg den Tod ein so genanntes Bloodout.
Ein Bloodout ist eine Hinrichtung mit Gedächtnisverlust aller internen Infos, ein Bloodout findet an einem Ort statt der von dem General festgelegt wurde.
Sollte der Bewerber es Schaffen die Familie zu überzeugen, muss er sich reinwaschen und sein Altes Leben hinter sich lassen.
Prinzip: Als Hirte erlaube mir, Vater zu dienen dir,
Deine Macht reichst du uns durch deine Hand,
diese verbindet uns wie ein heiliges Band.
Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut.
Fahrzeuge
Unsere Autofarbe wäre:
Komplett Weiß das würde so aussehen:
Kleidung
Normales Outfit
Kampf Outfit
Erkennen tut man uns
An unserem Barett
Schlusswort
Da es mal etwas anderes wie eine typische mafia ist und der server soll ja sich z.b unterscheiden von den fraktionen wie z.b auf anderen servern.
Wir die Brigada hat eine lange zündschnur doch wenn man sie nervt nerven sie natürlich auch zurück.
Kanns nach dem Prinzip: Wie du mir so ich dir.
Wir sind Keine Typische Mafia aber wir Sind eine Familie eine Familie aus Söldnern wir Tragen in unserer Freizeit schicke Klamotten aber wenn wir einen Auftrag haben ziehen wir unsere Einsatzklamotten an.
Danke fürs Lesen Ich wünsche euch einen Schönen Tag und freue mich über eine Positive Rückmeldung
-
Außerdem Sind wir Wenn überhaubt eine Miliz
-
Wir sind kein kartell und keine mafia
-
https://docs.google.com/docume…r7psCLwpZOVg9Fj6RloU/edit Aufgrund eines Bugs im Forum kann ich Leider nur den Link reinschicken da es sonst mit den Bildern nicht Funktioniert

-
-
Sehr geehrte Leserinnen und Leser.
Dies ist meine Bewerbung als Supporter im DiamondLife Server Team
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Inhaltsverzeichnis
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Persönliche InfosStärken und Schwächen
Erfahrungen
Schlusswort
Persönliche Informationen
Hey mein Name ist Max ich bin derzeit 16 Jahre alt und am 29.03.2003 Geboren, Ich habe einen Realschul Abschluss und mache derzeit eine Ausbildung als Schreiner zwischendurch war ich auf einer 2 Jährigen Wirtschaftsschule diese habe ich jedoch nach einem Jahr verlassen da ich meine Ausbildung angefangen habe. Aufgrund meiner Ausbildung habe ich Jeden Tag bis 16 Uhr Schule/Arbeit ich Gehe meistens dann so gegen 23 Uhr Offline und in der Zeit dazwischen mache ich eigentlich non-stop Rp. In meiner Freizeit bin ich Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr und Koche gerne. Ich möchte zu euch ins Team da ich euch und vor allem den Usern unter die Arme greifen möchte.
Stärken:
- Hilfsbereit
- Freundlich
- Geduldig
- In Stress Situationen Dennoch Gelassen--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Schwächen:
- Ich kann es nicht ab wenn man mich nicht Ausreden lässt.
- Oft Müde
- Meine Eltern sind wenn sie Zuhause sind Relativ streng was bedeutet das es sein kann das sie um 22 Uhr in mein Zimmer kommen
und sagen das ich Jetzt ausmachen muss kommt aber in der Regel selten vor.
- Höheres Verletzungsrisiko aufgrund der Tätigkeiten meines Jobs--------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Erfahrungen:
Ich habe vor Circa 2 Jahren mit Arma3 Rp angefangen und bin vor Etwa einem Jahr auf RageMP Gewechselt.
Dort war ich dann 2-3 Monate auf GVMP und habe dann auf FiveM gewechselt mittlerweile habe ich ungefähr 1000 Stunden Rp Erfahrung.
Ebenfalls war ich bereits Supporter bei einem Anderen FiveM Projekt.
Schlusswort:
Erstmal danke das du dir meine Bewerbung bis hierhin durchgelesen hast.
Ich freue mich auf eine Positive Rückmeldung von euchMit Freundlichen Grüsen:
----------------------------------
Max / Jay Black
-
-Steamname
JayBlack
-Warum wurde ich Gebannt?
Regelbruch: Ich habe jemandem Geld gegeben um genau zu sein 5 Millionen da wir im Rp ein Unternehmen Gründen wollten. Er Sollte nur schnell Lkw´s Kaufen damit wir den Leuten die Lkw´s zur Verfügung stellen können ich hatte keine Möglichkeit das Ganze zu erklären da ich Direkt Permanent Gebannt wurde Dazu geht noch das Gerücht rum das ich den Server verlasse und deshalb all mein Geld verschenke aber so war es nicht ich habe gesagt ich Spiele mit dem Gedanken und wollte deshalb noch eine Coole Rp Story anfangen zusammen mit meinen Kollegen eben diese Firma Aufbauen Ich hoffe du Verstehst das Lg. Jay.B Ps: Das ich Jemandem so Viel Geld Gebe wird nicht mehr vorkommen
-
Wir haben uns dazu entschieden Black keine Leitungsperson zu geben und Freuen uns über eine Rückmeldung
-
-