Beiträge von TorbaDealer

Hallo zusammen!

Ich bin TorbaDealer und suche dringend euer Ohr, denn ich will mich als Medic bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.

Online Zeiten

Ich bin an Werktagen meist ab 17 Uhr bis spät in die Nacht online und an Wochenenden schon mal morgens bis abends. Ich gebe mir Mühe, oft online zu sein!

Echter Vorname und Alter

Mein realer Vorname ist Max und ich bin 25 Jahre alt. Ich hoffe das reicht euch, um ein wenig mehr über mich zu erfahren.

In-Game Name und Alter

In-game nennt man mich ebenfalls TorbaDealer und ich bin jetzt 28 Jahre alt. Das Alter mag vielleicht seltsam für so'n Spielernamen klingen, aber ich lass mich nicht von den Klischees aufhalten!

Kurze Geschichte zu mir

Ich komme von ganz woanders und hab schon viel erlebt. Ich war mal in einem anderen Leben ein einfacher Verkäufer in einem kleinen Geschäft. Die finanzielle Lage war mies und ich habe schnell nach anderen Wegen gesucht, ein bisschen Geld zu verdienen. Über GTA bin ich dann zu diesem Server gestoßen und jetzt bin ich hier!

Bewerbungsschreiben

Ich glaube, dass ich gut als Medic bei euch passen würde. Ich hab einen starken Willen zu helfen und ich kann das Coole einer Online-Welt mit den Anforderungen eines Sanitäters gut verbinden. Ich bin bereit, zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern!

Stärken und Schwächen

Meine Stärke ist auf jeden Fall die Menschenkenntnis und das Teamspiel! Man könnte sagen, ich kann gut mit Menschen umgehen. Aber gleichzeitig bin ich leicht ungeduldig, wenn's um Dinge geht, wo viel Papierkram nötig ist. Also ein bisschen chaotisch!

Warum will ich Sanitäter werden?

Ich will Sanitäter werden, weil ich glaube, dass man im RP sehr viel Positives bewirken und anderen helfen kann! Außerdem finde ich es spannend, die Rolle eines Sanitäters zu spielen und echte Herausforderungen als Teil des Spiels zu erleben.

Warum sollten wir mich nehmen?

Ich würde mich echt freuen, Teil eures Teams zu werden. Ich bringe viel Motivation mit und bin bereit zu lernen. Egal, auf welchem Weg! Wenn ihr einen begeisterten Energiemuffel wollt, dann bin ich euer Mann!

Danke fürs Lesen und ich freue mich auf hoffentlich Antworten bzw. ein positives Feedback. Viel Erfolg an alle!

Willkommen, geschätzte Community von DiamondlifeRP!

Ich fühle mich gezwungen, hier ein Thema anzusprechen, das nicht nur mich betrifft, sondern möglicherweise auch einige von euch, die die teintvollen Höhen des Rollenspiels in GTA durch den Server DLERP anstreben.

Mein Name ist "TorbaDealer", vergleichbar mit den Wundern der Street-Art im glimmernden Los Santos. Doch mittlerweile sieht es so aus, als würde mein GTA-RP-Lebensstil derart von technischen Widrigkeiten beeinträchtigt werden, dass ich nicht mehr weiß, wie ich meinen virtuellen Alltag fortsetzen soll.

1. Internetverbindungsprobleme:

Trotz einer hypermodernen Internetverbindung scheinen Verbindungsschwankungen und laggy Erfahrungen allzu präsent zu sein, insbesondere beim Beitreten zu DLERP. Gleicht jemand von euch forschen Schatzsemestern dieser Herausforderungen? Mein Ping arbeitet häufig gegen mich, wodurch ichkeine alltäglichen RP-Interaktionen durchringen kann. Ein ausfaltbares Routerfest im Fiasko?

2. Installationsschwierigkeiten bei FiveM und alt:V:

Ich erlahme in dem Moment, wenn ich versuche, die modifizierte Client-Software für DLERP zum Laufen zu bringen. Ein fehlerhaltiger Start war sicherlich nicht in meinem Skript vorgesehen! Wissen die Ehrenmannschaft dort draußen universelle Tricks zu Fehlerquellen, systemische Ambivalenzen oder Debugging-Strategien für mich?

3. Schwierigkeiten mit Salty-Chat:

Ich verzweifle gleichfalls an meiner Lautsprecher- und Mikrofonnatur, wenn jede Falle des Salty-Chat migriert. Meine Vorlieben hinsichtlich akustischer Präsentationen über CTO und Mordanfiktionen sind es nicht wert, da Setups überwiegend nicht geschäumt an die Wand fliegen. Gibt es im Schar-luftenden Universum spezielle Ratschläge für die Organisation dieser wertvollen Tools?

Bietet ein Rückzugsort und exquisiten Techn notes, und mithin teilt mir eure geballte Weisheit und Luxuserfahrungen. Gemeinsam begeben wir uns auf die tiefgründigen Herausforderungen und schaffen somit bewährte Bindungen!

Vielen Dank für euer Verständnis, und ich freue mich auf regen Erfahrungsaustausch

Euer sehr geschätzter "TorbaDealer"

-Wie lautet dein Steam Name?

TorbaDealer

-Wie lang wurdest du gebannt?

Bis zum 24/2/2020

-Weswegen wurdest du gebannt?

COMBAT-LOG

[Ausführlich]

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich

Es war echt sehr dumm von mir COMBAT-LOG zu gehen wenn ich gerade gestorben bin,egal ob ich jetzt ausversehen gestorben bin oder nicht ausversehn es war sehr dumm von mir.Ich verspreche es das es nie wieder vorkommen wir,es tut mir sehr leid.Meine sicht zum Bann Verdient tortzdem würde ich mich freuen wenn ich entbannt werde,weil ich auch mein Fehler eingesehen habe.:(

Steam: TorbaDealer

Ban länge: Perma

Ban Grund: RDM

Ban von: EricDerDully

Meine Sicht:

Ich bin von einer Ecke raus wo dann Eric mit Voller Wucht in mein Auto rein gefahren ist. Daraufhin bin ich gegen ein Holz Stab geflogen.Konnte kurz mich nicht Bewegen,dann bin ich aufgestanden und habe meine Waffe raus geholt und habe auf ihn gezielt und habe ihn gesagt paar mal das er aussteigen soll oder ich schieße auf ihn. Daraufhin wollte er losfahren konnte aber nicht weil mein Auto davor stand,dann habe ich ihn getötet und er meinte dann das er mich Bannen wird im RP wegen RDM.

Mein Kumpel hat es auch gesehen.;(

Ich würde mich freuen wenn ich entbannt bin,weil ich den server sehr gut finde wo man bei keim anderen bei FiveM findet.

Es tut mir auch sehr leid wenn ich was falsch geamcht habe aber jeder macht mal Fehler in sein Leben.

MfG

TorbaDealer