Hallo zusammen!
Ich bin TorbaDealer und suche dringend euer Ohr, denn ich will mich als Medic bei DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
Online Zeiten
Ich bin an Werktagen meist ab 17 Uhr bis spät in die Nacht online und an Wochenenden schon mal morgens bis abends. Ich gebe mir Mühe, oft online zu sein!
Echter Vorname und Alter
Mein realer Vorname ist Max und ich bin 25 Jahre alt. Ich hoffe das reicht euch, um ein wenig mehr über mich zu erfahren.
In-Game Name und Alter
In-game nennt man mich ebenfalls TorbaDealer und ich bin jetzt 28 Jahre alt. Das Alter mag vielleicht seltsam für so'n Spielernamen klingen, aber ich lass mich nicht von den Klischees aufhalten!
Kurze Geschichte zu mir
Ich komme von ganz woanders und hab schon viel erlebt. Ich war mal in einem anderen Leben ein einfacher Verkäufer in einem kleinen Geschäft. Die finanzielle Lage war mies und ich habe schnell nach anderen Wegen gesucht, ein bisschen Geld zu verdienen. Über GTA bin ich dann zu diesem Server gestoßen und jetzt bin ich hier!
Bewerbungsschreiben
Ich glaube, dass ich gut als Medic bei euch passen würde. Ich hab einen starken Willen zu helfen und ich kann das Coole einer Online-Welt mit den Anforderungen eines Sanitäters gut verbinden. Ich bin bereit, zu lernen und meine Fähigkeiten zu verbessern!
Stärken und Schwächen
Meine Stärke ist auf jeden Fall die Menschenkenntnis und das Teamspiel! Man könnte sagen, ich kann gut mit Menschen umgehen. Aber gleichzeitig bin ich leicht ungeduldig, wenn's um Dinge geht, wo viel Papierkram nötig ist. Also ein bisschen chaotisch!
Warum will ich Sanitäter werden?
Ich will Sanitäter werden, weil ich glaube, dass man im RP sehr viel Positives bewirken und anderen helfen kann! Außerdem finde ich es spannend, die Rolle eines Sanitäters zu spielen und echte Herausforderungen als Teil des Spiels zu erleben.
Warum sollten wir mich nehmen?
Ich würde mich echt freuen, Teil eures Teams zu werden. Ich bringe viel Motivation mit und bin bereit zu lernen. Egal, auf welchem Weg! Wenn ihr einen begeisterten Energiemuffel wollt, dann bin ich euer Mann!
Danke fürs Lesen und ich freue mich auf hoffentlich Antworten bzw. ein positives Feedback. Viel Erfolg an alle!