Mein Steamname: Klaus (vorher Tom)
Bann dauer: keine Infos.
Bann Grund: (Vermutung) unter die patchnotes das Wort schmutz reagiert.
von wem: weiß ich nicht und konnte mir der Supporter nicht sagen.
Stellungsnahme: Also ich habe die Vermutung das ich als um 3:30 (24.07.20) die Patchnotes geändert wurden habe ich im Discord mit den einzelnen Buchstaben das Wort schmutz geschrieben. Darauf hin wurde ich gebannt. Ich möchte mich an der stelle entschuldigen für die art wie ich meine Meinung geäußert habe und wo ich dies getan habe. wir hatten uns davor im Discord unterhalten und über die Änderungen unterhalten und fanden es ziemlich doof das Farmrouten entfernt wurden ohne Ankündigung und manche noch Lkws voll mit Bier hatten und dadurch einen heftigen zeit und Geld Verlust hatten als danach dann noch die neue Kleidung die angekündigt wurde doch nicht Kamm worüber wir uns eigentlich gefreut haben war die Stimmung im keller das ich meine Meinung mit den falschen Worten unter den post kommentiert habe es war falsch von mir das so zu tun und ich hätte im Forum einen konstruktiven Antrag stellen sollen. Ich hoffe das mir nach diesem Antrag die dauer des Banns mitgeteilt wird und der genaue Grund und das ich bald wieder Teil der DLE Community sein darf. ![]()