Beiträge von Constantin loske

-Wie lautet dein Steam Name?

Harald, auf Discord LIDL#7777 und ts LIDL | Jona

-Wie lang wurdest du gebannt?

Permanent glaube ich

-Weswegen wurdest du gebannt?

Missachten der Anweisung von einem Projektleiter

Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich:

Also ich habe als der neue Kritik und Lob Channel gemacht wurde, mir angeschaut was dort so geschrieben wird und hab auch selbst Lob an Spieler und das Server-Team abgegeben. Als ich dann eigentlich wieder auf den Server gehen wollte da Wartungsarbeiten waren und der Server wieder On war. Als FiveM gestartet hat haben 2-3 Leute in den #Lob-Kritik Channel die nachricht: "#Eric4admin @eric" gespammt, Ich habe mir erstmal gedacht Ob die überhaupt das Prinzip des Channels verstanden haben und Aufpassen sollten wie sie den Channel nutzen. Dann habe wollte ich schreiben: Kritik an die Idioten die #Eric4Admin Eric stammen. (ich habe extra das @ vor Eric weggelassen da ich ihn nicht unnötig taggen wollte und somit auch nerven wie die 3 anderen. Ich habe mich dann aber um entschieden und die nachricht Umformuliert da ich die Leute nicht Beleidigen wollte da es so keine konstruktive Kritik währ. In dem Moment wo ich Am schreiben war hattest du Navex irgendwas im sinne von wenn man das nochmal schreibt bekommt man nen Perma mute geschrieben das habe ich aber gar nicht gelesen da ich grade am schreiben war als ich fertig geschrieben habe habe ich meine Nachricht dann abgeschickt und habe in FiveM versucht auf den server zu Joinen und habe dann nochmal in den Channel geschaut und gesehen das du mich getaggt hast mit: "@Lidl hauste rein" das habe ich erst gar nicht gechecked und habe dann die nachricht oben gelesen womit ich nicht fertig wurde da ich schon gebannt war. Mir hat dann ein geschrieben das er glaubt das du die Nachricht "#eric4mod" gepurged hast und ich deswegen gebannt wurde. Ich war dann auch im support wo mir dann gesagt wurde was du Geschrieben hattest in der Nachricht die ich nicht lesen konnte und Habe dann um 19:42 mit Ray im namen in "╔ ● Weiterleitung ● Projektleitung" gehofft dir das ganze persönlich zu erklären aber du warst dann irgendwann IC. Ich Entschuldige mich nochmal das ich den # wiederholt habe und mich Selber nicht ganz an die Channel regeln gehalten habe. Ich Kann zudem auch verstehen warum du mich gebannt hast da es aus deiner sich wahrscheinlich so rüber kam als hätte ich versucht auf Krampf den # nochmal zu schreiben obwohl du eine ansage gemacht hast. Ich Hoffe das du dir die Situation nochmal anschaust und mir Vlt eine 2. Chance gibst. Ich kann auch verstehen wenn eine 2. Chance mit einem Permanenten Mute zusammen hängt. Ich fände es nur wirklich doof wenn ich wegen so einer unglücklichen Situation permanent von dem Server ausgeschlossen werde da ich schon seit dem 13. Juli fast Täglich auf dem Server RP mache.

Lg LIDL | Jona

Dann hatt sich meine vermutung bestätigt wie oben schon gesagt entschuldige ich mich für meine ausagen und werde in zukunft meine meinung konstruktiv äußern und auf keinen fall mehr so wie bisher. finde die 4 tage auszeit waren gerechtfertigt.

Mein Steamname: Klaus (vorher Tom)

Bann dauer: keine Infos.

Bann Grund: (Vermutung) unter die patchnotes das Wort schmutz reagiert.

von wem: weiß ich nicht und konnte mir der Supporter nicht sagen.

Stellungsnahme: Also ich habe die Vermutung das ich als um 3:30 (24.07.20) die Patchnotes geändert wurden habe ich im Discord mit den einzelnen Buchstaben das Wort schmutz geschrieben. Darauf hin wurde ich gebannt. Ich möchte mich an der stelle entschuldigen für die art wie ich meine Meinung geäußert habe und wo ich dies getan habe. wir hatten uns davor im Discord unterhalten und über die Änderungen unterhalten und fanden es ziemlich doof das Farmrouten entfernt wurden ohne Ankündigung und manche noch Lkws voll mit Bier hatten und dadurch einen heftigen zeit und Geld Verlust hatten als danach dann noch die neue Kleidung die angekündigt wurde doch nicht Kamm worüber wir uns eigentlich gefreut haben war die Stimmung im keller das ich meine Meinung mit den falschen Worten unter den post kommentiert habe es war falsch von mir das so zu tun und ich hätte im Forum einen konstruktiven Antrag stellen sollen. Ich hoffe das mir nach diesem Antrag die dauer des Banns mitgeteilt wird und der genaue Grund und das ich bald wieder Teil der DLE Community sein darf. :)

OOC:

- Zu mir: Ich bin 16 jahre alt heiße Jona

- Ich bin eigentlich jeden tag da so 6h aber eher mehr weil ich kein reallife habe.

- Ich bin seit heute auf dem server habe aber schon auf anderen servern medic rp gemacht aber denn server gibts nicht mehr D: .

IC:

- Constantin Loske 20 jahre jung.

- Ich bin ein hilfbereiter mensch und versuche stets freundlich zu sein.

- Hey,

ich bin constantin loske ich würde gerne für sie arbeiten da ich eine ausbildung zum mediziner in einem anderen staat habe und ich grund kenntnisse also schon habe.

es würde mich sehr freuen dem staat und dessen Bürgern zu dienen und zu helfen.

- Meine schwächen:

Ich bin ungeduldig.

wenn ich sauer werde dann möchte man lieber nicht mit mir reden.

- Meine stärken:

ich bin hilfsbereit.

ich bin stets freundlich.

ich rege mich schnell wieder ab wenn ich sauer werde.

ich habe ein gutes allgemein wissen.

- ich würde gern medic werden, weil es mir einfach spaß macht leuten zu helfen.

- Ich finde ihr solltet genau mich nehmen weil ich sehr gut in euer team passen werde ich bin humorvoll und raste nicht bei jedem kack aus ich kann aber auch ernst bleiben wenn es angebracht ist.

OOC:

- Zu mir: Ich bin 16 jahre alt heiße Jona

- Ich bin eigentlich jeden tag da so 6h aber eher mehr weil ich kein reallife habe.

- Ich bin seit heute auf dem server habe aber schon auf anderen servern medic rp gemacht aber denn server gibts nicht mehr D: .

IC:

- Constantin Loske 20 jahre jung.

- Ich bin ein hilfbereiter mensch und versuche stets freundlich zu sein.

- Hey,

ich bin constantin loske ich würde gerne für sie arbeiten da ich eine ausbildung zum mediziner in einem anderen staat habe und ich grund kenntnisse also schon habe.

es würde mich sehr freuen dem staat und dessen Bürgern zu dienen und zu helfen.

- Meine schwächen:

Ich bin ungeduldig.

wenn ich sauer werde dann möchte man lieber nicht mit mir reden.

- Meine stärken:

ich bin hilfsbereit.

ich bin stets freundlich.

ich rege mich schnell wieder ab wenn ich sauer werde.

ich habe ein gutes allgemein wissen.

- ich würde gern medic werden, weil es mir einfach spaß macht leuten zu helfen.

- Ich finde ihr solltet genau mich nehmen weil ich sehr gut in euer team passen werde ich bin humorvoll und raste nicht bei jedem kack aus ich kann aber auch ernst bleiben wenn es angebracht ist.