Hallo liebes Server Team,
Ich wurde heute so gegen 22:15 gebannt mit dem Grund streamsniping. Ich kann versichern, das ich kein streamsniping betrieben habe, da ich selber streame und das ich beim 1. Mal wo ich Bilal agabey freigelassen habe den befehl bekommen habe, ohn mit zu nehmen. Beim 2. Hat mich mein pd Kollege angesprochen ich möge bitte einen der Herren mit nehmen. Da ich den bilal davor schon wegen mangelnder beweise gegen ihn freigelassen habe habe ich ihn mitgenommen und ihn wieder freigelassen, da meine Kollegen wieder grundlos bilal abgeschossen haben.
Ich habe lediglich polizeiarbeit gemacht und zu unrecht bestraften Personen die Freiheit geschenkt. Ich wüsste gerne, was daran Streamsniping ist?
Steamname: JustNukeZz
Discord: JustNukeZz#7817
Streamer Beweis - twitch: JNZZLIVE
Lspd - Dienstnummer: 123 / Officer II
Gebannt von: KANN NICHT EINGESEHEN WERDEN
Gebant bis: 7Tage
Direkter Grund: Streamsniping
-> Ja ich habe in scurrows chat geschrieben, aber das war lediglich danach nachdem alles schon geschehen war. Ich habe keinerlei Grund wieso ich bei Ihm streamsniping betreiben soll. Mir ist klar, dass sein Stream überwacht wird.
Deshalb bitte ich hiermit um entbannung und sollte es weitere Fragen geben, bitte ich Sie, mir das hier oder in Discord zu schreiben, damit wir das klären können. Das Problem ist, dass ich bei euch streame und aktuell nichts streamen kann, da ich bei euch gebannt wurde.
Liebe Grüße,
Lukas - JustNukeZz