Außerdem wusste ich, das es der Don gewesen ist und ich wusste, das die *Kelbfänger* nicht das eigentliche Ziel waren. Außerdem lagen gegen ihn keinerlei Beweise vor, weshalb ich Ihn beim 1. Freigelassen hatte. Beim 2. Mal habe ich ihn freigelassen weil er wieder von Kollegen unnötig über den Haufen geschossen worden ist, obwohl er nichts gemacht hatte und ich ihn deshalb hab gehen lassen. Ich gebe zu, ich habe in der Vergangenheit vielleicht 2 bis 3 Leute mal gehen lassen, aber auch nur, weil die ihre Fehler eingestanden haben und mehr als kooperativ waren. Aber Bilal hatte nichts verbrochen weshalb ich nicht eingesehen habe, ihn zu inhaftieren. Er war ja beim auffinden nichtmal auf dem gestürmten Grundstück und wir können ebenso nicht beweisen, ob er von dem Gelände geflohen ist oder sich nach der Schießerei versteckt hat.
EDIT: Befehlsverweigerung zählt auch als Korruption - Deshalb: Tut mir Leid und ich werde mein Verhalten selbstverständlich dementsprechend ändern. Entschuldige demnach für die Umstände. ![]()