Entbannungsantrag WATCHMAN15|FIN

• Ich wurde gerade für nicht schätzen des Lebens gebannt bei einer Situation wo wir an der Staatsbank gelaufen sind und uns anscheind Kälbfänger gefolgt sind. Wir waren gerade in einer Situation mit der Polizei und hatten eine riesige Schießerei mit diesen. Ich hatte von einen moment auf den nächsten Massive Plugin probleme das mein TS3 Plugin mich als in Eingangshalle und zurück geschoben hat. https://prnt.sc/tm5n1t Weshalb ich mit X meinen Freunden zeigte das ich Ohren Probleme hatte. Was mein Kollege anscheind ebenfalls hatte weil er auch seine Hände gehoben hat und mit mir gelaufen ist. Ich habe meine Hose ausgezogen damit die Polizei nicht auf die Idee kommt uns zu verhaften weil mit den Problemen wäre RP schwer gewesen. Anscheind haben die Kälbfänger uns bedroht und gesagt wir sollen stehen bleiben was jedoch nicht zu hören war aufgrund der Fehler... Und wir können schlecht stehn bleiben wenn wir nicht mit diesen Reden können. Daraufhin wurden wir erschossen und haben ein Ban für Leben nicht geschätzt bekommen. Ich hoffe auf eine Entbannung gruß JasonLua

• Ey JasonLua, das klingt ja echt übel, Alter! Aber mal ganz ehrlich, in so einer Situation ist es wichtig, das RP trotzdem zu respektieren, auch wenn's technische Probleme gibt. Du weißt, bei DiamondLifeRP stehen die Regeln und das Zusammenspiel an erster Stelle. Ich versteh deine Sicht, aber du hättest vielleicht trotzdem versuchen können, das RP nicht zu zerstören, auch wenn's stressig war. Wenn du die Situation nicht kontrollieren kannst, vlt mal mit dem Team reden bevor es eskaliert statt direkt in die "Hose ausziehen"-Aktion zu rapping? Das könnte mehr Krawall als es schon war. Hier in Frankfurt haben wir das schon mehrmals thematisiert, lass uns alle lieber zusammenarbeiten, damit unser Erlebnis hier smooth bleibt. Gib's nicht auf und beantrag deinen Entbann! Aber denk immer dran, auch in krassen Momenten fair zu spielen, Bruder. Lass von dir hören!