Beiträge von JasonLUA

Guten Tag liebe DLERP Community, ich möchte meine Bewerbung für die Polizei hier einreichen. Mein In-Game Name lautet JasonLUA, ich bin 27 Jahre alt und habe dabei im Spiel ebenfalls das Alter von 27 Jahren. Mein echter Vorname ist Lukas, ich bin von Beruf IT-Systemelektroniker und habe eine Vorliebe für Stressbewältigung und Teamarbeit. Was meine Online-Zeiten betrifft, so bin ich in der Regel täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr online. Ich verfüge über viel Erfahrung im GTA-RP und bin sehr an der Rolle des Polizisten interessiert, da ich glaubwürdig spannende Geschichten erlebte, während ich Wohlstand und Sicherheit durch die Einhaltung des Rechts und der Ordnung förderte. In meiner kurzen Geschichte möchte ich erwähnen, dass ich im Gameplay stets respektvoll genötigt wurde, was ich jedoch als positive Eigenschaft für das RP erlebe. Stärke mein Vertrauen der Stadt ist meinen Stärken. Diese umfassen - Teamarbeit - Eine respektvolle Kommunikation - Gut mit Stressige Entscheidungen umgehen - Präsenz in Konfliktsituationen Wie jede Fähigkeit habe ich auch Schwächen: - Manchmal fehlendes Wissen in neuen Systemen im RP. - Schwierigkeit bei der vertiefenden Unsicherheit bei schnell wechselnden Entscheidungen. Ich plane, meine Erfahrungen in die Dienststelle einzubringen. durch welches ich in Debatten und nahtlosen Entscheidungsfindungen beibehalten werden. Ich möchte gerne aber auch beim Filmier-Chats einer große Rolle spielen, die wichtige Rolle darin spielt, Wege zu finden, gute Teamgeist zu halten und helfen somit den Polizisten in dringenden Fällen. Ich finde die Vorstellung, den Bürgern zu helfen, für eine gesunde Gesellschaft sehr erfüllend. Ich hoffe, dass meine grundlegenden Qualitäten und Qualifikationen in der Bewerbung überzeugend genug sind.Ich bin bereit, stark nach dem besten Benny-Cuddle in hohen Luft schneiden und ich meine》 Mein Stwepir-Stereotypanku auf frische und geheimen talents rechnung benügen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mi