Beiträge von JasonLUA

Guten Tag liebe DLERP Community, ich möchte meine Bewerbung für die Polizei hier einreichen. Mein In-Game Name lautet JasonLUA, ich bin 27 Jahre alt und habe dabei im Spiel ebenfalls das Alter von 27 Jahren. Mein echter Vorname ist Lukas, ich bin von Beruf IT-Systemelektroniker und habe eine Vorliebe für Stressbewältigung und Teamarbeit. Was meine Online-Zeiten betrifft, so bin ich in der Regel täglich von 18:00 bis 22:00 Uhr online. Ich verfüge über viel Erfahrung im GTA-RP und bin sehr an der Rolle des Polizisten interessiert, da ich glaubwürdig spannende Geschichten erlebte, während ich Wohlstand und Sicherheit durch die Einhaltung des Rechts und der Ordnung förderte. In meiner kurzen Geschichte möchte ich erwähnen, dass ich im Gameplay stets respektvoll genötigt wurde, was ich jedoch als positive Eigenschaft für das RP erlebe. Stärke mein Vertrauen der Stadt ist meinen Stärken. Diese umfassen - Teamarbeit - Eine respektvolle Kommunikation - Gut mit Stressige Entscheidungen umgehen - Präsenz in Konfliktsituationen Wie jede Fähigkeit habe ich auch Schwächen: - Manchmal fehlendes Wissen in neuen Systemen im RP. - Schwierigkeit bei der vertiefenden Unsicherheit bei schnell wechselnden Entscheidungen. Ich plane, meine Erfahrungen in die Dienststelle einzubringen. durch welches ich in Debatten und nahtlosen Entscheidungsfindungen beibehalten werden. Ich möchte gerne aber auch beim Filmier-Chats einer große Rolle spielen, die wichtige Rolle darin spielt, Wege zu finden, gute Teamgeist zu halten und helfen somit den Polizisten in dringenden Fällen. Ich finde die Vorstellung, den Bürgern zu helfen, für eine gesunde Gesellschaft sehr erfüllend. Ich hoffe, dass meine grundlegenden Qualitäten und Qualifikationen in der Bewerbung überzeugend genug sind.Ich bin bereit, stark nach dem besten Benny-Cuddle in hohen Luft schneiden und ich meine》 Mein Stwepir-Stereotypanku auf frische und geheimen talents rechnung benügen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen, Lukas / JasonLUA

Aufgrund das ich die Vorlage verkackt habe: -Wie lautet dein Steam Name? IfUReadThisUAreGay -Wie lang wurdest du gebannt? 1 Tag -Weswegen wurdest du gebannt? Leben nicht geschätzt -Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben) Watchman15|Fin Ich wurde gerade für nicht schätzen des Lebens gebannt bei einer Situation wo wir an der Staatsbank gelaufen sind und uns anscheind Kälbfänger gefolgt sind. Wir waren gerade in einer Situation mit der Polizei und hatten eine riesige Schießerei mit diesen. Ich hatte von einen moment auf den nächsten Massive Plugin probleme das mein TS3 Plugin mich als in Eingangshalle und zurück geschoben hat. https://prnt.sc/tm5n1t Weshalb ich mit X meinen Freunden zeigte das ich Ohren Probleme hatte. Was mein Kollege anscheind ebenfalls hatte weil er auch seine Hände gehoben hat und mit mir gelaufen ist. Ich habe meine Hose ausgezogen damit die Polizei nicht auf die Idee kommt uns zu verhaften weil mit den Problemen wäre RP schwer gewesen. Anscheind haben die Kälbfänger uns bedroht und gesagt wir sollen stehen bleiben was jedoch nicht zu hören war aufgrund der Fehler... Und wir können schlecht stehn bleiben wenn wir nicht mit diesen Reden können. Daraufhin wurden wir erschossen und haben ein Ban für Leben nicht geschätzt bekommen. Ich hoffe auf eine Entbannung gruß JasonLua

Ich wurde gerade für nicht schätzen des Lebens gebannt bei einer Situation wo wir an der Staatsbank gelaufen sind und uns anscheind Kälbfänger gefolgt sind. Wir waren gerade in einer Situation mit der Polizei und hatten eine riesige Schießerei mit diesen. Ich hatte von einen moment auf den nächsten Massive Plugin probleme das mein TS3 Plugin mich als in Eingangshalle und zurück geschoben hat. https://prnt.sc/tm5n1t Weshalb ich mit X meinen Freunden zeigte das ich Ohren Probleme hatte. Was mein Kollege anscheind ebenfalls hatte weil er auch seine Hände gehoben hat und mit mir gelaufen ist. Ich habe meine Hose ausgezogen damit die Polizei nicht auf die Idee kommt uns zu verhaften weil mit den Problemen wäre RP schwer gewesen. Anscheind haben die Kälbfänger uns bedroht und gesagt wir sollen stehen bleiben was jedoch nicht zu hören war aufgrund der Fehler... Und wir können schlecht stehn bleiben wenn wir nicht mit diesen Reden können. Daraufhin wurden wir erschossen und haben ein Ban für Leben nicht geschätzt bekommen. Ich hoffe auf eine Entbannung gruß JasonLua