Steamname: ^1Fiji
Wie lange : Permanent
Grund : Modding
Lieber Buschi,
Da mein letzter Entbannungsantrag von dir schon abgelehnt wurden ist, versuche ich dieses mal mit mehr Glück dich davon zu überzeugen mich zu entbannen...
Ich schrieb in meinen letzten Antrag rein das ich gebannt wurden bin da ich auf dem Gangwars Server gehackt hatte, dafür entschuldigte ich mich denn auch mehrmals.
In diesem Kleinen Text möchte ich das ganze einfach noch mal zusammen fassen damit du dir ein Besseres Bild über mich machen kannst;)
Ich bin, wie auch schon erwähnt ein Mensch der jeden so respektiert so wie er ist. Es war einfach so ein riesen Fehler auf dem Gangwars Server zu hacken. Ich bereue es seid Tagen das ich dies getan habe... da ich nicht wusste das man auch auf Diamondlife gebannt wird wenn man auf dem Gangwars server hackt.
Buschi ich weiß das es nicht sehr schwer ist diesen Antrag abzulehnen, Trotz dessen tuhe das bitte nicht ![]()
jeder Mensch macht mal seine Fehler, und jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Wie jeder andere Jugendliche, kommt man auch in die Pupertät, was ja auch komplett normal ist! und wie man auch wissen sollte ist es auch eine "Ausprobier Phase bzw eine Scheißegal Phase".
Ich weiß halt nicht was ich jetzt noch tuhen kann... ich mag diesen Server sehr und würde liebend gerne weiterhin auf diesen Server spielen. Ich verspreche dir das sowas nie wieder vorkommen wird.
LG
Pablo | Ben