Beiträge von Pablo_

Liebes DiamondlifeRP-Team, mein Name ist Pablo_, und ich bringe eine Menge Freude und Passion mit, die ich, in Vereinbarung mit den Regeln eures grandiosen Servers, gerne in Form von Inhalten für meine Community weitergeben würde. Als leidenschaftlicher GTA-RP Spieler stehe ich nicht nur für schauspielerisches Können, sondern auch für Respekt und Hingabe, die mir in der Gaming-Gemeinschaft viel Wertvolles geschenkt haben. Die Idee, Partner bei DiamondlifeRP zu werden, ist für mich nicht nur glänzend, sondern auch eine erwünschte Herausforderung! Ihr gilt als ein pulsierender Knotenpunkt, der die GTA-RP Erfahrung auf einem luxuriösen Niveau präsentiert - ein wahrer Ort für Genießer und Annähernde. Ich möchte Partner werden, um die wachsende Community aktiv zu unterstützen und zu fördern. Mit meiner Präsenz auf Plattformen wie Twitch, YouTube oder sogar TikTok bringe ich nicht nur mein Gameplay, sondern auch die Unternehmensgesundheit und warum DLERP so besonders ist, zu einem breiteren Publikum. Immer dem Ziel verpflichtet, neue Spieler zu bekehren und die Freude an diesem immersive Erlebnis zu fördern. Auf warum ihr MEINSTE Wahl nun treffen solltet, möchte ich anmerken, dass ich nicht nur als Streamer oder Content Creator aufgetreten bin, sondern auch das Engagement für tiefgehende Interaktionen dem Jay und Julie immer näher ans Herz gelegt haben. Zudem zeige ich als Pablo_ wie authentisches Rollenspiel Rücksicht spise – die నాకు ramacker sneakers publiciety! Wakano formalzinier - Euer Server liegt nahe und ich besitze unerfüllte Begierde nach Kreativität dieselene Quax zusammen untთანაგეთის vom aramoment. Im Namen der Extravaganz und charismatischen Uiteraardubakkuens wilurende, Pablo_

Steamname: ^1Fiji

Wie lange : Permanent
    Grund : Modding

Lieber Buschi,
    Da mein letzter Entbannungsantrag von dir schon abgelehnt wurden ist, versuche ich dieses mal mit mehr Glück dich davon zu überzeugen mich zu entbannen...
    Ich schrieb in meinen letzten Antrag rein das ich gebannt wurden bin da ich auf dem Gangwars Server gehackt hatte, dafür entschuldigte ich mich denn auch mehrmals.
    In diesem Kleinen Text möchte ich das ganze einfach noch mal zusammen fassen damit du dir ein Besseres Bild über mich machen kannst;)
    Ich bin, wie auch schon erwähnt ein Mensch der jeden so respektiert so wie er ist. Es war einfach so ein riesen Fehler auf dem Gangwars Server zu hacken. Ich bereue es seid Tagen das ich dies getan habe... da ich nicht wusste das man auch auf Diamondlife gebannt wird wenn man auf dem Gangwars server hackt.

Buschi ich weiß das es nicht sehr schwer ist diesen Antrag abzulehnen, Trotz dessen tuhe das bitte nicht ;(
    jeder Mensch macht mal seine Fehler, und jeder Mensch hat eine zweite Chance verdient. Wie jeder andere Jugendliche, kommt man auch in die Pupertät, was ja auch komplett normal ist! und wie man auch wissen sollte ist es auch eine "Ausprobier Phase bzw eine Scheißegal Phase".
    Ich weiß halt nicht was ich jetzt noch tuhen kann... ich mag diesen Server sehr und würde liebend gerne weiterhin auf diesen Server spielen. Ich verspreche dir das sowas nie wieder vorkommen wird.

LG

Pablo | Ben

Mein Steam Name: ^4I^9Q^1u^5a^8x

Mein Discord Name: Pabloo#2821

Wie Lange wurde ich gebannt und für welchen Grund? : [Permanent für Modding]

Liebes Diamondlife Team,

Gerade eben wurde ich auf eurem Netzwerk zu "unrecht" von eurem Netzwerk gebannt, der Grund war Modding.

Gestern Abend spielte ich wie jeder andere auf eurem Netzwerk, ich farmte mit meinem Freund zusammen ein paar Erdnüsse um mir mein Startkapital zusammen zu kramen;) Doch aufeinmal wurde ich vom Netzwerk gekickt Grund-> (Network overfload).

Alles war noch halb so schlimm, ich konnte nach einer Zeit wieder auf das Netzwerk rauf joinen. Doch als ich dann drauf war, musste ich mir meinen Charakter neu erstellen so wie es jeder neue Anfänger auch tuhen musste. Doch einen unterschied gab es, und zwar das ich all mein Geld und mein Auto noch behalten hatte. Als ich denn nach einer Zeit in mein Inventar rein guckte, merkte ich das meine Items die ich davor noch in meinem Inventar sich verdoppelt hatten, dazu gehört mein:

Wasser (17)

Brot (17)

Erdnüsse (11)

ich wollte diese verdoppelten Items aus meinem Inventar Entfernen, doch dies ging nicht so wie ich es mir vorstellte;(

Aufjedenfall ging ich dann am Abend um 12 Uhr offline, und kam gerade eben um 13 Uhr Mittags wieder online!

Ich traf mich wieder mit meinem Freund bei der Erdnussfarm, um Erdnüsse zu sammeln, doch als ich bemerkte das meine Erdnüsse sich nicht in meinem Inventar vermehrten versuchte ich diese Erdnüsse (11) in mein Truck rein zu deponieren!

Doch als ich dies tat, kam ich nicht mehr aus dem Menu raus und es wurden dauerhaft Erdnüsse in meinen Truck hinzugefügt.

Darauf hin wurde ich dann von Buschi von eurem Netzwerk gebannt.

Ich ging danach direkt zu ihn in den Support und fragte nach, warum ich denn gebannt wurden bin;)

Die Antwort darauf war das ich Auf dem Diamondlife Gangwars Server gemoddet habe und man somit auch auf dem RP Server gebannt wird;)

Ich persönlich kann dies tolerieren, da ich ganz genau weiß das ich dies auch tat, und dafür möchte ich mich jetzt entschuldigen...

Als ich letztens mit ein paar freunden auf eurem Gangwars Netzwerk spielte, unterhielt ich mich darüber wie es wohl wäre mal auf Fivem zu Cheaten.

Ich persönlich bin eigentlich Keiner der auf Fivem Servern Hackt oder Cheatet, da ich er die Normale Spielweise bevorzuge.

Doch wie jeder weiß, gibt es leider manchmal immer ein erstes mal.

Ich downloadete mir einen Free Client um mir auf Fivem Servern einen kleinen Vorteil zu erschaffen. Ich benutze diesen Client aus purer Dummheit auf eurem Gangwars Netzwerk und Hackte sehr unbewusst rein.

Doch als ich dann gebannt, wurden bin merkte ich erst richtig das, dass hacken auf Servern absolut keinen Sinn ergeben würde, da ich am Ende eh nichts von habe und ich den Leuten nur ihrem Spielspaß raube. ich Akzeptiere jeden Menschen so wie er ist, und habe keinen gefallen daran Leuten ihren Spaß zu rauben.

Aus diesem Grund Entschuldige ich mich jetzt dafür das ich auf eurem Netzwerk gehackt habe, dies wird nie wieder geschehen!

Ich denke das jeder Mensch sich ändern kann, und jeder eine zweite Chance verdient hat;)

Mit Freundlichen Grüßen,

Pablo | Ben