Grund:
Angeblich Rdm
Dauer:
1 Monat
Gebannt von:
Jim
Steam:
LcnAzad
Sehr geehrter Jim,
ich wurde aufeinmal nach der Sonnenwende gebannt wegen Rdm in einer Safezone.
Ich war davor im Krankenhaus dort habe ich mich auch öfters geboxt mit anderen aber nur wenn die als erstes zugeschlagen haben dann habe ich halt zurück geschlagen.
Dann wurden wir von der Lcn in der Safezone abgeballert, später hat der dann einen anderen nochmal abgeschossen ohne call.
Danach habe ich nix mehr gemacht und war ruhig, das was ich gemacht habe war kein RDM ich habe erst zurückgeschlagen wenn ich den ersten Schlag bekommen habe, dann darf ich ja zurück schlagen also ist es in meinen Augen kein Rdm gewessen und verstehe nicht warum ich dann direkt dafür gebannt wurde.
Ich glaube vll das du mich verwechselt hast, weil dort war einer der die ganze Zeit leute geboxt hat in einem weißen TopTank und ich habe dredlocks und bin komplett schwarz angezogen.
Wäre schön wenn ich wieder entbannt werden kann, da das von mir kein Rdm war wie gesagt habe ich erst zurück geschlagen wenn ich als erstes geschlagen wurde.
Vielen Dank im vorraus würde mich freuen wenn ich so schnell wies geht auf den Server wieder kann da es mir so spaß macht hier.
Mit freundlichen Grüßen
Andi