proxydz du bist ein hurensohn
Beiträge von andi7k1
-
-
Steam:
MoinMeister
Grund:
Supportflucht, Rdm, FailRP, Vdm, Missachten einer Safezone
Gebannt von:
ApeoTax
Dauer:
permanent
Sehr geehrter ApeoTax,
ich wurde ihn den Support gerufen und wurde gefragt warum ich vpn an habe, ich habe diese angehabt weil ich auf Teamspeak gebannt wurde, als ich gefragt wurde warum ich diese an habe, habe ich gesagt Sicherheit.
Dann musste ich diese ausschalten und wurde dann halt automatisch gekickt und bin dann nicht mehr gekommen weil ich einfach hops genommen wurde.
Zu dem Rdm, FailRP, Vdm und Missachten einer Safezone weiß ich garnicht wann ich dieses gemacht habe ich kann mich nicht mehr daran erinnern aber falls ich das gemacht habe tut es mir sehr leid und das wird auch nicht mehr passieren, habe gestern die ganze Zeit mit Lukas gespielt der auch Supporter ist und den kannst du auch fragen das ich nix von denen Sachen gemacht habe, da ich mit ihm die ganze Zeit unterwegs war.
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und diese werden auch nicht mehr vorkommen mich würde es sehr freuen wenn wenn ich wieder entbannt werden würde, da es mich sehr freuen würde, da es mein Lieblingserver hier ist.
Ich würde gerne eine zweite Chance bekommen dies würde mich auch sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
Andi
-
- Gebannt von:
Marcel
Grund:
Combaitlogin
Dauer:
1 Woche
Steam:
Dark.
Sehr geehrter Marcel,
ich habe einen Kollegen zum Unicorn gefahren, weil dort die LCN ihm geld geben wollte, da sie ihm noch was schulden.
Ich habe draussen gewartet auf einmal ist einer gekommen und hat mit Waffe auf mich gezielt und hat gesagt ich soll aussteigen.
Bin dann ausgestiegen und bin mit gegangen und habe dann meine Waffe gezückt und auf ihn geschossen.
Als ich dann tot war war ich so abgefucked das ich schlafen gegangen bin.
Ich weiß das, dass ein großer Fehler von mir war und dieser wird nicht mehr vorkommen, ich würde mich freuen wenn ich wieder entbannt werde.
Mit freundlichen Grüßen
Andi
- Gebannt von:
-
Ando wäre schön wenn du dich mich entbannen würdest, würde mich sehr freuen drüber, da ich unbedingt spielen möchte es macht auch so Spaß.
Tschuldigung fürs stören
-
Gebannt von:
Marcel
Grund:
Combaitlogin
Dauer:
1 Woche
Steam:
Dark.
Sehr geehrter Marcel,
ich habe einen Kollegen zum Unicorn gefahren, weil dort die LCN ihm geld geben wollte, da sie ihm noch was schulden.
Ich habe draussen gewartet auf einmal ist einer gekommen und hat mit Waffe auf mich gezielt und hat gesagt ich soll aussteigen.
Bin dann ausgestiegen und bin mit gegangen und habe dann meine Waffe gezückt und auf ihn geschossen.
Als ich dann tot war war ich so abgefucked das ich schlafen gegangen bin.
Ich weiß das, dass ein großer Fehler von mir war und dieser wird nicht mehr vorkommen, ich würde mich freuen wenn ich wieder entbannt werde.
Mit freundlichen Grüßen
Andi
-
Bewerbung zum Mediziner
Sehr geehrter Chef,
hiermit möchte ich mich gerne als Mediziner bei Ihnen bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
- OOC
- IC
- Warum möchte ich diesen Beruf ausüben?
- Stärken & Schwächen
- Online Zeiten
OOC:
Mein Name ist Andi ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern und wohne in der nähe von München.
Ich spiele hier schon sehr lange auf dem Server und kenne mich daher auf der Karte sehr gut aus und kenne alle Regeln die man beachten muss.
IC:
Mein Name ist Valera Pirok bin derzeit 20 Jahre alt und am 2.7.2000 geboren ursprünglich komme ich aus Deutschland und war dort bereits tätig als Mediziner.
Da mir das Leben in Deutschland zu langweilig wurde und ich mehr aus meinem Leben machen möchte beschloss ich mit meiner Frau und meinen zwei Zwillingen auszuwandern nach Los Santos. Derzeit bin ich hier tätig als “Taxifahrer” aber möchte gerne weitermachen in dem Beruf wo ich angefangen habe und hoffe das ich hier mich weiterbilden lassen kann und später mal Chefarzt werden kann.
Ausweiss: https://prnt.sc/tnuz7sWarum ausgerechnet ich?
Ich habe schon Medizinische Erfahrung als Mediziner und habe somit ein gutes Wissen wie ich mit Leuten umgehe und wie ich auch diese behandle oder wiederbelebe. Auf mich kann man sich immer verlassen das ich meine Arbeit sauber erledige.
4. Stärken und Schwächen
- Bin sehr sehr freundlich und hilfsbereit
- Kann gut im Team arbeiten
- Bin ein guter Autofahrer
- geistige Reife besitze ich auch
Schwächen:
- lasse mir vieles sagen aber nach einer Weile kann ich ausrasten
Online Zeiten:
Bin immer Nachmittags online von 14:00 bis 17:00 Uhr.
Abends von 22:00 bis 01:00 oder 02:00 Uhr.
In den Ferien auch bis um 06:00 Uhr.
Vielen Dank im vorraus ich hoffe ich konnte sie überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Andi
-
Bewerbung zum Mediziner
Sehr geehrter Chef,
hiermit möchte ich mich gerne als Mediziner bei Ihnen bewerben.
Inhaltsverzeichnis:
- OOC
- IC
- Warum möchte ich diesen Beruf ausüben?
- Stärken & Schwächen
- Online Zeiten
OOC:
Mein Name ist Andi ich bin 16 Jahre alt und komme aus dem schönen Bayern und wohne in der nähe von München.
Ich spiele hier schon sehr lange auf dem Server und kenne mich daher auf der Karte sehr gut aus und kenne alle Regeln die man beachten muss.
IC:
Mein Name ist Valera Pirok bin derzeit 20 Jahre alt und am 2.7.2000 geboren ursprünglich komme ich aus Deutschland und war dort bereits tätig als Mediziner.
Da mir das Leben in Deutschland zu langweilig wurde und ich mehr aus meinem Leben machen möchte beschloss ich mit meiner Frau und meinen zwei Zwillingen auszuwandern nach Los Santos. Derzeit bin ich hier tätig als “Taxifahrer” aber möchte gerne weitermachen in dem Beruf wo ich angefangen habe und hoffe das ich hier mich weiterbilden lassen kann und später mal Chefarzt werden kann.
Ausweiss: https://prnt.sc/tnuz7sWarum ausgerechnet ich?
Ich habe schon Medizinische Erfahrung als Mediziner und habe somit ein gutes Wissen wie ich mit Leuten umgehe und wie ich auch diese behandle oder wiederbelebe. Auf mich kann man sich immer verlassen das ich meine Arbeit sauber erledige.
4. Stärken und Schwächen
- Bin sehr sehr freundlich und hilfsbereit
- Kann gut im Team arbeiten
- Bin ein guter Autofahrer
- geistige Reife besitze ich auch
Schwächen:
- lasse mir vieles sagen aber nach einer Weile kann ich ausrasten
Online Zeiten:
Bin immer Nachmittags online von 14:00 bis 17:00 Uhr.
Abends von 22:00 bis 01:00 oder 02:00 Uhr.
In den Ferien auch bis um 06:00 Uhr.
Vielen Dank im vorraus ich hoffe ich konnte sie überzeugen.
Mit freundlichen Grüßen
Andi
-
Grund:
Angeblich Rdm
Dauer:
1 Monat
Gebannt von:
Jim
Steam:
LcnAzad
Sehr geehrter Jim,
ich wurde aufeinmal nach der Sonnenwende gebannt wegen Rdm in einer Safezone.
Ich war davor im Krankenhaus dort habe ich mich auch öfters geboxt mit anderen aber nur wenn die als erstes zugeschlagen haben dann habe ich halt zurück geschlagen.
Dann wurden wir von der Lcn in der Safezone abgeballert, später hat der dann einen anderen nochmal abgeschossen ohne call.
Danach habe ich nix mehr gemacht und war ruhig, das was ich gemacht habe war kein RDM ich habe erst zurückgeschlagen wenn ich den ersten Schlag bekommen habe, dann darf ich ja zurück schlagen also ist es in meinen Augen kein Rdm gewessen und verstehe nicht warum ich dann direkt dafür gebannt wurde.
Ich glaube vll das du mich verwechselt hast, weil dort war einer der die ganze Zeit leute geboxt hat in einem weißen TopTank und ich habe dredlocks und bin komplett schwarz angezogen.
Wäre schön wenn ich wieder entbannt werden kann, da das von mir kein Rdm war wie gesagt habe ich erst zurück geschlagen wenn ich als erstes geschlagen wurde.
Vielen Dank im vorraus würde mich freuen wenn ich so schnell wies geht auf den Server wieder kann da es mir so spaß macht hier.
Mit freundlichen Grüßen
Andi
-
-
Gebannt von:
Milano
Dauer:
3 Tage
Grund:
FailRPSteam:
Dripdy
Sehr geehrter Milano,
ich bin am meeting point mit meinem Motorrad rumgefahren und bin mit diesem Treppe hoch und runter gefahren und auch gesprungen.
Ich weiß das, dass ein großer Fehler von mir war und dieser wird nicht mehr vorkommen.
Im echten Leben machen das auch viele Leute mit dem Motorrad das die Treppen und so hoch und runter fahren oder auch runterspringen, deswegen dachte ich das das nicht bestraft wird weil es im echten Leben auch passiert.
Ich habe aus meinem Fehler gelernt und habe nach dem Ban sofort bemerkt das es ein Fehler von mir war und dieser nicht mehr vorkommen wird.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich wieder entbannt werden kann, da ich aus meinem Fehler gelernt habe.
Mit freundlichen Grüßen
Andi
-
Gebannt von:
Milano
Dauer:
3 Tage
Grund:
FailRP
Steam:
Dripdy
Sehr geehrter Milano,
Hallo,
wir also mein und ich sind die ganze Zeit rumgefahren und wollte halt mit Leuten reden und einfach spaß haben.
Dann sind die Roten gekommen also (Alpay) und haben uns die ganze Zeit gebaitet.
Mehrmals haben die auch direkt geschosssen und wir dann zu zwei gegen die und die waren immer 4 - 6 Leute
Also hatten wir fast keine Chance mehr
Dann bin ich normal rumgefahren und einer von den roten hat mit Waffe auf mich gezielt am Würfelpark was eine SafeZone ist und hat gesagt steig ein oder du bist tot ich bin weiter gegangen und habe gesagt das darfst du nicht hier, er hat mich dann getötet
Danach wurde ich wiederbelebt und bin ganz normal mit meinem Motorrad rumgefahren und auf einmal werde ich gebannt wegen FailRP
Meiner meinung nach machen die roten PowerRP und sind nur auf gambo aus wir konnten nix machen weil die uns nur gefickt haben.
Könnte ich bitte wieder entbannt werden?
Mit freundlichen Grüßen
Andi
-
Steam:
Dripdy
gebannt von:
Max
Dauer:
1 Tag
Grund:
FailRP auto
Sehr geehrter Max,
es tut mir sehr leid das ich sowas gemacht habe und zwar als ich mit meinem über die Brücke geflogen bin habe ich gleich gemerkt das, dass ein Fehler von mir was und man das nicht machen darf.
Es wäre schön wenn ich wieder entbannt werden kann das es von mir ausversehen war und es nicht mehr vorkommen wird.
Ich habe aus meinem Fehler gelernt den ich auch gleich danach bereut habe.
Mit freundlichen Grüßen
Andi
-
Steam:
Dripdy
gebannt von:
Max
Dauer:
1 Tag
Grund:
FailRP auto
Sehr geehrter Max,
es tut mir sehr leid das ich sowas gemacht habe und zwar als ich mit meinem über die Brücke geflogen bin habe ich gleich gemerkt das, dass ein Fehler von mir was und man das nicht machen darf.
Es wäre schön wenn ich wieder entbannt werden kann das es von mir ausversehen war und es nicht mehr vorkommen wird.
Ich habe aus meinem Fehler gelernt den ich auch gleich danach bereut habe.
Mit freundlichen Grüßen
Andi
-
Deleted User also kann ich wieder jetzt spielen?
-
Gebannt von:
Stefan
Dauer:
3 Tage
Grund:
CombatLogin
Sehr geehrter Stefan,
wir wollten ein geiles RP machen mit einem Cop und ihn als Geisel benutzen, dass er unsere Freunde aus dem Staatsgefängnis raushollt.
Da wir nix dabei hatten um ihn mitzunehmen oder ihn zu fesseln, sagten wir zu ihm wir haben jetzt deine Munition weggenommen und die, die du noch in deinen Waffen drinnen hast.
Dann haben wir noch gesagt wir legen dir jetzt Kabelbinder an (obwohl wir keine hatten) und du kannst nix machen.
Als wir ins Auto eingestiegen sind hat er sich bewegt und auf uns geschossen.
In meinem Augen war es FailRP also ein Suppenküchenfall.
Ich dachte dann ich kann CombatLogin, weil es nix mehr mit spielen zutun hatte.
Daraufhin wurde ich gebannt für 3 Tage.
Ich habe bemerkt das es ein Fehlverhalten von mir was und es nix zur Sache getan hat das ich CombatLogin gemacht obwohl es ein Suppenküchenfall war ich hätte einfach abwarten sollen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werden kann dieses Verhalten wird auch niewieder vorkommen das verspreche ich.
Mit freundlichen Grüßen
Andi
-
Gebannt von:
Stefan
Dauer:
3 Tage
Grund:
CombatLogin
Sehr geehrter Stefan,
wir wollten ein geiles RP machen mit einem Cop und ihn als Geisel benutzen, dass er unsere Freunde aus dem Staatsgefängnis raushollt.
Da wir nix dabei hatten um ihn mitzunehmen oder ihn zu fesseln, sagten wir zu ihm wir haben jetzt deine Munition weggenommen und die, die du noch in deinen Waffen drinnen hast.
Dann haben wir noch gesagt wir legen dir jetzt Kabelbinder an (obwohl wir keine hatten) und du kannst nix machen.
Als wir ins Auto eingestiegen sind hat er sich bewegt und auf uns geschossen.
In meinem Augen war es FailRP also ein Suppenküchenfall.
Ich dachte dann ich kann CombatLogin, weil es nix mehr mit spielen zutun hatte.
Daraufhin wurde ich gebannt für 3 Tage.
Ich habe bemerkt das es ein Fehlverhalten von mir was und es nix zur Sache getan hat das ich CombatLogin gemacht obwohl es ein Suppenküchenfall war ich hätte einfach abwarten sollen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ich entbannt werden kann dieses Verhalten wird auch niewieder vorkommen das verspreche ich.
Mit freundlichen Grüßen
Andi
-
Gebannt bis:
7 Juli
Von wem:
Max
Warum:
Angeblich Vdm und Rdm
Steam Name:
PleaseDie
Sehr geehrter Milano,
bin am PD vorbeigefahren dann haben welche von der grove und von der mg13 auf mich geschossen ohne schusscall.
Ich bin darauf hin weggefahren und kurz danach wieder zurück und habe diese weggeballert, da sie auf mich geschossen haben und das für mich ein schusscall war.
Dann habe ich noch auf einen von mg13 geschossen in der nähe vom PD und dieser hat mich dann getöet.
Darauf hin wurde ich gebannt für 3 Tage wegen RDM obwohl der Schusscall drausen war, da MG13 leute und welche von der grove street auf mich geschossen haben.
Würde mich freuen wenn ich entbann werde, da es von meiner Sicht absolut kein bann grund ist, da der schusscall draussen war wie gesagt.
Habe keinen Vdm obwohl ich keinen überfahren habe war am Anfang für 3 Tage gebannt wegen der Rdm und jetzt für 7 Tage
Steam: PleaseDie
Vielen Dank Ihm vorraus für Ihre bemühungen.
Mit freundlichen grüßen
Andi
-
Gebannt bis:
!0 Juli
Von wem:
Max
Warum:
Angeblich Vdm und Rdm
Steam Name:
Please Die
Sehr geehrter Milano,
bin am PD vorbeigefahren dann haben welche von der grove und von der mg13 auf mich geschossen ohne schusscall.
Ich bin darauf hin weggefahren und kurz danach wieder zurück und habe diese weggeballert, da sie auf mich geschossen haben und das für mich ein schusscall war.
Dann habe ich noch auf einen von mg13 geschossen in der nähe vom PD und dieser hat mich dann getöet.
Darauf hin wurde ich gebannt für 3 Tage wegen RDM obwohl der Schusscall drausen war, da MG13 leute und welche von der grove street auf mich geschossen haben.
Würde mich freuen wenn ich entbann werde, da es von meiner Sicht absolut kein bann grund ist, da der schusscall draussen war wie gesagt.
Habe keinen Vdm obwohl ich keinen überfahren habe war am Anfang für 3 Tage gebannt wegen der Rdm und jetzt für 7 Tage
Mit freundlichen grüßen
Andi
-
Sehr geehrter Milano,
Mit freundlichen grüßen
Andi
-
Sehr geehrter Milano,
Mit freundlichen grüßen
Andi