Supx Entbannungsntrag

• Steamname: zNixE_

Grund: RDM??

Dauer: 3Tage

Stellungsname

Hallo, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich wegen RDM gebannt wurde.

Der Remoo Clan hatte mich zuerst mit 4 Fahrzeugen gerammt, ich habe diese dann zurück gerammt dann haben die mich getötet. (ohne schussankündigung)

Ich wurde dann nachdem ich im Krankenhaus war, wieder von einem Fahrzeug am Würfelpark gerammt und danach verfolgt, als ich abhauen wollte hatte ich ca 100m abstand von diesem Fahrzeug, als die zwei Insassen wieder das Feuer auf mich eröffnet haben.

Ich bin dann wieder gestroben und wurde ins Krankenhaus gebracht, als ich von den Medics hochgehoben wurde habe ich gesehen wie zwei Freunde von mir sich mit den remoo clan gerammt haben, als ich dann schüsse gehört habe bin ich dorthin gefahren und habe gesehen wie die Remoos auf meine kollegen geschossen haben ( Remoo in 2 fahrzeugen) dann habe ich auch auf die remoss das feuer eröffnet bin dann aber wieder gestroben.

Verstehe den Grund nicht weil ich nie ohne Grund stress anfange.

Hoffe die sache kann sich klären.

MFG

• Hey,

es gab ein klares Video dazu wo du ohne ein gültigen call geschossen hast und es somit auch RDM. Auch wenn dich Fahrzeuge gerammt haben heißt das nicht das du die RDMn darfst und somit bleibt dein Ban auch bestehen.

Somit ist dein Entbannungsantrag Abgelehnt!

MfG

Eric I Supx

Moderator