Beiträge von Johnny20

1. OOC

Mein Name ist Renis, ich bin 21 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich oft bei Freunden oder am Computer, ebenfalls gehe ich regelmäßig zum Boxtraining.

Ich spiele bereits seit 2 Monaten auf Diamondlife.

2. IC

Mein Name ist Bryan Lacasa, ich bin 22 Jahre alt. Ich wurde in Griechenland geboren, um genau zu sein in Kavala.

Meine Mutter war Alleinerziehend mit 4 Kindern und hatte somit starke kosten und somit auch Geldprobleme. Es war immer mein Traum meiner Mutter aus den Schulden zu helfen und wollte mich in einem Job einfinden, welcher

mit Spaß macht und mir gute Aufstiegsmöglichkeiten bietet. In Kavala herrscht leider viel Armut, deshalb war es mir nicht möglich dort eine gute Arbeit zu finden. Ich wusste, dass mein Cousin vor einiger Zeit nach Los Santos zog.

Also rief ich ihn an und fragte ihn, wie hier die Lage bezüglich der Infrastruktur, der Arbeit usw. ist. Er versicherte mir, dass wenn ich zu ihm nach Los Santos ziehe und ein Ziel habe, ich dieses erreichen werde. Mein Cousin ist sehr Zielstrebig und arbeitet im Moment beim Los Santos Medical Department. Daher will ich ihn überzeugen, dass ich auch meinen Traum verwirklichen kann.

3. Stärken

+ Teamfähig

+ Geduldig

+ Belastbar

4. Schwächen

- Zu direkt

- Es fällt mir schwer, bei Stress ruhig zu bleiben.

- Zu perfektionistisch

5. Warum ich?

Da mein Onkel eine Werkstatt in Griechenland hat und ich dort immer in den Ferien arbeiten gegangen bin, habe ich ich Grundkenntnisse im Auto reparieren.

Zum Beispiel: Reifen wechseln, Öl wechseln. Ebenfalls interessieren mich Autos schon seit meiner Kindheit und ich wollte immer einen Beruf ausüben welcher

mit Autos zu tun hat. Zudem sagt mir meine Offenheit sehr zu, weshalb ich auch sehr gerne in Kundenkontakt stehe.

Online Zeiten: 15:00-0:00 Uhr, Zeiten können abweichen .

Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Bryan Lacasa

Steamname: zNixE_

Grund: RDM??

Dauer: 3Tage

Stellungsname

Hallo, ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung warum ich wegen RDM gebannt wurde.

Der Remoo Clan hatte mich zuerst mit 4 Fahrzeugen gerammt, ich habe diese dann zurück gerammt dann haben die mich getötet. (ohne schussankündigung)

Ich wurde dann nachdem ich im Krankenhaus war, wieder von einem Fahrzeug am Würfelpark gerammt und danach verfolgt, als ich abhauen wollte hatte ich ca 100m abstand von diesem Fahrzeug, als die zwei Insassen wieder das Feuer auf mich eröffnet haben.

Ich bin dann wieder gestroben und wurde ins Krankenhaus gebracht, als ich von den Medics hochgehoben wurde habe ich gesehen wie zwei Freunde von mir sich mit den remoo clan gerammt haben, als ich dann schüsse gehört habe bin ich dorthin gefahren und habe gesehen wie die Remoos auf meine kollegen geschossen haben ( Remoo in 2 fahrzeugen) dann habe ich auch auf die remoss das feuer eröffnet bin dann aber wieder gestroben.

Verstehe den Grund nicht weil ich nie ohne Grund stress anfange.

Hoffe die sache kann sich klären.

MFG