Beiträge von Johnny20

1. OOC

Mein Name ist Renis, ich bin 21 Jahre alt. In meiner Freizeit bin ich oft bei Freunden oder am Computer, ebenfalls gehe ich regelmäßig zum Boxtraining.

Ich spiele bereits seit 2 Monaten auf Diamondlife.

2. IC

Mein Name ist Bryan Lacasa, ich bin 22 Jahre alt. Ich wurde in Griechenland geboren, um genau zu sein in Kavala.

Meine Mutter war Alleinerziehend mit 4 Kindern und hatte somit starke kosten und somit auch Geldprobleme. Es war immer mein Traum meiner Mutter aus den Schulden zu helfen und wollte mich in einem Job einfinden, welcher

mit Spaß macht und mir gute Aufstiegsmöglichkeiten bietet. In Kavala herrscht leider viel Armut, deshalb war es mir nicht möglich dort eine gute Arbeit zu finden. Ich wusste, dass mein Cousin vor einiger Zeit nach Los Santos zog.

Also rief ich ihn an und fragte ihn, wie hier die Lage bezüglich der Infrastruktur, der Arbeit usw. ist. Er versicherte mir, dass wenn ich zu ihm nach Los Santos ziehe und ein Ziel habe, ich dieses erreichen werde. Mein Cousin ist sehr Zielstrebig und arbeitet im Moment beim Los Santos Medical Department. Daher will ich ihn überzeugen, dass ich auch meinen Traum verwirklichen kann.

3. Stärken

+ Teamfähig

+ Geduldig

+ Belastbar

4. Schwächen

- Zu direkt

- Es fällt mir schwer, bei Stress ruhig zu bleiben.

- Zu perfektionistisch

5. Warum ich?

Da mein Onkel eine Werkstatt in Griechenland hat und ich dort immer in den Ferien arbeiten gegangen bin, habe ich ich Grundkenntnisse im Auto reparieren.

Zum Beispiel: Reifen wechseln, Öl wechseln. Ebenfalls interessieren mich Autos schon seit meiner Kindheit und ich wollte immer einen Beruf ausüben welcher

mit Autos zu tun hat. Zudem sagt mir meine Offenheit sehr zu, weshalb ich auch sehr gerne in Kundenkontakt stehe.

Online Zeiten: 15:00-0:00 Uhr, Zeiten können abweichen .

Über eine Einladung zum persönlichen Gespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Bryan Lacasa

Steamname: zNixE_

Grund: RDM??

Dauer: 3Tage