Bewerbung

• Bewerbung zum Test-Supporter

________________________________________________________________________________________________

Gliederung

1) Über mich

2) Aktivität

3) RP Erfahrung

4) Warum ihr mich nehmen solltet

5) Schlusswort

________________________________________________________________________________________________

1) Über mich

Mein Name ist Dennis ich bin 22 Jahre alt. Meine Hobby´s am Auto schrauben, GTA RP spielen und andere spiele. Ich bin ein Hilfsbereiter und Höfflicher Mensch.

2) Stärken und Schwächen

Stärken :

-Geduldig

-Hilfsbereit

-kritikfähig

-Teamfähig

-Menschenkenntnisse

Schwächen :

- leichte Arrogante art

3) Aktivität

meine Aktivität kommt halt drauf an wie lange ich am arbeiten bin oder ob ich Urlaub habe

wenn ich arbeiten bin ich von 7:30 bis Open End manchmal nicht erreichbar aber sobald ich zuhause bin habe ich mein pc an

Samstag-Sonntag 09:00- Open End

Urlaub:

Montag - Sonntag 12:00 - Open End

(kommt halt drauf an wie lange ich zocke)

4)RP Erfahrung

ich habe meine RP Erfahrung auf kw, gvmp und stateV gesammelt

5) Warum ich

ich habe sehr lange einen Teamspeak gehostet und er war sehr lange auf der deutschen Server liste und kenne mich daher sehr gut mit TS aus

und im GTA RP bereich werde ich meine Erfahrung bei euch sammeln.

6)Schlusswort

ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Test-Supporter gefallen und konnte euch von mir überzeugen, ich würde mich über eine schnelle und Positive Antwort freuen mich kann man jederzeit über Discord, Ts oder übers Forum erreichen

MfG Dennis

Discord; VRz#3887

Ts3 ; VRz