Werter DLERP Betrag,
als langjähriger Mitspieler und jemand, der großen Wert auf eine respektvolle Community legt, sehe ich mich gezwungen, die toxischen Erscheinungen im Teammitglied Guupie zur Sprache zu bringen. Es ist nicht nur seltsam, sondern schlichtweg erschreckend, wie dieser Superadmin durch seine verhängnisvolle Art das Spielerlebnis vergiftet.
Es gibt kaum ein Ereignis, bei dem Guupie nicht mit provokanten Bemerkungen oder unangebracht überheblichem Verhalten auffällt. Man fragt sich ernsthaft, ob er dieser Position tatsächlich gewachsen ist oder ob er in seiner Altfassung feststeckt – über die Jahre hinweg abgestumpft, mit jeder Niederlage in Миньон belegt.
Mehrere Spieler haben mir gleichgesinnte empathische Klagen über sein Verhalten unterbreitet. Einige behaupten gar, Guupie habe selbst in seiner Freizeit einen Hang zu grotesken Scherzen, als könne er nicht einmal die Brille absetzen, durch die er die Welt wahrnimmt – die „sozialen વાંચանսания“ sind virtuos entfremdet!
Ich fordere alle Spieler auf, sich zusammenzuschließen zwischen Glaube an Abhilfe und Scham, Guupies Präsenz im DLERP-System nicht noch länger ertragen zu müssen. Natürlich ist mein Neid auf seinen vermeintlichen Einfluss solely unbegründet, fürchte jedoch, dass wir einer untragbaren Situation entgegensteuern,
Mit wie vielen Hochmut kann man wirken, wenn keine Flügel mehr zur Verfügung stehen? Abhängigkeiten, histaminreiche Taktiken… Tretmühlen gleich! Seht und erlebt das cruelty von Guupie erwachen!
Lassen wir nicht zu, dass eine chaotische Figur wie Guupie weiterhin unsere kreative Community untergräbt. Hochachtungsvoll! VRz
Beiträge von VRz
-
-
Capo Crimini (Don) Rang 6: Carlos Kaul, Oakley Champion
Capo Bastone (Unterboss) Rang 5: Yusuf Wayne, Tobias Kruse
Consigliere (Berater) Rang 4: Takeshi Kovac
-
Die Ndrangheta wird keine typische Gruppierung werden. Wir machen Crime RP sind aber eher neutral zu anderen Gruppierungen. Kriege zwischen der Mafia und den Gangs sollte es nicht geben, da sich die Ndrangheta “übergeordnet” verhalten wird.
Agenda
01. Vorhaben der Ndrangheta
02. Was wünschen wir uns?
03. Aufstellung (Familienbaum)
04. Regelwerk
05. Bewerbung & Voraussetzungen
06. Bewerbung & Vorlage
07. Ränge
08. Aufgabenbereiche
09. Die 10 Gebote der Ndrangheta
01 Vorhaben der Cosa Nostra
Die Ndrangheta wird sich in Los Santos weniger bekanntlich in der öffentlichkeit zeigen (nicht zwingend im Familien Outfit). Die zugehörigkeit zur Familie wird nur gegenüber anderen Familien und/oder einflussreichen Gangs preisgegeben. Sie halten sich eher im Untergrund und kommen selten in Massen zu Veranstaltungen. Die Ndrangheta versteckt sich wie viele Familien unter einem Mantel (kommendes Gewerbe). Hauptgeschäft der Ndrangheta ist die Schutzgelderpressung und der Großhandel mit Betäubungsmitteln (hauptsächlich Kokain).
Die Ndrangheta schaltet seine Gegner nicht mit der Waffe aus. Im ersten Schritt ist die stärkste Waffe der Menschen der Verstand. Sie fangen an mit Psychospielchen, wissen alles über deine Familie. Du hast gestern geheiratet? Pass auf, dass deiner Frau nichts passiert. Du hast einen Sohn? Vielleicht bekommst du einen Anruf deines Sohnes aus einer Eisdiele, in dieser er sich mit einem netten Herren italienischer Abstammung unterhält.
Bürger, die über die Familie bescheid wissen, kommen zum Anwesen, wenn Sie einen Gefallen des Dons erbitten wollen. Dies ist immer möglich, wenn im Gegensatz dazu eine Gefälligkeit gegenüber der Familie geboten werden kann. (Beispiel: Ein Cop kommt mit seinen Methoden nicht mehr weiter. Er geht den Schritt und erbittet eine Gefälligkeit bei der Ndrangheta. Im Gegensatz dazu schuldet er der Familie einen Gefallen. Dies könnte sein, dass einmalig Akten im PD verschwinden, eine Person an die Familie ausgeliefert wird oder Haftstrafen gemildert werden.)
Die Ndrangheta wird sich nicht großartig in die Drogengeschäfte einmischen. Sie verkaufen wenn nur Kokain in großen Mengen an die Dealer.
Im groben Ganzen tritt die Familie Ndrangheta ehrenwert und unauffällig auf. Man kann froh sein, wenn man sie nicht kennt. Denn wenn man sie kennt, kann dies böse enden.
Das Anwesen der Ndrangheta befindet sich in Rockford Hills Farm. Hier ein Standort der Karte:
Warum hier?: Es ist ein großes aber abgelegenes Anwesen, welches nicht oft besucht wird. Zudem ist es in der Storyline auch ein Mafia Anwesen.
02 Was wünschen wir uns?
Wir benötigen vom DiamondLife Team:
- Gruppierungsmenü (einstellen von Leuten mit insg. 3 Rängen)
- Ein- & Ausparkpunkt am Anwesen
03 Aufstellung (Familienbaum)
Die Aufstellung setzt sich wie folgt zusammen:
Oberhäupter:
Capo Crimini (Don) Rang 6: Carlos Kaul, Oakley Champion
Capo Bastone (Unterboss) Rang 5: Yusuf Wayne, Tobias Kruse
Consigliere (Berater) Rang 4: Takeshi Kovac
04 Regelwerk
Die Familie
Die Familie steht an erster Stelle. Wir halten zusammen, niemand wird zurückgelassen!
Familienmitglieder werden mit Respekt behandelt und Ranghöheren ist Folge zu leisten.
Verräter oder Lügner werden in der Familie nicht geduldet.
Freunde der Familie
Befreundete Fraktionen, Gangs oder Mafien werden stets mit Respekt behandelt.
Bei einem Streit mit Freunden oder Verbündeten setzt ein Ranghöheres Familienmitglied in Kenntnis.
Sollte dem Don zu Ohren kommen, dass ein Familienmitglied für einen Streit verantwortlich ist, wird dies Konsequenzen haben.
Zögert nicht einem Freund oder Verbündeten Hilfe anzubieten.
Feinde der Familie
Feinde der Familie dürfen nur nach Absprache mit dem Familienrat angegriffen werden.
Respektiert Eure Feinde. Verhaltet Euch so, wie es sich für einen ehrenwertes Mitglied gehört.
Roleplay
Ein Gentleman ohne Gefühle.
Desweiteren ist es zu unterlassen die eigene Identität und die Verbindung zu der Mafia in der Öffentlichkeit preis zu geben (ausgeschlossen vor anderen Familien oder angesehene Gangs/Gruppierungen).
Deathmatch
Man verhält sich wie ein Mafiosi, d.h. ihr haltet euch von großen Schießereien, wenn möglich, fern. Schießereien an öffentlichen Orten sind in jedem Fall zu vermeiden!
Generell schießen wir nur, wenn es notwendig ist (sehr schwere Respektlosigkeit, Angriff, Beschuss) oder wenn der Don es befiehlt.
Die Polizei ist sicherlich nicht unser Freund, doch behandelt Sie mit Respekt.
Zeigt euch bei Verhaftungen möglichst kooperativ und schaltet nur im Notfall euren Gegner aus.
Jeder der dem Don Schaden zufügen will, wird ausgeschalten.
Austritt
Einen Austritt aus der Familie kann man beim Don erfragen. Die Familie nimmt sich das Recht, und weist jedes
Mitglied bei der Aufnahme darauf hin, dass wenn man sich für die Familie entscheidet, man diese nur noch im Sarg verlässt. Dies wird aber nur bei Hochverrat passieren. Ansonsten behält sich die Familie vor, je nach Austrittsgrund eine Austrittsgebühr von 250.000$ - 500.000$ zu verlangen.
Der Familienkodex gilt für alle Familienmitglieder und muss akzeptiert und eingehalten werden.
Der Don kann nicht gestürzt werden. Dem Don gebührt höchster Respekt. Um einen Don zu stürzen, müssen 100% der Mitglieder hinter dieser Entscheidung stehen. Ob der Don die Familie mit dem Tod verlässt muss auch mit 100% entschieden werden. Redet der ehem. Don gegenüber Staatsfraktionen ist sein Schicksal jedoch besiegelt.
05 Bewerbungsvoraussetzungen
Um ein Teil der Ndrangheta zu werden, müsst ihr Mindestens 16 Jahre alt sein (Server Vorgabe). Euer Bankguthaben sollte 300.000$ betragen. Ihr solltet gut mit anderen Menschen umgehen können und wortgewandt sein! Eure Waffe solltet ihr wenn möglich immer stecken lassen, aber wenn ihr mal in eine brenzlige Lage kommen solltet, ist es nicht vermeidbar die Waffe zu zücken. Deshalb solltet ihr immer eine Waffe am Mann haben.
06 Bewerbung & Vorlage
Sie wollen also wirklich ein Teil der Ndrangheta werden und erfüllen alle Bedingungen? Sehr gut! Kommen Sie zu einem persönlichen Gespräch vor das Anwesen der Familie. Treibt euch mit unseren Familienmitgliedern rum. Vielleicht wird ein Soldat euch dem Familienrat vorstellen. Diese können euch dem Don empfehlen. Der Rat entscheidet mit dem Don, ob ihr als Anhänger der Familie geeignet seid.
07 Ränge
Rang
Bezeichnung
1
Picciotto
2
Sgarrista
3
Insegnante
4
Consigliere
5
Capo Bastone
6
Capo Crimini (Don)
08 Aufgabenbereiche
Rang 1 = Picciotto (Unterer Rang Mitglieder der Familie, die als Erfüllungsgehilfen dienen)
Ein Anwärter zum vollen Mitglied. Sie müssen nur noch den Eid schwören um ein vollwertiges Mitglied zu werden. Diesen bekommen sie, wenn sie große Taten vollbracht haben und der Familie nützlich waren.
Rang 2 = Sgarrista (Anerkannte Mitglieder der Mafia, die als Fußsoldaten dienen)
Ein nun Vollwertiges Mitglied der Ndrangheta. Sie haben die Erlaubnis in kleinen Gruppen auf Schutzgeld Missionen etc. zu gehen. Die lernen hauptsächlich die Neulinge an und sorgen für neue Anwärter. Sie stehen in den meisten Fällen auf den Feldern und halten stets Augen und Ohren für Neuigkeiten im Staat auf.
Rang 3 = Insegnante (Ranghöchstes “normales” Mitglied & Ausbilder)
Die Capodecina haben die Aufgabe, die Rangniedrigeren auf verschiedene Prüfungs Missionen zu schicken. Sie berichten dem Consigliere über positive und negative Ereignisse. Sie stehen dem Caporegime & Consigliere immer zur Seite. Sie sind Anwärter auf das Caporegime
Rang 4 = Consigliere (Bekannt als treuester Berater der Familienoberhäupter)
Der Consigliere ist der engste Vertraute dieser Familie. Ist der Don oder Unterboss beschäftigt oder nicht erreichbar, ist er die nächste Ansprechperson. Er handelt im namen der Oberhäupter und ist daher einer der engsten Vertrauten dieser. NUR der Consigliere darf Entscheidungen der Oberhäupter hinterfragen oder kritisieren. Der Consigliere entscheidet selbst, inwiefern er bei Rückfragen der Familie als Ansprechpartner dient. Fremde fragen niemals nach dem Consigliere.
Rang 5 = Capo Bastone (Rechte Hand des Don’s / Familienoberhaupt)
Der Capo Bastone hat als Oberhaupt dieselben Aufgaben und dieselbe Entscheidungsbefugnis wie der Don. Er gibt seine Nummer an keinen außer dem Don und Consigliere weiter. Ob er die Nummer max. noch an den Familienrat gibt, bleibt ihm überlassen. Wenn einer nach dem Unterboss fragt wird dieser vorerst nicht gerufen. Es wird in erster Linie ein Insegnante hinzugezogen. Erst wenn dieser es für wichtig genug befindet, wird der Familienrat eingeschalten. Dieser kann die nächste Instanz (einen Kopf der Familie) hinzuziehen.
Rang 6 = Capo Crimini (kurz Don / Familienoberhaupt)Der Capo Crimini ist der Kopf der Familie. Er leitet alles und bestimmt über alle unterrangigen. Neuaufnahmen und Familienaufnahmen dürfen nur mit seiner Erlaubnis durchgeführt werden.
Wenn dieser nicht erreichbar ist, wendet man sich an den Capo Bastone “Die rechte Hand des Don”. Seine Nummer bleibt geheim. Nur die Oberhäupter und seine Blutsverwandten haben seine Nummer. Wenn einer nach dem Don fragt wird dieser nicht gerufen. In erster Linie ein Capodecina hinzugezogen. Erst wenn dieser es für wichtig genug befindet, wird der Familienrat eingeschalten. Dieser kann die nächste Instanz (einen Kopf der Familie) hinzuziehen.
09 Die 10 Gebote der Ndrangheta
1.Gebot: „Man gibt die Zugehörigkeit der Familie nicht öffentlich Preis.”
2.Gebot: „Man stellt sich unseren Rat nicht allein vor – dies geht nur über die Vermittlung eines Familienmitgliedes.“ (Wenn es einen neuen Anwärter gibt, stellt dieser sich der Familie nicht selbst vor. Ein Familienmitglied wird ihn zum Rat bringen und dieser wird dann gemeinsam entscheiden)
3.Gebot: „Lass die Finger von den Frauen unserer Freunde.“
4.Gebot: „Wir machen keine Geschäfte mit den Staatsfraktionen.“ (außer Informationsaustausch)
5.Gebot: „Es ist Pflicht, der Ndrangheta jederzeit zur Verfügung zu stehen. Auch wenn die Frau kurz vor der Entbindung steht.“
6.Gebot: „Verabredungen werden in jedem Fall eingehalten.“
7.Gebot: “Frauen müssen respektiert werden.“
8.Gebot: „Wenn man nach etwas gefragt wird, was man weiß, muss man die Wahrheit sagen.“
9.Gebot: „Es ist verboten, sich Gelder anzueignen, die anderen oder anderen Familien gehören.“ (Raub oder Betrug)
10.Gebot: „Wer nicht der Ndrangheta angehören kann:
- Wer einen engen aktiven Angehörigen bei den Staatsfraktionen hat.”
- Wer sich schlecht verhält – und sich nicht an moralische Werte hält.”
Ich hoffe, wir konnten Sie mit dem Konzept überzeugen und würden uns über die Einladung eines Persönlichen Gesprächs sehr freuen.
-
-
-Wie lautet dein Discord Name?
VRz#3887
-Wie lang wurdest du gebannt?
Perma
-Weswegen wurdest du gebannt?
Weil ich in Lob und Kritik rein geschrieben habe
das ein mclaren und lambo 200kmh fährt und ein 1er golf auch das ist so lächerlich hätte mir vorher die regeln durchlesen sollen aber war zu dem Zeitpunkt nur am Handy online und es dort sehr unübersichtlich ist
-Von wem wurdest du gebannt?
Ich weiß es leider nicht
Mfg
VRz
-
Man kann den Entbannungsantrag löschen da es nur für 3 tage ist und ich ab morgen nicht zuhause bin und es sich dann nicht lohnt zuwarten trotzdem danke für die schnelle Antwort

-
Wie lautet dein Steam Name?
-VRzIsBack
Wie lang wurdest du gebannt?
-bis zum 25.8.2020
Weswegen wurdest du gebannt?
- Combat Logging
Hallo Sinan ich glaube es handelt sich um ein Missverständnis ich war am Boden am liegen und hatte Kopfschmerzen also mein spiel ging einfach nicht mehr ich habe es probiert mit /crash zuschließen aber es ging nicht zwei Minuten später ist eine Fehlermeldung gekommen dann war ich auch im Support Wartebereich um es zuklären aber es kam keiner also bin ich nochmal Ic und hatte nochmal nach zwei Minuten Kopfschmerzen dann bin ich nicht mehr ic gegangen weil ich es für Schwachsinn gehalten habe nochmal ic zu gehen wenn ich eh nur Kopfschmerzen bekomme.
Würde mich über ein Gespräch im TS freuen um es zuklären
Mfg
VRz
-
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Mediziner
Inhaltsverzeichnis
- OOC
- IC
- Stärken
- Schwächen
- Kontaktmöglichkeiten
OOC:
Name:Dennis
Spielzeit: In der Woche abends sehr aktiv und am Wochenende auch
Hobbys: Zocken, Biken und am auto schrauben
IC:
Mein Name ist Carlos Kau , mein Geburtstag ist am 13.12.1990. Ich lebe seit etwa 5 Monaten in Los Santos. Ich war in verschiedenen Gangs worauf ich feststellen musste das ich das leben nicht mehr führen möchte und über mein leben nachgedacht habe und mich deshalb beim LSMD Bewerben möchte.
STÄRKEN:
- Hilfsbereit
- Ich kann in Lebensgefährlichen Situationen ruhig bleiben
- Teamfähig
- Kritikfähig
SCHWÄCHEN:
- Ungeduldig
- sehr direkt
Wie bin ich zu dem Beruf gekommen:
Ich habe die Mediziner halt immer bewundert und habe mich dann informiert bei verschiedenen Medizinern wie und was man machen muss um ein Mediziner zu werden.
Kontaktmöglichkeiten
-VRz#3887
-VRz
Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und sie geben mir die Chance zu einem Vorstellungsgespräch.
Mein Personalausweis zeige ich ihnen bei dem BewerbungsgesprächMit freundlichen Grüßen
Carlos Kaul
-
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz als Mediziner
Inhaltsverzeichnis
- OOC
- IC
- Stärken
- Schwächen
- Kontaktmöglichkeiten
OOC:
Name:Dennis
Spielzeit: In der Woche abends sehr aktiv und am Wochenende auch
Hobbys: Zocken, Biken und am auto schrauben
IC:
Mein Name ist Carlos Kau , mein Geburtstag ist am 13.12.1990. Ich lebe seit etwa 5 Monaten in Los Santos. Ich war in verschiedenen Gangs worauf ich feststellen musste das ich das leben nicht mehr führen möchte und über mein leben nachgedacht habe und mich deshalb beim LSMD Bewerben möchte.
STÄRKEN:
- Hilfsbereit
- Ich kann in Lebensgefährlichen Situationen ruhig bleiben
- Teamfähig
- Kritikfähig
SCHWÄCHEN:
- Ungeduldig
- sehr direkt
Wie bin ich zu dem Beruf gekommen:
Ich habe die Mediziner halt immer bewundert und habe mich dann informiert bei verschiedenen Medizinern wie und was man machen muss um ein Mediziner zu werden.
Kontaktmöglichkeiten
-VRz#3887
-VRz
Ich hoffe ich konnte sie von mir überzeugen und sie geben mir die Chance zu einem Vorstellungsgespräch.
Mein Personalausweis zeige ich ihnen bei dem BewerbungsgesprächMit freundlichen Grüßen
Carlos Kaul
-
Federal Investigation Bureau
Personalabteilung
Power Street 12
Downtown Los Santos, San Andreas
Samstag, 25.07.2020
Bewerbung um einen Ausbildungsplatz zum Agent des Federal Investigation Bureau
• Carlos Kaul •
ANSCHREIBEN:
Sehr geehrte Direktion,
sehr geehrte Damen & Herren,
hiermit bewerbe ich mich um einen Ausbildungsplatz als Agent beim Federal Investigation Bureau.
Mein Name ist Carlos Kaul und ich bin vor ca. 3 wochen in den Staat San Andreas eingereist. Ich reiste ein, in der Hoffnung mein Leben zu ändern und neue Leute kennenzulernen. Ich fing von null an mich hochzuarbeiten. Ich fing an, mein Geld mit verschiedenen Minijobs zu verdienen. Daraufhin lernte ich einige neue Personen kennen und schloss mich ihnen an. Leider zog mich dies auch auf die kriminelle Seite. Dadurch zog es mich dann auch zum Sinaloa Kartell, bei der ich zwei Wochen verbrachte. Mir wurden viele Fähigkeiten beigebracht, die ich auch im Staatsdienst sehr gut anwenden kann. Zu meinen Stärken zählen unter anderem: Geduld, Vernunft und Teamfähigkeit. Des Weiteren bin ich ein sehr guter Pilot. Das Fliegen habe ich mir über die Wochen hier im Staat selbst beigebracht und es ist für mich wie ein Hobby. Nachdem ich es geschafft habe, mich von dieser Familie abzuwenden, habe ich beschlossen meine Vergangenheit hinter mir zu lassen und mich für immer zu bessern. Ich möchte ein Leben mit Zukunft führen, was heißt, dass ich für den Staat arbeiten möchte und nichts mehr mit kriminellen Tätigkeiten zu tun haben möchte.
Ich hoffe auf positive Rückmeldung und würde mich sehr über ein persönliches Gespräch freuen!
Stärken und Schwächen:
Stärken:
-Geduldig
-Teamfähig
-Zielstrebig
Schwächen:
- Vergesslich
- manchmal unpünktlich
Mit freundlichen Grüßen
Carlos Kaul
OOC: Dennis und bin 22 jahre jung

-
-
Bewerbung zum Test-Supporter
________________________________________________________________________________________________
Gliederung
1) Über mich
2) Aktivität
3) RP Erfahrung
4) Warum ihr mich nehmen solltet
5) Schlusswort
________________________________________________________________________________________________
1) Über mich
Mein Name ist Dennis ich bin 22 Jahre alt. Meine Hobby´s am Auto schrauben, GTA RP spielen und andere spiele. Ich bin ein Hilfsbereiter und Höfflicher Mensch.
2) Stärken und Schwächen
Stärken :
-Geduldig-Hilfsbereit
-kritikfähig
-Teamfähig
-Menschenkenntnisse
Schwächen :
- leichte Arrogante art________________________________________________________________________________________________
3) Aktivität
meine Aktivität kommt halt drauf an wie lange ich am arbeiten bin oder ob ich Urlaub habewenn ich arbeiten bin ich von 7:30 bis Open End manchmal nicht erreichbar aber sobald ich zuhause bin habe ich mein pc an
Samstag-Sonntag 09:00- Open End
Urlaub:
Montag - Sonntag 12:00 - Open End
(kommt halt drauf an wie lange ich zocke)
________________________________________________________________________________________________4)RP Erfahrung
ich habe meine RP Erfahrung auf kw, gvmp und stateV gesammelt
6)Schlusswort
ich hoffe euch hat meine Bewerbung zum Test-Supporter gefallen und konnte euch von mir überzeugen, ich würde mich über eine schnelle und Positive Antwort freuen mich kann man jederzeit über Discord, Ts oder übers Forum erreichen
MfG Dennis
Discord; VRz#3887
Ts3 ; VRz