IC:
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine Name ist Dr. Dr. Peter Goldberg esq..
Ich wurde am 10. August 1981 in Los Santos geboren und stehe kurz vor meinem 39. Lebensjahr.
Vor ca. einen Monat bin ich in den Staat eingereist und wurde von der Staatsführung als Anwalt vorgesehen. Da aber die Anwaltskammer immer noch keine Lizenzen ausstellen kann, habe ich mich wieder auf die Universität begeben und habe durch meine akademische Vorbildung als Fachanwalt für Strafrecht relativ schnell das Medizinstudium mit Promotion in Notfallmedizin & Anästhesie mit dem Thema "Traumatische Langzeitwirkungen von Schusswunden durch Behandlung mittels Chitosan-Pulver" mit der Auszeichnung "cum laude" (1,9) abgeschlossen. Durch meine Tätigkeit ein einem anderen Staat als stellv. Direktor des FIB habe ich einige notfallmedizinische Vorkenntnisse gut einfließen lassen können.
Vor meiner medizinischen Bildung habe ich 7 Jahre Militärdienst inkl. Verpflichtung abgeleistet. Ich hatte Auslandseinsätze im Irak und in Syrien. Beendet habe ich meine militärische Laufbahn im Rang eines Majors, da ich parallel zur Offiziersschule meinen Juraabschluss abgelegt habe und so auf direktem Wege Stabsoffizier werden konnte. Ich trage als Reservist aktuell den Rang Major d.R. (NATO OF-3)
Ich habe festgestellt, dass es in diesem Staat zu reichlichen Schusswechseln kommt und oft alle Mediziner im Dauereinsatz sind. Ich würde Ihnen daher gerne meine Dienste als Notfallmediziner anbieten.
Meine Stärken:
- belastbar
- teamfähig
- durchsetzungsfähig
- Führerscheine der Klassen A, B und C
Meine Schwächen:
- oft ungeduldig
OOC:
Im Reallife bin ich auch 38. Ich habe den Nicknamen "Zwiebackgesicht" und streame regelmäßig Minecraft auf YouTube. RP als Mediziner - auch mal als Streamer - wäre für mich extrem spannend.
Onlinezeiten: leider gerade sehr unregelmäßig, da ich mich gerade in einem Umzug befinde (vom 26.7. - 6.8. wird mein PC auch verschifft, da ich in London lebe). Ich würde aber gerne bald quasi täglich aktiv sein.
Meine Instagram: @zwiebackgesicht.de
Mein Discord: Zwiebackgesicht#0001
eMail: [email protected]
Teamspeak: Zwiebackgesicht
Steam: Zwiebackgesicht
Gruß
"Peter"