Beiträge von Zwiebackgesicht

Hey Leute,

ich wollte mal ein paar Gedanken und Wünsche für unseren tollen Server, DLERP, loswerden. Es ist wirklich unfassbar, was wir hier auf die Beine gestellt haben, aber ganz ehrlich: Es gibt immer Raum für Verbesserungen, oder nicht?

Einerseits frage ich mich, ob wir mehr dynamische Events ins Spiel implementieren könnten. Etwas, das das RP ordentlich aufmischen könnte und die Interaktion zwischen den Spielern belebt. Mir fehlen da einfach bestimmte Anreize, um in den Alltag hinauszugehen und nicht immer nur in den eigenen vier Wänden oder den bekannten Szenarien Zeit zu verbringen. Vielleicht wöchentliche Festivals oder einmalige große Raubzüge? Einfach um frischen Wind reinzubringen!

Andererseits zur technischen Seite: Ich finde, dass es bei alt:V manchmal etwas ruckelt oder einige Mechaniken etwas hackelig sind. Vor allem im Hinblick auf Script-basierten Content. Ich verstehe ja, dass das manchmal ein „Work in Progress“ ist, dennoch könnten wir uns optimieren. Vielleicht sind der externe Server oder mein Pott am Ende pleite und machen Probleme, gestellt wäre ich nicht gegenüber einer Systemüberprüfung.

Ich würde zudem gerne wissen, ob uns Spieler Mitspracherecht über zukünftige Features eingeräumt wird. Gelegentlich einen Workshop oder eine Abstimmung über verfügbare Ideen und Konzepte könnte das RP verbessern und uns aktiv in Gestaltungsprozess einbinden. Ich sauge diese Inhalte nur so auf!

Lasst uns das miteinander besprechen, ich freue mich auf eure Geschichten und Ideen. Also gebt mal euren Senf dazu, hört sich immer spannend an!

Grüße,
    Zwiebackgesicht
    Liebes DLERP-Team, hier ventiliert "Zwiebackgesicht" (ja, keine Angst, ich stehe zu meinem majestätischen Spitznamen) seine Ambitionen, Partner auf eurer exquisiten Plattform zu werden. Für den Anfang möchte ich sagen, dass ich nicht nur ein leidenschaftlicher GTA-RP Spieler bin, sondern auch ein Streamer, der seine Community nicht nur mit einem qualitativ hochwertigen Gameplay sondern auch mit einer ordentlichen Portion Humor unterhalten möchte. Denn, ganz ehrlich – wer möchte nicht sehen, wie Zwiebackgesicht die Rolle des edelsten Bankräubers übernimmt und gleichzeitig über die geheimen Vorteile von knusprigem Zwieback philosophiert? Warum möchte ich Partner werden, fragt ihr euch? Nun, meine lieben Pfeffersäcke: Ich wollte schon immer ein Teil einer lebendigen Community sein, die das RP-Erlebnis auf die nächste Stufe hebt. Bei DLERP sind nicht nur die Server fantastisch, sondern ebenso die Menschen, die darin leben – eine bunte Mischung aus Talenten, die es verdienen, zusammen ein stückweit mehr mit ihren Followern zu sharen. Jetzt fragt ihr euch sicher, warum ihr ausgerechnet mir den Partnerstatus verleihen solltet. Nun, ich habe sowohl auf Twitch als auch auf YouTube eine treue Community aufgebaut (ja, meine Fans sind wirklich keine Bot-Army!). Ich verfüge über eine enorm kreative Ader – oder eigentlich, um ehrlich zu sein – ich bin einfach genial im Kopf. Oh, und vergesst nicht, dass Pierre, mein heutiger Sidekick-Roboter, mir beim Streaming ebenfalls unter die Arme greift (mehr abonnieren, weniger CIA ertappen – er und ich, das perfekte Team!). Zusammengefasst: Ich brauche DLERP genauso wie ihr mich braucht – zur Erweiterung des gustatorischen Horizontes und um zu zeigen, dass LOLs und FPS nicht nur im Gaming verweilen. In der Hoffnung, bald als einer von euch durch die digitalen Straßen von San Andreas zu strauen, Euer Zwiebackgesicht

Vorstellung meiner Person:

Ich bin 38 Jahre "jung" und streame Gaming seit ca. 1,5 Jahren.

Derzeit noch hauptsächliche MineCraft, aber mit der Rolle "Peter Goldberg" will ich regemäßig GTA RP machen.

Discordname:

Zwiebackgesicht#0001

Teamspeakname:

Zwiebackgesicht

YouTube-Name:

Zwiebackgesicht

Durchschnittliche Zuschauer:

400-500

Follower:
    41.500

IC:

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Name ist Dr. Dr. Peter Goldberg esq..
    Ich wurde am 10. August 1981 in Los Santos geboren und stehe kurz vor meinem 39. Lebensjahr.

Vor ca. einen Monat bin ich in den Staat eingereist und wurde von der Staatsführung als Anwalt vorgesehen. Da aber die Anwaltskammer immer noch keine Lizenzen ausstellen kann, habe ich mich wieder auf die Universität begeben und habe durch meine akademische Vorbildung als Fachanwalt für Strafrecht relativ schnell das Medizinstudium mit Promotion in Notfallmedizin & Anästhesie mit dem Thema "Traumatische Langzeitwirkungen von Schusswunden durch Behandlung mittels Chitosan-Pulver" mit der Auszeichnung "cum laude" (1,9) abgeschlossen. Durch meine Tätigkeit ein einem anderen Staat als stellv. Direktor des FIB habe ich einige notfallmedizinische Vorkenntnisse gut einfließen lassen können.

Vor meiner medizinischen Bildung habe ich 7 Jahre Militärdienst inkl. Verpflichtung abgeleistet. Ich hatte Auslandseinsätze im Irak und in Syrien. Beendet habe ich meine militärische Laufbahn im Rang eines Majors, da ich parallel zur Offiziersschule meinen Juraabschluss abgelegt habe und so auf direktem Wege Stabsoffizier werden konnte. Ich trage als Reservist aktuell den Rang Major d.R. (NATO OF-3)

Ich habe festgestellt, dass es in diesem Staat zu reichlichen Schusswechseln kommt und oft alle Mediziner im Dauereinsatz sind. Ich würde Ihnen daher gerne meine Dienste als Notfallmediziner anbieten.

Meine Stärken:
    - belastbar
    - teamfähig
    - durchsetzungsfähig
    - Führerscheine der Klassen A, B und C

Meine Schwächen:
    - oft ungeduldig

OOC:

Im Reallife bin ich auch 38. Ich habe den Nicknamen "Zwiebackgesicht" und streame regelmäßig Minecraft auf YouTube. RP als Mediziner - auch mal als Streamer - wäre für mich extrem spannend.

Onlinezeiten: leider gerade sehr unregelmäßig, da ich mich gerade in einem Umzug befinde (vom 26.7. - 6.8. wird mein PC auch verschifft, da ich in London lebe). Ich würde aber gerne bald quasi täglich aktiv sein.

Meine Instagram: @zwiebackgesicht.de
    Mein Discord: Zwiebackgesicht#0001
    eMail: [email protected]
    Teamspeak: Zwiebackgesicht
    Steam: Zwiebackgesicht

Gruß
    "Peter"

IC:

Sehr geehrte Damen und Herren,

meine Name ist Dr. Dr. Peter Goldberg esq..
    Ich wurde am 10. August 1981 in Los Santos geboren und stehe kurz vor meinem 39. Lebensjahr.

Vor ca. einen Monat bin ich in den Staat eingereist und wurde von der Staatsführung als Anwalt vorgesehen. Da aber die Anwaltskammer immer noch keine Lizenzen ausstellen kann, habe ich mich wieder auf die Universität begeben und habe durch meine akademische Vorbildung als Fachanwalt für Strafrecht relativ schnell das Medizinstudium mit Promotion in Notfallmedizin & Anästhesie mit dem Thema "Traumatische Langzeitwirkungen von Schusswunden durch Behandlung mittels Chitosan-Pulver" mit der Auszeichnung "cum laude" (1,9) abgeschlossen. Durch meine Tätigkeit ein einem anderen Staat als stellv. Direktor des FIB habe ich einige notfallmedizinische Vorkenntnisse gut einfließen lassen können.

Vor meiner medizinischen Bildung habe ich 7 Jahre Militärdienst inkl. Verpflichtung abgeleistet. Ich hatte Auslandseinsätze im Irak und in Syrien. Beendet habe ich meine militärische Laufbahn im Rang eines Majors, da ich parallel zur Offiziersschule meinen Juraabschluss abgelegt habe und so auf direktem Wege Stabsoffizier werden konnte. Ich trage als Reservist aktuell den Rang Major d.R. (NATO OF-3)

Ich habe festgestellt, dass es in diesem Staat zu reichlichen Schusswechseln kommt und oft alle Mediziner im Dauereinsatz sind. Ich würde Ihnen daher gerne meine Dienste als Notfallmediziner anbieten.

Meine Stärken:
    - belastbar
    - teamfähig
    - durchsetzungsfähig
    - Führerscheine der Klassen A, B und C

Meine Schwächen:
    - oft ungeduldig

OOC:

Im Reallife bin ich auch 38. Ich habe den Nicknamen "Zwiebackgesicht" und streame regelmäßig Minecraft auf YouTube. RP als Mediziner - auch mal als Streamer - wäre für mich extrem spannend.

Onlinezeiten: leider gerade sehr unregelmäßig, da ich mich gerade in einem Umzug befinde (vom 26.7. - 6.8. wird mein PC auch verschifft, da ich in London lebe). Ich würde aber gerne bald quasi täglich aktiv sein.

Meine Instagram: @zwiebackgesicht.de
    Mein Discord: Zwiebackgesicht#0001
    eMail: [email protected]
    Teamspeak: Zwiebackgesicht
    Steam: Zwiebackgesicht

Gruß
    "Peter"