Entbannungsantrag an Erik aka Supx

• Entbannungsantrag für Erik aka Supx

• Mein Steam Name: Adler | Tom
    • Dauer des Bannes: Permanent
    • Weswegen wurde ich gebannt: OOC Talk, Meta, FailRP
    • Von wem: Erik aka Supx

Also, es war so das ich einen Freund neu eingewiesen habe und er noch nicht richtig wusste was er darf und was nicht. Also hat er mir per Handy IC als er entführt wurde geschrieben das er Entführt wird und später das er auf der Baustelle am Autohändler ist. Dann habe ich mir darauf hin eine Pistole gekauft und bin erst zur falschen Baustelle gefahren am MD dann zu der am Autohaus. Darauf hin bin ich dort hochgeschlichen und Stande so das mich nur mein Freund sehen konnte und die die ihn entführt haben standen zum Rücken zu mir. Dann habe ich mich entduckt und er hat geschrien das die Entführer die Hände hoch nehmen sollen sonst sind sie Tot, dann habe ich 3 Leute getötet und einer hat mich überlebt und mich erschossen.

Ich habe mit meinem Kumpel geredet (KonterKettner auf Steam) der gesagt hat das es ihm egal ist das er Permanent gebannt ist da er den Fehler begangen hat und ihm RP allgemein sowieso nicht so sehr gefallen hat.

Da ich die Aktion leider nicht erklären durfte und ich direkt aus dem Channel gekickt wurde was ich im Support aufklären wollte, muss ich das jetzt hier tun.

Falls ich selber einen Fehler begangen habe möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen und hoffe das mir dieser Fehler verziehen wird.

Ich hoffe das ich bald wieder euren Staat besuchen kann und einen neu Anfang machen kann, einfach mal von neu beginnen.

MFG Tom

• Lieber Tom,

Ich lade dich auf ein gespräch ein - da einige daten die du nicht genannt hast nicht korrekt sind wie z.B. das er nicht einmal ein Handy raushatte bzw. nicht einmal eins mit hatte. Unwissenheit schütz nicht vor strafe. Melde dich bitte bei mir im Support ab dem 14.07

MfG

Eric I Supx

Moderator