Hey zusammen,
ich hoffe, es geht euch allen gut! Ich bin gerade ziemlich frustriert über einige technische Probleme, die ich auf dem DiamondlifeRP-Server habe. Egal, ob ich über FiveM, alt:V oder Altis Life spiele, ich habe ständig Schwierigkeiten mit meiner Internetverbindung. Manchmal fliege ich mitten im Spiel raus, und das lenkt total von der Atmosphäre ab, die wir gemeinsam schaffen wollen.
Besonders in Salty-Chat habe ich oft Sprachprobleme – es dauert ewig, bis ich etwas höre oder die anderen Spieler verstehen kann. Kann mir jemand helfen, die Einstellungen richtig zu konfigurieren? Vielleicht gibt es ja ein paar Tricks, die ich übersehen habe.
Außerdem, wenn jemand Vorschläge hat, die Performance meines PCs zu verbessern, wäre ich sehr dankbar! Ich möchte das Nutzererlebnis ganz nach vorne bringen!
Ich bin mir sicher, dass wir das Problem gemeinsam lösen können. Also meldet euch, wenn ihr Ideen oder Lösungen habt!
Vielen Dank im Voraus!
Grüße,
Adler68
Beiträge von Adler68
-
-
Bewerbung als Guide-Nutzer in DiamondlifeRP
Liebe Community,
hiermit möchte ich mich offiziell als Guide-Nutzer auf unserem geschätzten GTA-RP Server DiamondlifeRP (DLERP) bewerben.
Ich bin seit einiger Zeit aktiv in der Community und schätze die zahlreichen Möglichkeiten, die sich hier bieten. Aufgrund meines IQs von 141 sowie meiner Erfahrungen im RP-Bereich bin ich überzeugt, dass ich hervorragende Antworten auf die Fragen unserer Mitglieder geben kann. Dabei ist mir bewusst, wie entscheidend Hilfsbereitschaft und schnelle Reaktionen in unserem Umfeld sind.
Meine Leidenschaft für diesen Server und seine verschiedenen Plattformen, sei es FiveM, alt:V oder Altis Life, motivieren mich, das Wissen, das ich über die Mechaniken und Regeln der Plattform angesammelt habe, mit anderen zu teilen.
Ich bin problemlos erreichbar und werde mein Bestes tun, um alle Fragen so akkurat und zügig wie möglich zu beantworten. Ich strebe danach, unseren Server noch angenehmer und verständlicher für alle Nutzer zu gestalten, vor allem für neue Mitglieder, die sich in unserer Welt zurechtfinden müssen.
Ich erwarte sehr viel von mir selbst und meine Reizbarkeit in Sachen Engagement sorgt dafür, dass ich immer Spitzenleistungen abliefern möchte. In einem kreativen und dynamischen Umfeld angekommen, möchte ich nicht nur selbst lernen, sondern auch anderen die nötige Unterstützung bieten.
Ich bin sehr gespannt auf euer Feedback zu meiner Bewerbung.
Mit freundlichen Grüßen,
Adler68 -
BEWERBUNG ALS MEDIC
OOC Teil:
Ich heiße Tom Adler bin 17 Jahre alt und komme aus Thüringen. Momentan Besuche ich die 11 Klasse einer Berufsschule, meine Hobbys sind Volleyball (Im Verein) und Computer Spiele. Auf dem Server bin ich seit einigen Monaten und bin schon seit knapp einem Jahr in RP tätig und habe somit schon sehr viele Erfahrung auf anderen Servern unteranderem errungen.
IC Teil:
Ich bin Tom Sky, 17 Jahre alt und komme aus Los Santos. In Los Santos habe ich mit 15 mein Abitur gemacht bin danach studieren gegangen und habe mit 17 meinen Masterabschluss im Fachgebiet der Chiropraktik erlangt. Ich möchte Medic werden da ich Leuten gerne helfe, ich gerne mit anderen Leuten zusammenarbeite und auch die Voraussetzungen durch mein Studium habe. Früher habe ich in einem anderen Staat also Chiropraktiker gearbeitet und weiß dadurch wie ich mich zu verhalten habe, was wichtig ist und wie man in bestimmten Situationen reagieren sollte.
Stärken:
-Ich bin ein sehr ruhiger Mensch
-Ich bin ehrgeizig und wissbegierig -Ich bin Teamfähig
Schwächen:
-Ich falle Leuten manchmal ins Wort
-Ich muss eine Sache immer erst komplett fertigbekommen, bevor ich was anderes anfangen kann -Ich bin recht allergisch gegenüber Beleidigungen lasse es mir allerdings nicht anmerken und falle auch nicht in einen falschen Ton Anhänge:
Onlinezeiten:
In den Ferien bin ich täglich mind. 7 Stunden zwischen 14 und 24 Uhr auf dem Server.
Warum ich Medic werden möchte:
Schon seid dem ich klein bin habe ich mich dafür interessiert und schätze sehr ihre Arbeit und möchte dies unterstützen.
Warum ich?
Da ich schon auf mehreren Staaten Erfahrung als Mediziner gearbeitet habe, würde ich ihnen gerne unter die Arme greifen und würde mich freuen bei ihn Arbeiten zu dürfen.
MFG Tom
-
BEWERBUNG ALS MEDIC
OOC Teil:
Ich heiße Tom Adler bin 17 Jahre alt und komme aus Thüringen. Momentan Besuche ich die 11 Klasse einer Berufsschule, meine Hobbys sind Volleyball (Im Verein) und Computer Spiele. Auf dem Server bin ich seit einigen Monaten und bin schon seit knapp einem Jahr in RP tätig und habe somit schon sehr viele Erfahrung auf anderen Servern unteranderem errungen.
IC Teil:
Ich bin Tom Sky, 17 Jahre alt und komme aus Los Santos. In Los Santos habe ich mit 15 mein Abitur gemacht bin danach studieren gegangen und habe mit 17 meinen Masterabschluss im Fachgebiet der Chiropraktik erlangt. Ich möchte Medic werden da ich Leuten gerne helfe, ich gerne mit anderen Leuten zusammenarbeite und auch die Voraussetzungen durch mein Studium habe. Früher habe ich in einem anderen Staat also Chiropraktiker gearbeitet und weiß dadurch wie ich mich zu verhalten habe, was wichtig ist und wie man in bestimmten Situationen reagieren sollte.
Stärken:
-Ich bin ein sehr ruhiger Mensch
-Ich bin ehrgeizig und wissbegierig -Ich bin Teamfähig
Schwächen:
-Ich falle Leuten manchmal ins Wort
-Ich muss eine Sache immer erst komplett fertigbekommen, bevor ich was anderes anfangen kann -Ich bin recht allergisch gegenüber Beleidigungen lasse es mir allerdings nicht anmerken und falle auch nicht in einen falschen Ton Anhänge:
Onlinezeiten:
In den Ferien bin ich täglich mind. 7 Stunden zwischen 14 und 24 Uhr auf dem Server.
Warum ich Medic werden möchte:
Schon seid dem ich klein bin habe ich mich dafür interessiert und schätze sehr ihre Arbeit und möchte dies unterstützen.
Warum ich?
Da ich schon auf mehreren Staaten Erfahrung als Mediziner gearbeitet habe, würde ich ihnen gerne unter die Arme greifen und würde mich freuen bei ihn Arbeiten zu dürfen.
MFG Tom
-
Bewerbung zum FIB Agent
Inhaltsverzeichnis:
- Vorstellung meiner Person OOC
- Onlinezeiten
- Vorstellung meiner Person IC
- Warum das FIB?
- Warum sie mich nehmen sollten?
- Schlusssatz
OOC:
Ich heiße Tom Adler, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Thüringen. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, der stehts verursacht Streit zu klären und ein offenes Ohr für Probleme hat. Zudem bin ich sehr freundlich und weiß mit stressigen Situationen umzugehen und nicht die Nerven zu verlieren, sowie das RP aufrecht zu erhalten. In meiner Freizeit gehe ich oft ins Fitnessstudio und mache zurzeit mein Fachabitur an einer Berufsschule.
Onlinezeiten:
Täglich: 3 – 4h
Am Wochenende: 5 – 6h
IC:
- Name: Tom Sky
- Familienstand: Ledig
- Erkrankungen: Keine
- IC Lebenslauf: Schon als Kind habe ich mich für das FIB und dessen strategischen Einsätze interessiert. Und habe in einem anderen Staat das LSPD geleitet und somit konnte ich schon Erfahrungen sammeln
- Eine Letzte Anmerkung ich würde gerne im Lehrjahr mit meinen Bruder Tom Sky dieselben Kurse besuchen
Warum das FIB?
Wie schon erwähnt habe ich ein äußerst großes Interesse daran, das rechte zu tun und unsere Polizei zu unterstützen. Es gibt Aufgabengebiete die speziellen Anforderungen benötigen und einen klaren Kopf voraussetzten.
Jeder Waffengebrauch kann tödlich enden, deswegen sollte der Waffengebrauch nur im Notfall und zum Selbstschutz erfolgen.
Auch mein Ziel organisierte kriminelle Gruppen zu bekämpfen finde ich äußerst spannend.
Warum sollten sie mich nehmen?
Das FIB würde mir genau die Erfahrung bringen, die ich anstrebe, um mich selbst als einen ,,Top Agent '' bezeichnen zu können.
Meine Stärken sind neben extremer Belastbarkeit auch Loyalität und ein enormes Auffassungsvermögen und die Konzentration, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren und mich nicht ablenken zu lassen.
Meine Erfahrung und Taktik die ich bei dem LSPD aufgegriffen habe würde sich mit der des FIB sehr gut ergänzen.
Falls Sie weitere Fragen haben bezüglich meiner Bewerbung, können Sie sich jederzeit melden.
Sie können mich unter diesen Daten erreichen,
Forum: Adler68
Discord: ADLER68#0879
TeamSpeak: Tom Sky
-
Bewerbung als Test-Supporter
Inhaltsverzeichnis:
. Über mich
. Stärken & Schwächen
. Wieso ich?
. Roleplay Infos
. Online Zeiten
. Kontaktmöglichkeiten
. Schlusswort
Über mich:
Mein Name ist Tom ich bin 17 Jahre alt und komme aus Thüringen, zurzeit besuche ich eine Berufsschule und mache dort gerade mein Fachabitur in der elften Klasse. Nach erfolgreichem beenden möchte ich gerne eine Ausbildung als IT-Systemkaufmann machen. In meiner Freizeit spiele ich Volleyball im Verein.
Stärken:
[+] Jeden mit Respekt behandel
[+] Nicht direkt Voreingenommen
[+] Die Sache Objektiv sehe
[+] Lernbereit
[+] Freundlich
[+] Teamfähig
Schwächen:
[-] das ich etwas ungeduldig bin was mit meinem [ADHS] zusammenhängt
[-] dass ich immer eine Beschäftigung brauche und mich manchmal überschätzte
Warum ich?
Ich durfte damals meine eigenen Erfahrungen sammeln auf verschiedenen Ts3 Servern als Support und unteranderem habe ich auch schon einen eigenen Ts3 Server wie Discord Server betrieben und weiß somit was ich zutun und zulassen habe. Ich kann gut mit Leuten reden bzw. ihnen etwas erklären so dass jeder man es verstehen kann.
Onlinezeiten:
Mo - Fr: 5 – 7h [Pro Tag]
Sa - So: 5 – 10h [Pro Tag]
Roleplay Infos:
1. Charakter: Tom Adler | [aktuell: Zivilist]
2. Charakter: -
Kontaktmöglichkeiten:
. Discord: Tom Adler#0879
. Steam: Mein Freundescode: 864372924
Abschlusswort:
Ich bedanke mich bei dem Server Team von Diamond Life für die mühe meine Bewerbung gelesen zu haben und freue mich auf ein Gespräch mit ihnen, wenn ich sie von mir überzeugen konnte.
Mit freundlichen Grüßen
Tom
-
Erik, du hast Recht ich habe mich vertan. Ich habe gerade nochmal mit ihm geredet er hat es im Discord in dem Funk Channel von den Kelbfängern gesagt.
-
Entbannungsantrag für Erik aka Supx
- Mein Steam Name: Adler | Tom
- Dauer des Bannes: Permanent
- Weswegen wurde ich gebannt: OOC Talk, Meta, FailRP
- Von wem: Erik aka Supx
Also, es war so das ich einen Freund neu eingewiesen habe und er noch nicht richtig wusste was er darf und was nicht. Also hat er mir per Handy IC als er entführt wurde geschrieben das er Entführt wird und später das er auf der Baustelle am Autohändler ist. Dann habe ich mir darauf hin eine Pistole gekauft und bin erst zur falschen Baustelle gefahren am MD dann zu der am Autohaus. Darauf hin bin ich dort hochgeschlichen und Stande so das mich nur mein Freund sehen konnte und die die ihn entführt haben standen zum Rücken zu mir. Dann habe ich mich entduckt und er hat geschrien das die Entführer die Hände hoch nehmen sollen sonst sind sie Tot, dann habe ich 3 Leute getötet und einer hat mich überlebt und mich erschossen.
Ich habe mit meinem Kumpel geredet (KonterKettner auf Steam) der gesagt hat das es ihm egal ist das er Permanent gebannt ist da er den Fehler begangen hat und ihm RP allgemein sowieso nicht so sehr gefallen hat.
Da ich die Aktion leider nicht erklären durfte und ich direkt aus dem Channel gekickt wurde was ich im Support aufklären wollte, muss ich das jetzt hier tun.
Falls ich selber einen Fehler begangen habe möchte ich mich aufrichtig dafür entschuldigen und hoffe das mir dieser Fehler verziehen wird.
Ich hoffe das ich bald wieder euren Staat besuchen kann und einen neu Anfang machen kann, einfach mal von neu beginnen.
MFG Tom
-
-Mein Steam Name:
Adler | Tom
-Wie lange ich gebanntwurde:
2 Tage bis 22:03:37 Uhr
-Weswegen ich gebannt wurde:
OOC Talk vor Milano
-Von wem ich gebannt wurde:Milano
[Ausführliche Stellungsnahme]
Hallo liebes Diamondlife Team,Und zwar wollte ich mich IC bei Milano über jemanden beschweren und habe ausversehen gesagt: (Sie beleidigen mich auch OOC) Was natürlich garnicht geht weil man dies nicht IC sagen darf!
Ich bin mir jeder schuld bewusst und verspreche das ich dieses Fehlverhalten nicht mehr an den Tag legen werde und das ich zukünftig IC und OC besser unterscheiden werde. Ich hoffe das mir dieser dumme fehler nochmal verziehen wird und ich bald wieder am Staat teilnehmen darf.
MFG Tom
-
-Wie lautet dein Steam Name?
Adler | Tom
-Wie lang wurdest du gebannt?
2 Tage (22:03:37)
-Weswegen wurdest du gebannt?
OOC Talk
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
Milano
[Ausführliche Stellungsnahme]
Ich wollte mich über ein Familienmitglied beschweren und habe nur gesagt das ich OOC beleidigt wurde und darauf hin wurde ich 2 Tage gebannt. Ich möchte mich für mein Fehlverhalten entschuldigen und hoffe auf eine zweite chance . MFG Tom