Bewerbung zum FIB Agent
Inhaltsverzeichnis:
- Vorstellung meiner Person OOC
- Onlinezeiten
- Vorstellung meiner Person IC
- Warum das FIB?
- Warum sie mich nehmen sollten?
- Schlusssatz
OOC:
Ich heiße Tom Adler, ich bin 17 Jahre alt und komme aus dem Bundesland Thüringen. Ich bin ein sehr ruhiger Mensch, der stehts verursacht Streit zu klären und ein offenes Ohr für Probleme hat. Zudem bin ich sehr freundlich und weiß mit stressigen Situationen umzugehen und nicht die Nerven zu verlieren, sowie das RP aufrecht zu erhalten. In meiner Freizeit gehe ich oft ins Fitnessstudio und mache zurzeit mein Fachabitur an einer Berufsschule.
Onlinezeiten:
Täglich: 3 – 4h
Am Wochenende: 5 – 6h
IC:
- Name: Tom Sky
- Familienstand: Ledig
- Erkrankungen: Keine
- IC Lebenslauf: Schon als Kind habe ich mich für das FIB und dessen strategischen Einsätze interessiert. Und habe in einem anderen Staat das LSPD geleitet und somit konnte ich schon Erfahrungen sammeln
- Eine Letzte Anmerkung ich würde gerne im Lehrjahr mit meinen Bruder Tom Sky dieselben Kurse besuchen
Warum das FIB?
Wie schon erwähnt habe ich ein äußerst großes Interesse daran, das rechte zu tun und unsere Polizei zu unterstützen. Es gibt Aufgabengebiete die speziellen Anforderungen benötigen und einen klaren Kopf voraussetzten.
Jeder Waffengebrauch kann tödlich enden, deswegen sollte der Waffengebrauch nur im Notfall und zum Selbstschutz erfolgen.
Auch mein Ziel organisierte kriminelle Gruppen zu bekämpfen finde ich äußerst spannend.
Warum sollten sie mich nehmen?
Das FIB würde mir genau die Erfahrung bringen, die ich anstrebe, um mich selbst als einen ,,Top Agent '' bezeichnen zu können.
Meine Stärken sind neben extremer Belastbarkeit auch Loyalität und ein enormes Auffassungsvermögen und die Konzentration, mich auf meine Arbeit zu konzentrieren und mich nicht ablenken zu lassen.
Meine Erfahrung und Taktik die ich bei dem LSPD aufgegriffen habe würde sich mit der des FIB sehr gut ergänzen.
Falls Sie weitere Fragen haben bezüglich meiner Bewerbung, können Sie sich jederzeit melden.
Sie können mich unter diesen Daten erreichen,
Forum: Adler68
Discord: ADLER68#0879
TeamSpeak: Tom Sky