Entbannungsantrag an [Milano]]

• Gebannt von:

Milano

Dauer:

3 Tage

Grund:

FailRP

Steam:

Dripdy

Sehr geehrter Milano,

Hallo,

wir also mein und ich sind die ganze Zeit rumgefahren und wollte halt mit Leuten reden und einfach spaß haben.

Dann sind die Roten gekommen also (Alpay) und haben uns die ganze Zeit gebaitet.

Mehrmals haben die auch direkt geschosssen und wir dann zu zwei gegen die und die waren immer 4 - 6 Leute

Also hatten wir fast keine Chance mehr

Dann bin ich normal rumgefahren und einer von den roten hat mit Waffe auf mich gezielt am Würfelpark was eine SafeZone ist und hat gesagt steig ein oder du bist tot ich bin weiter gegangen und habe gesagt das darfst du nicht hier, er hat mich dann getötet

Danach wurde ich wiederbelebt und bin ganz normal mit meinem Motorrad rumgefahren und auf einmal werde ich gebannt wegen FailRP

Meiner meinung nach machen die roten PowerRP und sind nur auf gambo aus wir konnten nix machen weil die uns nur gefickt haben.

Könnte ich bitte wieder entbannt werden?

Mit freundlichen Grüßen

Andi

• Abgelehnt!

Wenn eine Person FailRp begeht, gibt es dir nicht automatisch auch das Recht FailRp zu begehen. Du musst die Rp Situation mitspielen und dein Leben schützen. Nach der Situation kannst du in den Support kommen und die Person, die dich an der Safezone bedroht hat reporten. Falls du einen Clip von dieser Situation hast, kannst du natürlich nachträglich in den Support kommen und uns das Video gerne einreichen.
    Mfg

Ali Osas | Zakaria

----------------------------------------------------------

Head of Administration

Leitung | LSMD

-----------------------------------