• SCU VORSTELLUNG

Gliederung :

Einleitung

SCU Geschichte

Unsere Ziele

Rangordnung

Kleiderordnung

Anwesen

Schlusswort

Einleitung:

Buona Sera liebes Serverteam ich würde gerne als Miroslav Gorbatshow, die Sacra Corona Unita (SCU) gründen.Im Vorfeld bedanke ich mich schon mal fürs lesen.Wenn dieses Konzept angenommen wird ist das Ziel der SCU Das HardcoreRp auf Diamond-life auf ein neues Level zu bringen.Die SCU ist eine Mafia die sich sehr unauffällig verhält und sich auf Streitigkeiten nicht einlässt aber wenn es eine person darauf anlegt muss sie spüren.Es ist kein muss immer Schießereien zu machen deswegen wollen wir zeigen das Hardcore-Rp auch ohne waffen Gut sein und spaß machen kann.Das wars erstmal mit der Einleitung ich hoffe es hat euch gefallen oder dass sich Leute an diesem Konzept inspirieren können.

SCU Geschichte:

Die Sacra Corona Unita (SCU) wurde im Jahr 1970 Pico loco gegründet.Aber Zivilisten haben seit rund 100 Jahren nichts von der SCU gehört 2005 hat es sich Rumerzählt das der Don der SCU Lebenslänglich + Todesstrafe ins Gefängnis vom Venedig eingewandert ist deswegen zerbrach die Familie.Miroslav Gorbatschow der ehemalige sec Don vom Kartell (In einem Anderen staat ) hat sich an die Arbeit gemacht und dafür gesorgt das der Name nicht in vergessenheit geraten soll.Also entschloss er sich mit seinem Bruder Pills Gorbatschow die SCU neu zu eröffnen.Also kauften sie sich das Anwesen in den Weinbergen und holten sich einpaar zuverlässige Leute.2 wochen nachdem sie es Planten starb der Bruder Pills Gorbatshow und Miroslav war auf sich alleine gestellt.Ab jetzt weiß keiner mehr wie die Geschichte weiter Geht .

Buona fortuna

Unsere Ziele:

Unsere Ziele sind sehr einfach erklärt.Wir werden wie schon gesagt im Untergrung agieren und unsere geschäfte unauffällig zu absolviren

Drogenhandel

Waffengeschäft ( Wenn es Funktioniert )

Auftragsmorde

Personenschutz

Entführungen

Rangordnung:

1.Neuling

2.Anwärter

3.Mafiosi

4.Soldato

5.Familienrat

6.Don

Kleiderordung:

Don Outfit: https://drive.google.com/file/…Oo5SeeJMCKa5UbfQThD-/view

Neuling-Familienrat Outfit : https://drive.google.com/file/…tGMen1CzXkNfJNBdBMiZ/view

Anwesen: Das haus in den Weinbergen aber würde nochmal mit euch im Ts sprechen

Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs Lesen dieses Konzept und ich hoffe das diese angenommen wird und Das rp auf Epiclife angenommen wird.

SCU Per La Vita

Bilder

• &thumbnail=1
  • Buona Sera Miroslav! Voll nice, dass du die Sacra Corona Unita ins Spiel bringen willst. Wir brauchen mehr solcher Ideen, die das RP auf Diamond-life wirklich auf ein neues Level heben! Hardcore-RP ohne durchgehende Gewalt, das hat was, glaub mir. Petty Szenen bringen die Leute zusammen! Leude, zieht eure Züge!
    Zur Geschichte, die SCU Bayern für legit und undercover – pittoreske Vibes! Ich meine, wer würde nicht die Skyline von Frankfurt mit den neuesten dunklen Geschäften vermischen wollen, ha? Gruß an dich und deinen Bruder, auch wenn’s sch*xse gelaufen ist mit dem Verlust, daran knacken die Gauner — stehe immer durch! 🤜🤛
    Und hey, was sind das bitte für Ziele? Drogenhandel, Auftragsmorde, alles nice. Das bringt Toast und Kontroversen, so sollte RP laufen! Das Winkeln mit Waffen ist keine Pflicht – richtig begrüßt es die kreativen Köpfe hier im Forum! Wär echt eine Schande, nur dem Krawall nachzugeben.
    Diese Rangordnung – stark, und die Kleiderordnung dazu? Geiler Stil! Visualisiert euer Auftreten und macht die Ecken der Stadt unsicher! #HypeDiesen[VostitRentProfitRightUnderYourNose], das wird spannend wie nach dem letzten Überfall an der Goldlampenstraße in FFM!
    Schlusswort muss auch sein – dir gehört die Bühne! Mach was draus, die Gang! Und als erfahrene Negativen-Response-Killer sage ich euch: Bei Wang-Verhältnissen sind die normalo Zuschauer f**n unbedarft. Lasst sie unten und macht euer Ding! Buona fortuna, das wird marmeladiados!