Beiträge von Miroslav Gorbatschow

SCU VORSTELLUNG

Gliederung :

Einleitung

SCU Geschichte

Unsere Ziele

Rangordnung

Kleiderordnung

Anwesen

Schlusswort

Einleitung:

Buona Sera liebes Serverteam ich würde gerne als Miroslav Gorbatshow, die Sacra Corona Unita (SCU) gründen.Im Vorfeld bedanke ich mich schon mal fürs lesen.Wenn dieses Konzept angenommen wird ist das Ziel der SCU Das HardcoreRp auf Diamond-life auf ein neues Level zu bringen.Die SCU ist eine Mafia die sich sehr unauffällig verhält und sich auf Streitigkeiten nicht einlässt aber wenn es eine person darauf anlegt muss sie spüren.Es ist kein muss immer Schießereien zu machen deswegen wollen wir zeigen das Hardcore-Rp auch ohne waffen Gut sein und spaß machen kann.Das wars erstmal mit der Einleitung ich hoffe es hat euch gefallen oder dass sich Leute an diesem Konzept inspirieren können.

SCU Geschichte:

Die Sacra Corona Unita (SCU) wurde im Jahr 1970 Pico loco gegründet.Aber Zivilisten haben seit rund 100 Jahren nichts von der SCU gehört 2005 hat es sich Rumerzählt das der Don der SCU Lebenslänglich + Todesstrafe ins Gefängnis vom Venedig eingewandert ist deswegen zerbrach die Familie.Miroslav Gorbatschow der ehemalige sec Don vom Kartell (In einem Anderen staat ) hat sich an die Arbeit gemacht und dafür gesorgt das der Name nicht in vergessenheit geraten soll.Also entschloss er sich mit seinem Bruder Pills Gorbatschow die SCU neu zu eröffnen.Also kauften sie sich das Anwesen in den Weinbergen und holten sich einpaar zuverlässige Leute.2 wochen nachdem sie es Planten starb der Bruder Pills Gorbatshow und Miroslav war auf sich alleine gestellt.Ab jetzt weiß keiner mehr wie die Geschichte weiter Geht .

Buona fortuna

Unsere Ziele:

Unsere Ziele sind sehr einfach erklärt.Wir werden wie schon gesagt im Untergrung agieren und unsere geschäfte unauffällig zu absolviren

Drogenhandel

Waffengeschäft ( Wenn es Funktioniert )

Auftragsmorde

Personenschutz

Entführungen

Rangordnung:

1.Neuling

2.Anwärter

3.Mafiosi

4.Soldato

5.Familienrat

6.Don

Kleiderordung:

Don Outfit: https://drive.google.com/file/…Oo5SeeJMCKa5UbfQThD-/view

Neuling-Familienrat Outfit : https://drive.google.com/file/…tGMen1CzXkNfJNBdBMiZ/view

Anwesen: Das haus in den Weinbergen aber würde nochmal mit euch im Ts sprechen

Schlusswort:

Ich bedanke mich fürs Lesen dieses Konzept und ich hoffe das diese angenommen wird und Das rp auf Epiclife angenommen wird.

SCU Per La Vita

Bilder

• &thumbnail=1

Sehr geehrte Team Mitglieder von Diamondliferp,

hiermit bewerben wir uns zur Mafia "Nasa Stvar" (Übersetzt :Unser Ding).

Die serbische Mafia, auch genannt „Nasa Stvar“, erlangte Anfang der 1970er Jahre immer größere Bekanntheit.

In dieser Zeit gingen einige bekannte serbische Mafiosi nach Mailand

(Italien) und bildeten gemeinsam eine große kriminelle Organisation. Mit der Zeit, dem Jugoslawien-Krieg und der Kriminalität,

die durch dieses Chaos entstand, wurde die serbische

Mafia immer größer. Sie ist bekannt für z.B. Waffen-, Drogenhandel und Schutzgelderpressung.

Sie ist viel in Europa (z.B. Deutschland, Holland, Schweden) und auch in Los Santos aktiv.

Wir würden gerne eine Offizielle Mafia sein, Wir haben lange nach einem Server gesucht und haben einen jetzt gefunden.

Da wir eine Mafia sind wollen wir Natürlich ins Drogen Busines einsteigen sowie auch Waffen!

Wir sind zwar Agressiv, aber Man kann Sachen auch mit Worten klären.

Wir möchten die Familie Gründen, da wir eine Familie brauchen, welche hinter uns stehen.

Die Familie sollte immer für sich da sein.

Wir suchen eine Familie, bei der das Familiäre an erster Stelle steht, und nicht wie bei anderen das Geld.

Stärken: geduldig, loyal, respektvoll

Schwächen: Wenn unsere Familie bedroht wird, klären wir es Sofort mit den anderen (manchmal Agressiv)

Farbe:Grau

Kleidung:Grau Elegant

Ränge:

(1. Niedrigster Rang - 5. Höchster Rang)

1 - Neuling

2 - Anwärter

3 - Mafiosi

4 - Familienrat

5 - Don

Warum sollten Sie uns annehmen?

- Verbreiten keine schlechte Laune

- hohe Online Zeit

- viel Erfahrung

Worauf kann sich Diamondliferp Bereitmachen

1.Krieg mit anderen Gangs

2.Versönung mit anderen gangs

3.Waffenhandel

4Schutzgelderpressung

Schlusswort an das Team:

Wir danken vielmals für Ihre Aufmerksamkeit und hoffen,

dass wir Sie von uns in dieser schriftlichen Bewerbung überzeugen konnten.

Über ein persönliches Gespräch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nasa Stvar!

Konzept für die SCU

RP-Geschichte

Unsere Ziele

Rangordnung

Kleidungsstil

Anwesen

Sonstiges

Schlussworte

Buona Sera

Wir sind aufgewachsen in Paleto bay in den letzten ecken.

Ich und mein Bruder,Ich Miroslav und Igor wurden

garnicht richtig respektiert als ganz normale zivilisten.

Hier mit wollen wir die Gorbatschow

unsere Familie erweitern und wir

Die SCU=SACRA CORONA UNITA

Mafia gründen. Wir wollen respektiert

werden. Und den Waffen handel übernehmen (Je nachdem wie es sich entwickelt)

Unsere Ziele :

Wir Möchten uns relativ unauffällig verhalten und unsere Geschäfte machen

-Waffengeschäft (Je nachdem wie es sich entwickelt

Drogengeschäfte - Personenschutz

-Geiselnahmen

-Bestechung                   

Rangordnung der SCU :

Rang 5 - Don

Der Don der Familie ist das Oberhaupt und für alle Dinge verantwortlich, die in der Familie zu bestimmen sind.

Rang 4 - Familienrat

Der Familienrat sind die rechte und linke Hand des Dons, kümmern sich um die Familienangelegenheiten und Geschäftliches.

Rang 3 - Mafiosi

Der Mafiosi ist ein vollwertiges Mitglied der Familie, hat somit das Recht Geschäfte mit absprache des Familienrates abzuschließen und sich um einen Anwärter zu kümmern.

Rang 2 - Anwärter

Der Anwärter ist ein neues Mitglied der Familie, wird meistens von einem der Mafiosis begleitet und geleitet.

Rang 1 - Neuling

Der Neuling hat sich in seiner Probezeit bewiesen und hat damit das Recht sich als Mitglied der Familie zu bezeichnen. Die Neulinge kümmern sich um die “Drecksarbeit” der Familie.

Kleidungsstil :

14a16055378221bd6355a31a2e1045293f757bf7.png

Anwesen:

würde ich gerne im Ts besprechen