SCU VORSTELLUNG
Gliederung :
Einleitung
SCU Geschichte
Unsere Ziele
Rangordnung
Kleiderordnung
Anwesen
Schlusswort
Einleitung:
Buona Sera liebes Serverteam ich würde gerne als Miroslav Gorbatshow, die Sacra Corona Unita (SCU) gründen.Im Vorfeld bedanke ich mich schon mal fürs lesen.Wenn dieses Konzept angenommen wird ist das Ziel der SCU Das HardcoreRp auf Diamond-life auf ein neues Level zu bringen.Die SCU ist eine Mafia die sich sehr unauffällig verhält und sich auf Streitigkeiten nicht einlässt aber wenn es eine person darauf anlegt muss sie spüren.Es ist kein muss immer Schießereien zu machen deswegen wollen wir zeigen das Hardcore-Rp auch ohne waffen Gut sein und spaß machen kann.Das wars erstmal mit der Einleitung ich hoffe es hat euch gefallen oder dass sich Leute an diesem Konzept inspirieren können.
SCU Geschichte:
Die Sacra Corona Unita (SCU) wurde im Jahr 1970 Pico loco gegründet.Aber Zivilisten haben seit rund 100 Jahren nichts von der SCU gehört 2005 hat es sich Rumerzählt das der Don der SCU Lebenslänglich + Todesstrafe ins Gefängnis vom Venedig eingewandert ist deswegen zerbrach die Familie.Miroslav Gorbatschow der ehemalige sec Don vom Kartell (In einem Anderen staat ) hat sich an die Arbeit gemacht und dafür gesorgt das der Name nicht in vergessenheit geraten soll.Also entschloss er sich mit seinem Bruder Pills Gorbatschow die SCU neu zu eröffnen.Also kauften sie sich das Anwesen in den Weinbergen und holten sich einpaar zuverlässige Leute.2 wochen nachdem sie es Planten starb der Bruder Pills Gorbatshow und Miroslav war auf sich alleine gestellt.Ab jetzt weiß keiner mehr wie die Geschichte weiter Geht .
Buona fortuna
Unsere Ziele:
Unsere Ziele sind sehr einfach erklärt.Wir werden wie schon gesagt im Untergrung agieren und unsere geschäfte unauffällig zu absolviren
Drogenhandel
Waffengeschäft ( Wenn es Funktioniert )
Auftragsmorde
Personenschutz
Entführungen
Rangordnung:
1.Neuling
2.Anwärter
3.Mafiosi
4.Soldato
5.Familienrat
6.Don
Kleiderordung:
Don Outfit: https://drive.google.com/file/…Oo5SeeJMCKa5UbfQThD-/view
Neuling-Familienrat Outfit : https://drive.google.com/file/…tGMen1CzXkNfJNBdBMiZ/view
Anwesen: Das haus in den Weinbergen aber würde nochmal mit euch im Ts sprechen
Schlusswort:
Ich bedanke mich fürs Lesen dieses Konzept und ich hoffe das diese angenommen wird und Das rp auf Epiclife angenommen wird.
SCU Per La Vita