Entbannungsantrag an Marcel

• -Wie lautet dein Steam Name?

drake

-Wie lang wurdest du gebannt?

permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Fail Rp , Leben nicht Geschützt, Rp Flucht , Bannumgehung

Ersteinmal einen wunderschönen Guten Tag,

Vorraus möchte ich mich wirklich entschuldigen für meinen Fehler. Ich habe wie sie gesagt haben mein Leben nicht geschützt , an dem Punkt weiß ich nicht wie ich mein Leben nicht geschützt habe: ich wurde am PD hochgeholt hatte aber vorerst Kopfschmerzen . Dann habe ich wieder alle gehört als ich Ts neu gestartet habe dann standen um mich rum Grovler und die meinten so du bleibst hier oder irgendwie in die Richtung und ich meinte nein und bin zu einem Polizistin gerannt der 5m weiter stand und habe ihm gesagt das die Grove irgendwas von mir will und das ich angst habe. Darauf hin habe ich zu den Grovlern geguckt und gesehen das die alle Waffen draußen hatten aus schock bin ich ins PD gelaufen um mich in sicherheit zu bringen,auf dem weg ins PD wurde auf mich geschossen. Ich dachte mir nur hä why schießen die ohne Schusscall . Danach saß ich im PD und in der Zeit hat meine Mutter mich OOC gerufen und meinte wir müssen los zum Krankenhaus wegen meinem Onkel und ich war richtig unter Druck dann kam ein Grovler rein und meinte : ja wenn wir schusscall drücken und wir dir sagen das du stehen bleiben sollst sonst schießen wir sollst du auch da bleiben und dein Leben beschützen. Aber ich habe nicht gehört das die gesagt haben das ich stehen bleiben soll sonst schießen die. Und zum Punkt Rp flucht nachdem der grovler mich im PD angesprochen hat. Wurde meine Mutter richtig sauer und hat schon gemeckert und bei ausländischen Eltern ist das nicht so das man weiter spielen kann. Dann habe ich Gta geschlossen weil ich mir auch gedacht habe ja ich muss jz nix mehr im RP machen. Dann bin ich nach unten gegangen und dann meinte meine Mutter zu mir, das ich doch nicht mit muss weil die meinen Cousin mitnehmen also den Sohn von meinem Onkel. Dann bin ich wieder nach oben gegangen und habe wieder Diamondlife gestartet . Dann war ich am Strand mit einem anderen Charakter in der zeit hat mir einer die ganze Zeit auf Ts irgendwelche fragen gestellt kommst du freiwillig rp und so ich hab mir nur gedacht häääää . Dann bin ich Disconnected weil ich auf Toilette musste . Danach wollte ich auf den Server und da stand ich bin gebannt. Und ja tatsächlich habe ich mein Steam Name geändert weil einer mich gefragt hat ob ich Wanja bin . Ich meinte so ja und dann ist mir eingefallen das mein Steam Name nicht Wanja war dann habe ich ihn geändert weil ich dachte das es besser so ist wenn ich auch auf Steam Wanja heiße. Trotzdem möchte ich mich nochmal entschuldigen und sehe meine Fehler ein sowas würde nicht nochmal vorkommen. Ich spiele seit Februar auf Diamond und würde gerne weiter drauf spielen.

Lg

Wanja