Beiträge von Wanja

-Wie lautet dein Steam Name?

drake

-Wie lang wurdest du gebannt?

permanent

-Weswegen wurdest du gebannt?

Fail Rp , Leben nicht Geschützt, Rp Flucht , Bannumgehung

Ersteinmal einen wunderschönen Guten Tag,

Vorraus möchte ich mich wirklich entschuldigen für meinen Fehler. Ich habe wie sie gesagt haben mein Leben nicht geschützt , an dem Punkt weiß ich nicht wie ich mein Leben nicht geschützt habe: ich wurde am PD hochgeholt hatte aber vorerst Kopfschmerzen . Dann habe ich wieder alle gehört als ich Ts neu gestartet habe dann standen um mich rum Grovler und die meinten so du bleibst hier oder irgendwie in die Richtung und ich meinte nein und bin zu einem Polizistin gerannt der 5m weiter stand und habe ihm gesagt das die Grove irgendwas von mir will und das ich angst habe. Darauf hin habe ich zu den Grovlern geguckt und gesehen das die alle Waffen draußen hatten aus schock bin ich ins PD gelaufen um mich in sicherheit zu bringen,auf dem weg ins PD wurde auf mich geschossen. Ich dachte mir nur hä why schießen die ohne Schusscall . Danach saß ich im PD und in der Zeit hat meine Mutter mich OOC gerufen und meinte wir müssen los zum Krankenhaus wegen meinem Onkel und ich war richtig unter Druck dann kam ein Grovler rein und meinte : ja wenn wir schusscall drücken und wir dir sagen das du stehen bleiben sollst sonst schießen wir sollst du auch da bleiben und dein Leben beschützen. Aber ich habe nicht gehört das die gesagt haben das ich stehen bleiben soll sonst schießen die. Und zum Punkt Rp flucht nachdem der grovler mich im PD angesprochen hat. Wurde meine Mutter richtig sauer und hat schon gemeckert und bei ausländischen Eltern ist das nicht so das man weiter spielen kann. Dann habe ich Gta geschlossen weil ich mir auch gedacht habe ja ich muss jz nix mehr im RP machen. Dann bin ich nach unten gegangen und dann meinte meine Mutter zu mir, das ich doch nicht mit muss weil die meinen Cousin mitnehmen also den Sohn von meinem Onkel. Dann bin ich wieder nach oben gegangen und habe wieder Diamondlife gestartet . Dann war ich am Strand mit einem anderen Charakter in der zeit hat mir einer die ganze Zeit auf Ts irgendwelche fragen gestellt kommst du freiwillig rp und so ich hab mir nur gedacht häääää . Dann bin ich Disconnected weil ich auf Toilette musste . Danach wollte ich auf den Server und da stand ich bin gebannt. Und ja tatsächlich habe ich mein Steam Name geändert weil einer mich gefragt hat ob ich Wanja bin . Ich meinte so ja und dann ist mir eingefallen das mein Steam Name nicht Wanja war dann habe ich ihn geändert weil ich dachte das es besser so ist wenn ich auch auf Steam Wanja heiße. Trotzdem möchte ich mich nochmal entschuldigen und sehe meine Fehler ein sowas würde nicht nochmal vorkommen. Ich spiele seit Februar auf Diamond und würde gerne weiter drauf spielen.

Lg

Wanja

Einen wunderschönen Guten Tag,

hier meine Bewerbung an das LSMD

OOC:
    - Online Zeiten

Online bin ich so gut wie immer Morgens und Abends

- Persönliche Daten (Name, Alter)

Mein Name lautet Ivan Khakimov und ich bin 17 Jahre Jung

- Wie lange du auf dem Server spielst

Seit Februar

IC:

- Persönliche Daten

Mein Name lautet Wanja Khakimov und ich bin 20 Jahre Jung . Ich lebe mein Leben lang in Los Santos und habe dem entsprechend schon vieles erleben müssen. Meine Eltern sind 1999 aus Russland nach Los Santos gezogen und haben sich ein neues Leben aufgebaut. In meiner Freizeit mache ich viel Sport zb. Gym und Kampfsport.Ich habe auch einen erste Hilfe Kurs absolviert.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch Informationen eines Kollegen in der Einheit sowie eigenen Interessen bin ich auf diese stelle aufmerksam geworden. Gerne würde ich mich für diesen Posten anbieten und Interesse sowie das nötige Engagement um dieses auszuführen vorweisen. Dennoch weiß ich dass die Arbeit in diesen hohen Führungspositionen kein Zuckerschlecken ist und ich bin mir bewusst, dass dies harte Arbeit und große Verantwortung voraussetzt.

-Stärken
    :

Ich bin Sozial, Charismatisch und Kommunikativ. In neuen umgebungen passe ich mich schnell und einfach an. Ich bin ein Humor Freudiger mensch. Vergesse aber auch nicht den ernst der sache.

+Teamfähigkeit

+Zuverlässigkeit

-Schwächen:

Ich bin schnell Reizbar, ansonsten fällt mir nix weiteres ein.

- Warum willst du Medic werden?

Ich möchte möchte was gutes für den Staat beitragen und Leben Retten.

Und weil ich seit klein auf davon Träume.

- Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich eine zuverlässige Person bin und was gutes für den Staat beitragen möchte. Und weil ich mich mit dem Thema schon viel auseinander gesetzt habe.

Meinen Personalausweis kann ich hier nicht vorlegen weil ich Probleme damit habe das Bild hochzuladen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen

Lg Wanja

Einen wunderschönen Guten Tag,

hier meine Bewerbung an das LSMD

OOC:
    - Online Zeiten

Online bin ich so gut wie immer Morgens und Abends

- Persönliche Daten (Name, Alter)

Mein Name lautet Ivan Khakimov und ich bin 17 Jahre Jung

- Wie lange du auf dem Server spielst

Seit Februar

IC:

- Persönliche Daten

Mein Name lautet Wanja Khakimov und ich bin 20 Jahre Jung . Ich lebe mein Leben lang in Los Santos und habe dem entsprechend schon vieles erleben müssen. Meine Eltern sind 1999 aus Russland nach Los Santos gezogen und haben sich ein neues Leben aufgebaut. In meiner Freizeit mache ich viel Sport zb. Gym und Kampfsport.Ich habe auch einen erste Hilfe Kurs absolviert.

Sehr geehrte Damen und Herren,

Durch Informationen eines Kollegen in der Einheit sowie eigenen Interessen bin ich auf diese stelle aufmerksam geworden. Gerne würde ich mich für diesen Posten anbieten und Interesse sowie das nötige Engagement um dieses auszuführen vorweisen. Dennoch weiß ich dass die Arbeit in diesen hohen Führungspositionen kein Zuckerschlecken ist und ich bin mir bewusst, dass dies harte Arbeit und große Verantwortung voraussetzt.

-Stärken
    :

Ich bin Sozial, Charismatisch und Kommunikativ. In neuen umgebungen passe ich mich schnell und einfach an. Ich bin ein Humor Freudiger mensch. Vergesse aber auch nicht den ernst der sache.

+Teamfähigkeit

+Zuverlässigkeit

-Schwächen:

Ich bin schnell Reizbar, ansonsten fällt mir nix weiteres ein.

- Warum willst du Medic werden?

Ich möchte möchte was gutes für den Staat beitragen und Leben Retten.

Und weil ich seit klein auf davon Träume.

- Warum sollten wir dich nehmen?

Weil ich eine zuverlässige Person bin und was gutes für den Staat beitragen möchte. Und weil ich mich mit dem Thema schon viel auseinander gesetzt habe.

Meinen Personalausweis kann ich hier nicht vorlegen weil ich Probleme damit habe das Bild hochzuladen.

Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen

Lg Wanja

Bratwa (Bruderschaft)

Gliederung:

-Ursprung der Bratwa

-Aktivitäten

-RP Hintergrund

-Konzept Ziele

-Was macht uns aus?

-So verdienen wir Geld

-Unser Anwesen

-Unsere Outfits

-Beitrittsvoraussetzung

-Rangordnung

-Leitfaden

-Warum wir unserer Meinung nach Angenommen werden sollten

-Schlusswort

-Gründungsmitglieder

Ursprung der Bratwa

Ursprung der Bratwa, "Bratwa" hat ihren Ursprung in der Sowjetunion, sie profitierte von dem Zerfall der Union, um genauer zu sein profitierte sie an dem wirtschaftlichem Niedergang und die Möglichkeit der Privatisierung von Kollektiveigentum aus staatlichen Unternehmen und Volkseigentum. Zarismus und Stalinismus hatten bereits über Gefängnisse und Lager, wie den Gulag zur Ausweitung der Formen und der Mentalität der “Diebe im Gesetz” geführt. Während dem Zerfall der Sowjetunion boten sich neue Möglichkeiten, unter anderem ist damit die verändernde Geschäftswelt, die Schattenwirtschaft und Korruption gemeint. Sie konnte mit Hilfe halb legaler verbrecherischen Organisationen sich ein Kapital anhäufen, um neue Wirtschaftsgebiete zu erschließen. Viele verzweifelte Arbeitslose begannen in großer Zahl für die Tambowskaja zu arbeiten, so konnte sich die Bruderschaft ausbreiten. Nach offiziellen Quellen sollen bis zu 100.000 Menschen für die Organisation gearbeitet haben, aber die wirkliche Anzahl ist unbekannt. Viele der wichtigen Mitglieder der Bruderschaft haben sich gebildet aus dem ehemaligen Offizierskorps der sowjetischen Streitkräfte. Ex-KGB Mitglieder fanden ebenfalls ihren Platz, nach der Entlassung ihrer Stelle aufgrund des Ende des Kalten Krieges. Die Banden bestanden aus vielen Sportlern, wie Boxern und Kampfsportlern. Diese wurden dann in illegalen Geschäften verwickelt, sowie als Personenschützer, die neue Perspektiven hervorgehoben haben. Große Teile der Geschäfte laufen über Drogen- und Waffenhandel sowie Erpressungen.

Aktivitäten der Bratwa

• RP-Verhalten (Schulungen innerhalb der Fraktion)
    • Drogenhandel
    • Geiselnahmen
    • Nutzfahrzeugverleih
    • Kooperation mit anderen Gangs
    • Bestechung
    • Raub
    • Überfälle
    • Hohe Präsenz auf dem Server zeigen und das RP bewahren
    • Waffenverkauf

RP Hintergrund

Durch eine wirtschaftliche Krise in den 90er Jahren, sind viele Russen aus dem Lande ausgereist und in die Staaten eingewandert. Auch sind viele Russen (viele darunter Juden) zur Zeit des Kommunismus ausgewandert. Durch diese beiden Wellen gibt es sehr viele Russen in Amerika in der heutigen, modernen Zeit. Logischerweise haben sich auch kriminelle Organisationen in den Staaten niedergelassen, darunter auch die Bratwa. Durch das Alter unserer RP-Charakter weiß man, dass sie die wirtschaftliche Krise in den 90ern miterlebt haben. Sie arbeiteten hart, verdienten kaum Geld und kamen mit Hunger nach Hause zu ihren Familien und einem leeren Kühlschrank, sowie fast jeder in Russland lebende Russe zu dieser Zeit. Es macht also Sinn, dass wir nicht die best gelauntesten Menschen von Los Santos sind, da wir viele harte Zeiten hinter uns haben und die Herangehensweise an viele Dinge seitdem nicht geändert haben. Die Gene der Russischen Familie wurden zu den Jahren immer weitergegeben. Die Bruderschaft besteht aus vielzahl von Nationen!

Konzept Ziele

Wir wollen uns ein gutes Waffen und Drogen Geschäft aufbauen und ein bestmögliches Roleplay spielen. Wir haben vor eine große und starke Bruderschaft aufzubauen, zudem wollen wir keinen Stress ohne Grund provozieren. Wir werden sehr viel Respekt gegenüber jedem haben, es sei denn die anderen Erweisen uns keinen Respekt.

Was macht uns aus?

Wir sind eine Mafia. Diese agiert als kriminelle Organisation im hinblick auf illegale Machenschaften. Die Bratwa besteht aus Veteranen aus diesem Staat, die sehr viele Informationen gesammelt haben, seitdem sie auf der Insel leben. Durch die Weitergabe der Gene wurden auch viele Informationen unterhalb der Köpfe von den Bratwa´s geschoben. Es ist uns auch wichtig, dass unsere Rekruten der Bruderschaft, die im nachhinein beitreten, eine gute Ausstrahlung unserer Bruderschaft repräsentieren! Dies bedeutet, dass sie ein Rollenspiel nach unseren Vorstellungen führen müssen! Wir wollen sehr diszipliniert und streng mit den neuen umgehen!

Durch diese Alternativen verdient die Bratwa ihr Geld

• Drogenhandel ( Cannabis)
    • Waffen (Waffenverkauf)
    • Raub (Asservatenkammer Raub und Juwelenraub)
    • Geiselnahme (Erpressung von Geld)
    • Nutzfahrzeug verleih (Mule3, Burrito, )
    • An und Verkauf von Autos
    • Personenschutz

Unsere Outfits

Die Bratwa soll die Russische Familie repräsentieren! Daher sind sie sehr schlicht und altmodisch zu der Bruderschaft gehalten. Die Outfits sind nach Rangordnung unterschiedlich verändert. Die Bilder zeigen die jeweiligen Outfits an.

Pod-Polkownik Pod-Polkownik (Weiblich)HqokLox0sFmur8ek4sIl39whuq86vE4bXZcwFioAtOuNYrd89s-GjCWGd_2_U3xI0Tde31oTFHQ1j5FYiOUOZP7vxzH-ih1oHtSU1301z3X5x1_IDGk1yo-U_GA_GciU3mETKvSI=s800Jy5MvXeI7f3FA0Nv-925HJcJ5FHdacn9XyEpcoiQGOI5glcUFDFQxtIWfe7_CdPrrR_bl3WVWiQGKM3B1jPRmcAtKlOY48LJHNvySgGn2eFrBACQNHien0RcIw1rbZfti3Vh_cHe=s800

Das weibliche Outfit ist ein Beispiel, wie es aussehen kann

Kapitan Soldat

YO4bopbjiQc5lMwOauRmLeoRps2_bqbrY4C2y0l1ijQZ8MMp_JZwUzD80aTMnjth3rArn---F_OPLnZNAEJ3K4GNlINPSWpnFL4XLYSt84excMK9eWbAkXP27TYUWUZZS86Yt0CK=s800DaByUELYSKLyPdGZe490nDNa92XI3evsgQH5nkvepEI8ERvryLeHoh9fDhO8KV939ZTPQ-bW56Zmjs-xbrRk3H72hCpP21GANEYGeKRCp8lRJ7UDkZqbvj6X30HscqSL7qzvwHVh=s800

Novichok Utschinik

d4vYH_jBumkVrIw956tr0k_2107VCTMmxuFcJAGetnBjUyfHqFcgYux_L7ze1hIsozxtViIz0k3pj7XFcJJql3JdoVnFJ03Hfp63nVyUYE4n7h7irySw84BOlLTaRnM0eszsLdk-=s800A634zufTrPekFwBE-jFsKRALYICiqyHBR9nmLuM97i6i6BpXvtQBr4O2OK0Na-f5riTplkEIVMdyDOfL43ADvvUZAMjJdQu0RgKJie_xDC_v5cPoybAh8xKUhjIC7sYigiISHO5E=s800

Die Fahrzeuge

Die Bratwa benutzt verschiedene Autos

Die Lackierung der Fahrzeuge ist Weinrot mit Perleffekte (Brilliantrot). Dazu sind Design Details, wie schwarze Unterbodenbeleuchtung und dunkle Scheibentönung.

Beitrittsvoraussetzung

Das Alter sollte mindestens 16 Jahre sein. Die Mitspieler sollten eine entsprechende Reife besitzen, zudem müssen die Spieler aktiv sein. Eine weitere Voraussetzung ist, dass die Spieler die Fähigkeit besitzen, ein gutes Rollenspiel zu führen im IC. Die “Mafia” sollte von jeder Person definiert werden können! Ein Bratwa-Mitglied muss mindestens ein Vanilla G-Klasse in der Garage stehen haben!

Rangordnung

Stufe 6: Bratwa: Polkownik

Stufe 5: Bratwa: Pod-Polkownik

Stufe 4: Bratwa: Kapitan

Stufe 3: Bratwa: Soldat

Stufe 2: Bratwa: Novichok

Stufe 1: Bratwa: Utschinik

RP Leitfaden für die Russische Gang

Wie spielt man einen Russen im RP?

Wir möchten ein wenig erklären, wie man einen Russen in den USA sinngemäß im RP spielt. Behandelt wird, was deutlich dazu gehört oder auch nicht und was die Ziele eines Russen in Amerika sind.

Durch eine wirtschaftliche Krise in den 90er Jahren sind viele Russen aus dem Lande ausgereist und in die Staaten eingewandert. Auch sind viele Russen (viele darunter Juden) zur Zeit des Kommunismus ausgewandert. Durch diese beiden Wellen gibt es sehr viele Russen in Amerika in der heutigen, modernen Zeit. Logischerweise haben sich auch kriminelle Organisationen in den Staaten niedergelassen, darunter auch die Bratwa. Durch das Alter unserer RP-Charakter weiß man, dass sie wirtschaftliche Krise in den 90ern miterlebt haben. Sie arbeiteten hart, verdienten kaum Geld und kamen mit Hunger nach Hause zu ihren Familien und einem leeren Kühlschrank. So wie fast jeder in Russland lebende Russe zu dieser Zeit. Es macht also Sinn, dass wir nicht die best gelauntesten Menschen von Los Santos sind, da wir viele harte Zeiten hinter uns haben und die Herangehensweise an viele Dinge seitdem nicht geändert haben.

Warum wir unserer Meinung nach angenommen werden sollten

Wir finden, dass wir angenommen werden sollten, da eine starke Russische Gruppierung auf der Insel nicht vorhanden ist. Die Fähigkeit ein gelungenes Roleplay zu führen ist bei allen unserer Mitglieder vorhanden. Zudem gibt es eine Bruderschaft wie die Bratwa nicht! Wir wollen dem Server, mit unserer Mafia, eine breite Möglichkeit vom Rollenspiel ermöglichen und bieten.

Schlusswort

Die Gründer der Bratwa erhoffen sich, dass das Konzept euch gefällt! Wir wollen die Mafia auf dem Server aufleben lassen! Auf eine positive Rückmeldung würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen die Mafia, Bratwa!

Häufig genutzte russische Wörter im normalen Sprachgebrauch

RUSSISCHE WÖRTERBEDEUTUNG DER WÖRTER IN DEUTSCH
    PrivjetHallo
    darovaHallo (Umgangssprache)
    Kak dela?Was geht ab?
    HoroshoOkay, alles klar
    KlassCool, Klasse, Super
    Brat/BratanBruder, Bro
    SechasJetzt
    ShasKurzversion von “Sechas”, Ja genau (Umgangssprache)
    DavaiKomm jetzt, auf wiedersehen
    DaJa
    NyetNein
    ChtoWas
    GdeWo
    KakWie
    KogdaWann
    BratwaBruderschaft
    TiDu
    YaIch
    OniSie (mehrere Menschen)
    Zdeshier
    Tamdort
    Idi/PasholGeh
    PagnaliLass uns gehen (Umgangssprache)
    RibyataLeute
    Blyadfuck, scheiße, Idiot
    cykaBitch
    idi na huiFick dich (meist beim Angriff verwendet)
    Poshyol tyFick dich
    zhopaArsch

Gründungsmitglieder

Polkownik

< Wanja Khakimov >

< Micha Khakimov >

< Pavel Smirnov >

Pod-Polkownik

< >

< >

< >

Kapitan

< >

< >

< >

< >

Soldat

< -//- >

Novichok

< -//- >

Utschinik

< -/

Wichtig

Anwesen ect würde ich gerne Ingame zeigen weil ich Probleme habe Bilder hochzuladen.

Einen Wunderschönen Guten Abend hier ist meine Bewerbung ,         

Gopniks- Informationen

Gopniks (Bruderschaft aus Russland) ist ein russisches Verbrechersyndikat, das mit der Mafia gleichzusetzen ist.

In den 1980er Jahren hatte Bratva in jedem Gulag des Landes das Sagen.

1. Anfüher |Boss

2. Drago |Unterboss

3. Captain |Vertrauensperson

4. Brat | Mitglied|

5. Drug | Kein fester Teil der Mafia. Jemand, der sich erst beweisen muss. Feste Kleiderordnung

Gopnik - Rang Funktionen

Anführer:

Der Anführer der Bruderschaft. Er ist der höchste in der Brüderschaft jeder muss auf ihn hören und ihn respektieren. Er sorgt für Ordnung und Disziplien in der Bruderschaft

Drago:

Er ist der stellvertretende Anführer der Mafia. Er übernimmt die Aufgaben ,sollte der Boss nicht da sein.

Captain:

Ein langes und treues Mitglied der Brüderschaft. Er hat mehr zu sagen als der Brat und kann dem Drug sagen was er machen kann

Brat:

Der Brat ist ein wahrer Bruder und gehört zur Familie. Er macht aufgaben die ihm gegeben werden.

Drug:

Jemand, der der Mafia beitreten will, aber noch kein Teil von ihr ist. Der sich erst beweisen muss, er muss die Aufgaben befolgen die ihm gegeben werden.Er darf so gut wie keine geheimen Information über die Mafia haben.

Was wollen wir machen?

Drogengeschäft(koks)

Mafia-Normalitäten wie z.B. Auftragsverteilung, Schutzgeldentnahme und weitere Beschäftigung

Unsere Ziele?

Erfolg zu haben und groß werden.

Respekt und Anerkennung bekommen von Spielern.

Voraussetzungen /Beitritt & Austritt

Um der Bruderschaft beitreten zu können solltest du mindestens 4 mal die Woche Aktiv sein und bereit sein der Familie beizutreten. Loyalität und Erlichkeit ist das wichtigste in unserer Brüderschaft und das wir zusammenhalten.

Alle sollen sich gegenseitig respektieren.

Sollte jmd austreten wollen erfolgt das durch eine Hinrichtung da ein richtiges Mitglied zu viele Informationen über die Büderschaft hätte.

Gopniks-Wichtiges

Die Kleidung wird in Richtung schwarz gehalten.
    Unsere Lackierung ist Schwarz mit Goldener Unterbodenbeleuchtung.

Anzugshose ist Pflicht. Mütze ist Pflicht .

Bevor eine Person den Gopniks beitritt kriegt man eine Einführung.

Anwesend

https://1drv.ms/u/s!AumQfxtVj4zxoyJMM-uhmcgOy5iQ?e=P39Ntn

https://1drv.ms/u/s!AumQfxtVj4zxoyFj0u-M-AGAHtMC?e=exatKa

Schrank für Bösse/ Kleiderschrank / Ablageort

https://1drv.ms/u/s!AumQfxtVj4zxox4IhA1H5PPafSan?e=xap1V1

Garage für Mitglieder

https://1drv.ms/u/s!AumQfxtVj4zxox2V4tX5DZ-BwX2x?e=wTeCaZ

Garage für Bösse

https://1drv.ms/u/s!AumQfxtVj4zxox_1_xWSX8E8Aqzy?e=yaPnb0

Waffenschrank

https://1drv.ms/u/s!AumQfxtVj4zxoyCIBWyiZ6d9xgEy?e=5CVbNM

Wenn möglich eine Geldwäsche

Liebe Fraktionsmanagement Team, ich habe schon eine längere Zeit vor eine Gruppierung zu öffnen. Ich habe mich schon viel über sowas informiert. Ich bin 17 Jahre Alt und habe schon viel Rp erfahrungen gesammelt.

Ich hoffe euch hat es gefallen, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen

Mfg Wanja :)

Guten Abend ich habe erfahren das es Bratwa schon gibt deswegen wollte ich sagen die Bruderschaft nicht Bratva sein soll. Sondern Gopniks mit den Punkten und eigenschaften die oben gennant sind bloß den namen geändert

MFG Wanja

Einen Wunderschönen Guten Abend hier ist meine Bewerbung ,         

Bratva- Informationen

Bratva (Bruderschaft aus Russland) ist ein russisches Verbrechersyndikat, das mit der Mafia gleichzusetzen ist.

In den 1980er Jahren hatte Bratva in jedem Gulag des Landes das Sagen.

1. Anfüher |Boss

2. Drago |Unterboss

3. Captain |Vertrauensperson

4. Brat | Mitglied|

5. Drug | Kein fester Teil der Mafia. Jemand, der sich erst beweisen muss. Feste Kleiderordnung

Bratva - Rang Funktionen
    Anführer:

Der Anführer der Bruderschaft. Er ist der höchste in der Brüderschaft jeder muss auf ihn hören und ihn respektieren. Er sorgt für Ordnung und Disziplien in der Bruderschaft

Drago:

Er ist der stellvertretende Anführer der Mafia. Er übernimmt die Aufgaben ,sollte der Boss nicht da sein.

Captain:

Ein langes und treues Mitglied der Brüderschaft. Er hat mehr zu sagen als der Brat und kann dem Drug sagen was er machen kann

Brat:

Der Brat ist ein wahrer Bruder und gehört zur Familie. Er macht aufgaben die ihm gegeben werden.

Drug:

Jemand, der der Mafia beitreten will, aber noch kein Teil von ihr ist. Der sich erst beweisen muss, er muss die Aufgaben befolgen die ihm gegeben werden.Er darf so gut wie keine geheimen Information über die Mafia haben.

Was wollen wir machen?

Drogengeschäft(koks)

Mafia-Normalitäten wie z.B. Auftragsverteilung, Schutzgeldentnahme und weitere Beschäftigung

Vllt Autohandel.

Unsere Ziele?

Erfolg zu haben und groß werden.

Respekt und Anerkennung bekommen von Spielern.

Voraussetzungen /Beitritt & Austritt

Um der Bruderschaft beitreten zu können solltest du mindestens 4 mal die Woche Aktiv sein und bereit sein der Familie beizutreten. Loyalität und Erlichkeit ist das wichtigste in unserer Brüderschaft und das wir zusammenhalten.

Alle sollen sich gegenseitig respektieren.

Sollte jmd austreten wollen erfolgt das durch eine Hinrichtung da ein richtiges Mitglied zu viele Informationen über die Büderschaft hätte.

Bratva-Wichtiges

Die Kleidung wird in Richtung schwarz gehalten.
    Unsere Lackierung wird Schwarz Matt mit Blauer Unterbodenbeleuchtung sein.

Anzugshose ist Pflicht. Mütze ist Pflicht .

Bevor eine Person den Bratvas beitritt kriegt man eine Einführung.

Anwesend

https://1drv.ms/u/s!AumQfxtVj4zxoyJMM-uhmcgOy5iQ?e=P39Ntn

https://1drv.ms/u/s!AumQfxtVj4zxoyFj0u-M-AGAHtMC?e=exatKa

Schrank für Bösse/ Kleiderschrank / Ablageort

https://1drv.ms/u/s!AumQfxtVj4zxox4IhA1H5PPafSan?e=xap1V1

Garage für Mitglieder

https://1drv.ms/u/s!AumQfxtVj4zxox2V4tX5DZ-BwX2x?e=wTeCaZ

Garage für Bösse

https://1drv.ms/u/s!AumQfxtVj4zxox_1_xWSX8E8Aqzy?e=yaPnb0

Waffenschrank

https://1drv.ms/u/s!AumQfxtVj4zxoyCIBWyiZ6d9xgEy?e=5CVbNM

Liebe Fraktionsmanagement Team, ich habe schon eine längere Zeit vor eine Gruppierung zu öffnen. Ich habe mich schon viel über sowas informiert. Ich bin 17 Jahre Alt und habe schon viel Rp erfahrungen gesammelt.

Ich hoffe euch hat es gefallen, ich würde mich über eine Rückmeldung freuen

Mfg Wanja :)

Einen wunderschönen Guten Abend,

-Wie lautet dein Steam Name?

sniteyt

-Wie lang wurdest du gebannt?

24/01/2300 00:00:00

Ich wurde Gebannt wegen OOC Beleidigung von ƙαʂυɱι♣ wie im Titel gennant

Ich wurde gebannt wegen OOC Beleidigung wobei ich mich nicht erinnern kann das ich jemanden OOC beleidigt habe. Dazu bin ich im Ts Blacklisted, was ich nicht verstehe wieso. Ich habe seit Febraur auf Diamondlife gespielt was mir sehr spaß gemacht hat weil der Support immer freundlich und hilfsbereit war. Und sollte ich mich irgendwann mal im Wort vergriffen haben woran ich mich nicht erinnern kann dann tut es mir sehr Leid und das würde nie wieder vorkommen. Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen.

Mfg Wanja