Einen wunderschönen Guten Tag,
hier meine Bewerbung an das LSMD
OOC:
- Online Zeiten
Online bin ich so gut wie immer Morgens und Abends
- Persönliche Daten (Name, Alter)
Mein Name lautet Ivan Khakimov und ich bin 17 Jahre Jung
- Wie lange du auf dem Server spielst
Seit Februar
IC:
- Persönliche Daten
Mein Name lautet Wanja Khakimov und ich bin 20 Jahre Jung . Ich lebe mein Leben lang in Los Santos und habe dem entsprechend schon vieles erleben müssen. Meine Eltern sind 1999 aus Russland nach Los Santos gezogen und haben sich ein neues Leben aufgebaut. In meiner Freizeit mache ich viel Sport zb. Gym und Kampfsport.Ich habe auch einen erste Hilfe Kurs absolviert.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Durch Informationen eines Kollegen in der Einheit sowie eigenen Interessen bin ich auf diese stelle aufmerksam geworden. Gerne würde ich mich für diesen Posten anbieten und Interesse sowie das nötige Engagement um dieses auszuführen vorweisen. Dennoch weiß ich dass die Arbeit in diesen hohen Führungspositionen kein Zuckerschlecken ist und ich bin mir bewusst, dass dies harte Arbeit und große Verantwortung voraussetzt.
-Stärken:
Ich bin Sozial, Charismatisch und Kommunikativ. In neuen umgebungen passe ich mich schnell und einfach an. Ich bin ein Humor Freudiger mensch. Vergesse aber auch nicht den ernst der sache.
+Teamfähigkeit
+Zuverlässigkeit
-Schwächen:
Ich bin schnell Reizbar, ansonsten fällt mir nix weiteres ein.
- Warum willst du Medic werden?
Ich möchte möchte was gutes für den Staat beitragen und Leben Retten.
Und weil ich seit klein auf davon Träume.
- Warum sollten wir dich nehmen?
Weil ich eine zuverlässige Person bin und was gutes für den Staat beitragen möchte. Und weil ich mich mit dem Thema schon viel auseinander gesetzt habe.
Meinen Personalausweis kann ich hier nicht vorlegen weil ich Probleme damit habe das Bild hochzuladen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung freuen
Lg Wanja