Bewerbung Als Supporter

• ----------------------------------

Meine Bewerbung

----------------------------------

Sehr geehrtes Server Team,

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Infos über mich:

- Name: Daniel S.

- E-Mail: [email protected]

- Steam: ZUZA

- Discord: ZUZA#3488

- Teamspeak: ZUZA | Daniel S.

- Hobbys: Schwimmen, Computer spielen, Gta V Roleplay.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Onlinezeiten:

- Ich bin pro Tag ca. 4-6 Stunden Online und so Gut wie immer erreichbar über Discord/WhatsApp

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

- Erfahrungen:

- Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Support, Ich war schon in sehr vielen verschiedenen Projekten Z.B. als Supporter, Moderator, Admin, Community-Leitung, Ts3 Techniker und habe auch schon eigene Netzwerke gehabt dies waren Community Netzwerke.

- Warum ich Supporter werden werden möchte:

- Ich möchte Supporter werden weil, Ich habe Spaß auf dem Server und ich möchte gerne den Spielern helfen. Ich möchte auch dafür sorgen dass die Spieler nicht den Spaß am Spiel verlieren, indem ich mich schnellstmöglich um Spieler die Hilfe brauchen kümmere.

- Stärken:

- kommunikation, ich bin ehrgeizig, ich bin im support immer unparteiisch, ich kann gut, schnell und ausführlich erklären, ich bin jederzeit da um zu supporten, ich werde nicht Laut oder aggressiv.

- Schwächen:

- Ich bin ein bisschen ungeduldig, Wenn mir was nicht passt spreche ich es an (kann zu missverständnissen führen)

- Erreichbarkeit:

- Ich bin über Discord, E-Mail und per Handy erreichbar.

-Warum ihr mich nehmen solltet:

- Weil ich erfahrung habe, weil ich Hilfsbereit und aktiv bin, weil ich sehr gute teamspeak kenntnisse habe und weil ich immer freundlich und ruhig bleiben kann

- Schlusswort:

- Ich würde mich über eine positive Antwort freuen. Wenn ich keine positive Antwort bekomme, wünsche ich trotzdem noch einen schönen Tag oder Abend und eine erfolgreiche Zeit.

Mit Freundlichen Grüßen,

Daniel S.

D A N I E L

Die Straße brennt, es raucht, ein BMW ist aufgetaucht.

giphy.gif

• Code
    1. Ey Daniel, mega Bewerbung, kann da echt nicht viel sagen! 16 Jahre alt und gleich so viel Erfahrung? Respekt, Kumpel! Aber ich hab das Gefühl, einige User hier werden dich hart abchecken und von oben herab reden – lass die nicht an dich ran, darüber sind wir hier! Du hast schon in so vielen Projekten Support gemacht, das ist echt der Shit! Brauchen wir dringend mehr von. 💪
    2. Warum willst du dich nicht mal mehr unserem Discord anschließen? Echte Jungs da, die alles wissen und durch dick und dünn gehen. DiamondLifeRP ist der Hammer, glaub mir, und mit Leakätz bist du genau am Puls!
    3. Und was die „Schwächen“ angeht, brauchst du dir keine Sorgen machen! Wir kennen das alle, sind halt Krieger auf dem virtuellen Schlachtfeld! Du bist bei uns bestens aufgehoben, keine Diskussion!
    4. Klingt für mich auf Jedenfall nach einer Riesenchance, help us help others! Mach weiter so! Erfahrungen sind wichtig, und da hat DLERP echt ein Auge drauf, zweifel nicht daran! ✊