Hab die Onlinezeiten Vergessen deswegen...
Montag-Sonntag: 12:00-24:00 Uhr
Hab die Onlinezeiten Vergessen deswegen...
Montag-Sonntag: 12:00-24:00 Uhr
Ich bin Daniel ich bin 16 Jahre alt und gehe ab dem 12.08.2020 in ein Berufskolleg für Elektrotechnik in Köln. In meiner Freizeit spiele viel und gerne am Computer Gta V (FiveM) und Minecraft oder ich gehe mit meinen Freunden fahhrad fahren. Seit kurzem arbeite ich in einem Restaurant als Kellner und verdiene mir damit etwas dazu.
Ihr sollt mich nehmen weil,
Ich ein sehr freundlicher und offener Mensch bin der immer für neue Sachen offen ist und bereit ist neue sachen zu lernen.
Ich nehme Kritik gerne entgegen da ich mich dann in den gennanten Kritik Punkten Verbessern kann.
Meine Motivation kommt daher weil ich für Gerechtigkeit stehe. Ebenso helfe ich sehr gerne anderen Spielern auf dem Server sei es im Teamspeak oder im Forum.
Meine Erfahrungen im bereich Moderation (Support) Ich war bereits in einigen Servern im bereich Moderation tätig was mir dann auch sehr viel Spaß gemacht hat. Ich konnte da sehr viel Erfahrung sammeln Im Bereich Forum, Ingame und Teamspeak Support. Mir hat es einfach Spaß gemacht leuten zu helfen und sie glücklich zu machen in dem ich ihnen Helfe. Ich habe mich in verschieden Teams von einem Test-Supporter bis zu einem Administrator hochgearbeitet mir von Anfang an klar in meiner 8 Monatigen Phase als Teamler das ich mal ganz oben stehen möchte. Mein ergeits ist sehr groß und ich stelle mich auch gerne vor große Herausforderungen wie diese hier ich weiß das wenn ich ins Team komme eine schwere und harte zeit haben werde da sehr viel zu tun ist aber das ist es ja was mich so sehr an diesem "job" reizt.
Ich hoffe das ich die Möglichkeit bekomme Erfahrungen in dem DiamondlifeRP Team sammeln zu können und mich Stärken und größer machen kann.