Hab die Onlinezeiten Vergessen deswegen...
Montag-Sonntag: 12:00-24:00 Uhr
Hab die Onlinezeiten Vergessen deswegen...
Montag-Sonntag: 12:00-24:00 Uhr
Ich bin Daniel ich bin 16 Jahre alt und gehe ab dem 12.08.2020 in ein Berufskolleg für Elektrotechnik in Köln. In meiner Freizeit spiele viel und gerne am Computer Gta V (FiveM) und Minecraft oder ich gehe mit meinen Freunden fahhrad fahren. Seit kurzem arbeite ich in einem Restaurant als Kellner und verdiene mir damit etwas dazu.
Ihr sollt mich nehmen weil,
Ich ein sehr freundlicher und offener Mensch bin der immer für neue Sachen offen ist und bereit ist neue sachen zu lernen.
Ich nehme Kritik gerne entgegen da ich mich dann in den gennanten Kritik Punkten Verbessern kann.
Meine Motivation kommt daher weil ich für Gerechtigkeit stehe. Ebenso helfe ich sehr gerne anderen Spielern auf dem Server sei es im Teamspeak oder im Forum.
Meine Erfahrungen im bereich Moderation (Support) Ich war bereits in einigen Servern im bereich Moderation tätig was mir dann auch sehr viel Spaß gemacht hat. Ich konnte da sehr viel Erfahrung sammeln Im Bereich Forum, Ingame und Teamspeak Support. Mir hat es einfach Spaß gemacht leuten zu helfen und sie glücklich zu machen in dem ich ihnen Helfe. Ich habe mich in verschieden Teams von einem Test-Supporter bis zu einem Administrator hochgearbeitet mir von Anfang an klar in meiner 8 Monatigen Phase als Teamler das ich mal ganz oben stehen möchte. Mein ergeits ist sehr groß und ich stelle mich auch gerne vor große Herausforderungen wie diese hier ich weiß das wenn ich ins Team komme eine schwere und harte zeit haben werde da sehr viel zu tun ist aber das ist es ja was mich so sehr an diesem "job" reizt.
Ich hoffe das ich die Möglichkeit bekomme Erfahrungen in dem DiamondlifeRP Team sammeln zu können und mich Stärken und größer machen kann.
Kommen wir mal zu meinen Stärken und Schwächen fangen wir mal mit den Schwächen an eine große schwäche ist das ich kleine LRS (lese Rechtschreibschwäche) habe, ich habe bei dem Forum Beitrag gelesen das eine Gute Rechtschreibung wichtig ist und von das kann ich euch leider nicht bieten ich hoffe aber das ihr darüber hinweg sehen könnt, eine weitere schwäche von mir ist das ich gerne dazu neige perfektionistisch zu sein was aber auch positive gesehen werden kann, wenn mir etwas nicht passt dann warte ich nicht lang sondern spreche es direkt an. Ich bin manchmal ungeduldig wenn ich auf Sachen warten muss.
Meine Stärken sind:
Ich bin Ehrgeizig, nicht schnell reizbar, Ich besitze ein gewisses maß an Kommunikations vermögen, Ich bin Höflich und stehts Respektvoll zu anderen, Und wie man so schön sagt das beste kommt zum Schluss... Ich bin ein sehr Teamfähiger und Ehrlicher Mensch und bevorzuge keinerlei von usern auch nicht wenn sie meine freunde sind. Ich handel immer so wie gehandelt werden muss. Zu Schluss läst sich nur sagen das ich Daniel finde das ich Perfekt für das DiamondlifeRP Team geeignet bin auch wenn ich nicht als Mensch Perfekt bin aber jeder Mensch hat fehler und kein Mensch ist Perfekt.
Ich hoffe ich konnte Sie mit meiner Bewerbung überzeugen und kann mich im späteren Verlauf im Diamondlife Team beweisen.
MfG
ZUZA | Daniel S.
Meine Kontakt daten:
E-mail: [email protected]
Teamspeak: ZUZA | Daniel S.
Discord: ZUZA#3488
Handy (Whatsapp): Auf Nachfrage (daher weil der Beitrag öffentlich ist)
----------------------------------
Meine Bewerbung
Sehr geehrtes Server Team,
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Infos über mich:
- Name: Daniel S.
- E-Mail: [email protected]
- Steam: ZUZA
- Discord: ZUZA#3488
- Teamspeak: ZUZA | Daniel S.
- Hobbys: Schwimmen, Computer spielen, Gta V Roleplay.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Onlinezeiten:
- Ich bin pro Tag ca. 4-6 Stunden Online und so Gut wie immer erreichbar über Discord/WhatsApp
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Erfahrungen:
- Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Support, Ich war schon in sehr vielen verschiedenen Projekten Z.B. als Supporter, Moderator, Admin, Community-Leitung, Ts3 Techniker und habe auch schon eigene Netzwerke gehabt dies waren Community Netzwerke.
- Warum ich Supporter werden werden möchte:
- Ich möchte Supporter werden weil, Ich habe Spaß auf dem Server und ich möchte gerne den Spielern helfen. Ich möchte auch dafür sorgen dass die Spieler nicht den Spaß am Spiel verlieren, indem ich mich schnellstmöglich um Spieler die Hilfe brauchen kümmere.
- Stärken:
- kommunikation, ich bin ehrgeizig, ich bin im support immer unparteiisch, ich kann gut, schnell und ausführlich erklären, ich bin jederzeit da um zu supporten, ich werde nicht Laut oder aggressiv.
- Schwächen:
- Ich bin ein bisschen ungeduldig, Wenn mir was nicht passt spreche ich es an (kann zu missverständnissen führen)
- Erreichbarkeit:
- Ich bin über Discord, E-Mail und per Handy erreichbar.
-Warum ihr mich nehmen solltet:
- Weil ich erfahrung habe, weil ich Hilfsbereit und aktiv bin, weil ich sehr gute teamspeak kenntnisse habe und weil ich immer freundlich und ruhig bleiben kann
- Schlusswort:
- Ich würde mich über eine positive Antwort freuen. Wenn ich keine positive Antwort bekomme, wünsche ich trotzdem noch einen schönen Tag oder Abend und eine erfolgreiche Zeit.
Mit Freundlichen Grüßen,
Daniel S.
Tallion Status ?
Danke Luis Casey
das du da nochmal nachfragst aber das brauchst du nicht ich bin schon entbannt da es sich um einen Fehlban handelte.
MfG ZUZA | Daniel S.
Meine Bewerbung
Sehr geehrtes Server Team,
- Infos über mich:
- Name: Daniel S.
- E-Mail: [email protected]
- Steam: ZUZA
- Steam ID: 76561198414040407?
- Discord: ZUZA#3488
- Teamspeak: ZUZA | Daniel S.
- Ingame: Chris Green
- Hobbys: Schwimmen, Computer spielen, Gta V Roleplay.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
- Onlinezeiten:
- Ich bin pro Tag ca. 6-8 Stunden Online und so Gut wie immer erreichbar über Discord/WhatsApp
- Ts³ Erfahrungen:
- Ich habe sehr viel Erfahrung im Bereich Support, Ich war schon in sehr vielen verschiedenen Projekten Z.B. als Supporter, Moderator, Admin und habe auch schon eigene Netzwerke gehabt dies waren Community Netzwerke.
- Ich war damals auch schon im Diamondlife Serverteam
- Warum ich Supporter werden möchte:
- Ich möchte Supporter werden weil, Ich habe Spaß auf dem Server und ich möchte gerne den Spielern helfen. Ich möchte auch dafür sorgen dass die Spieler nicht den Spaß am Spiel verlieren, indem ich mich schnellstmöglich um Spieler die Hilfe brauchen kümmere.
- Stärken:
- Kommunikation, Ich bin ehrgeizig, Ich bin im Support immer unparteiisch, Ich kann gut schnell und ausführlich erklären, Ich bin jederzeit da um zu Supporten, ich werde nicht Laut oder aggressiv.
- Schwächen:
- Ich bin ?Manchmal Ungeduldig, Ich Spreche sachen direkt an wenn sie mich stören! (Kann zu Missverständnissen führen)
- Erreichbarkeit:
- Ich bin über Discord, E-Mail und per Handy erreichbar.
-Warum ihr mich nehmen solltet:
- Weil ich erfahrung habe, weil ich Hilfsbereit und aktiv bin, weil ich sehr gute teamspeak, FiveM kenntnisse habe und weil ich immer freundlich und ruhig bleibe.
- Schlusswort:
- Ich würde mich über eine positive Antwort freuen. Wenn ich keine positive Antwort bekomme, wünsche ich trotzdem noch einen schönen Tag oder Abend und eine erfolgreiche Zeit.
Mit Freundlichen Grüßen,
Daniel S.
-Wie lautet dein Discord Name?
-ZUZA#3488
-Wie lang wurdest du gebannt?
-Permanent
-Weswegen wurdest du gebannt?
-Ist mir Unbekannt
-Von wem wurdest du gebannt? (Bitte in den Titel schreiben)
-Ist mir Unbekannt
Deine Sicht zum Bann, Stellungnahme -> So sachlich und ausführlich wie möglich
- Ich weiß das ich am 08.04.2020 gebannt aber ich weiß nicht wieso oder von wem ich gebannt wurde.
- Ich habe eigentlich so gut wie nie etwas im Discord geschrieben und ich war auch Gewhitelistet, somit weiß ich auch nicht weswegen der ban durchgeführt wurde.
- Ich würde mich freuen wenn mir Jemand sagen könnte was der Bangrund ist, damit ich mich rechtfertigen kann. Ansonsten wenn kein Bangrund vorliegt wünsche ich auf einen entbann.
MfG ZUZA