Bewerbung zum Supporter

• Sehr geehrtes Diamond Life Server Team,

mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Supporter bewerben.

Gliederung:

OOC

IC

Über mich

Erfahrung im Support/Supporter

Online Zeiten

Warum ich in das Server Team möchte

Was ich im Server Team erreichen möchte

Warum ich der richtige für das Team bin

Welche Leidenschaft bringe ich mit

OOC:

Ich heiße Leon bin gerade 17 Jahre alt und bin am 03.03.2003 Geboren.
    Ich komme aus Vechta (Niedersachsen).
    Auf Steam heiße ich CD-Player und auf Discord heiße ich Erdbeerkuchen#1141.

IC:

Ich heiße Leon Iwanov.
    Ich war auf ein anderen Staat sehr tätig und da war ich beim LSPD.
    Aber ich merkte das ich eher für die kriminelle Seite arbeiten möchte. Daher wurde ich dann Grove OG und war paar Monate später Crips OG.
    Jetzt bin ich aus dem Staat ausgereist seit 1 Monat und bin jetzt momentan im Diamond Life Staat.

Über mich:

Ich bin momentan in einer Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.
    Wenn ich dann wieder zuhause von der Arbeit bin, bin ich meist auf dem Server dann. Ich bin sehr Hilfsbereit und Respektvoll.

Erfahrung im Support/als Supporter:

Ja ich war auf ein anderen Staat Supporter und es hat sehr viel Spaß gemacht. Daher dachte ich mir, ich bewerbe mich hier als Supporter und will den Support somit helfen. Erfahrung als Supporter habe ich also schon gehabt.

Online Zeiten:

Mon-Don: 18 bis 24 Uhr

Frei-Sams: 15 bis 3 Uhr

Sonntag: 15 bis 24 Uhr

Warum ich in das Server Team möchte:

Im Server-Team gibt es sehr Sympathische Leute und ich möchte mich gerne dem Server-Team beitreten.
    Ich möchte ebenfalls den Server unterstützen, um Leute zu helfen die etwas Hilfe brauchen.

Was ich im Server Team erreichen will:

Ich möchte das Server-Team unterstützen, da es glaub ich sehr viel zu tun hat.
    Ich mag es gerne Menschen zu helfen wenn sie Probleme oder Hilfe brauchen,weil ein Regelverstoß vorliegt.

Warum ich der richtige für das Team bin:

Ich bin sehr Hilfsbereit, freundlich und mag gerne Leute zuzuhören oder Menschen einfach zu helfen.

Welche Leidenschaft ich mitbringe:

Meine Leidenschaft ist es Menschen zu helfen und den Menschen ein Lächeln zu geben, wenn ich sie geholfen habe.

Ich bedanke mich herzlich dass ich mich bewerben durfte und ich würde mich auf eine positive Rückmeldung sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Leon

• Hey Leon, ich muss mal ganz kurz in die Runde werfen: Keine Ahnung, was ihr alle habt, aber das ist genau das, was wir brauchen! Klar, du kommst aus Vechta und bist 17 - aber hey, wo du deinen Reifen drehst, zeigt, dass du schon ein wenig was durchgemacht hast. Und aufm Server LSPD zu sein, ist auch nice, aber die kriminelle Seite des Spielens hat ihren eigenen Glanz, yeah! Ich kann die Bewerbungen nicht mehr sehen, die keiner Leidenschaft hinterbringen! Menschen helfen? Das ist genau das, was wir alle brauchen! Und du scheinst das richtige Gefühl dafür zu haben. Das Server-Team ist kein Kaffeeklatsch, aber mit Leuts wie dir würden es die Meetings zum Hit! Ich tu hier mal wieder den professionellen Streitschlichter - kommt Leute, helft dem Boy, er hat auf jeden Fall Potenzial! Wir wollen mehr Leute, die dem Server die richtige Stimmung geben! Also lass die ganze 'Ich bin nur ein Normalo'-Mentalität daheim und komm lieber real, wie du bist. Am Ende sitzen wir doch alle darin, um einen arschnice Moment zu haben - DLRP hat das, und du schaffst es sicher mit am Start!