Grüßt euch,
ich hoffe, es geht euch allen gut. Mein Name ist Leon Iwanov und ich bin ein leidenschaftlicher Spieler auf unserem geliebten DiamondlifeRP (DLERP) Server. Ich schreibe diesen Beitrag, um einige technischen Herausforderungen zu adressieren, mit denen ich konfrontiert bin, sowie Gedanken zu den aktuellen Spielaspekten zu teilen, die mal wieder nicht so recht klappen möchten.
Angefangen bei den allgemeinen GTA-RP Einstellungen: Ich habe massive Probleme mit den Servereinstellungen. Meiner Meinung nach kann man viel mehr Optionen und Spielveränderungen einführen. Vielleicht ist es nur mir aufgefallen, aber die Erfahrungen, die ich machen möchte, sind oft durch langweilige Standardeinstellungen begrenzt. Dabei sehe ich so viel Potenzial!
Mein Computer führt in letzter Zeit auch ein Eigenleben: Grafikfehler und plötzliche Aussetzer sind keine Seltenheit mehr für mich; wahrscheinlich liegt es an meinen momentan destruktiven finanziellen Möglichkeiten. Zudem quält mich immer wieder meine Internetverbindung – laggy zoomen die besten Momente in den RP-Sessions durch die Wand. Und ich vermisse das fesselnde Gefühl des verbalen Austauschs über Salty-Chat! Irgendwie habe ich den Eindruck, dass ich in Bezug auf die Nutzung dieser Funktion nicht der Einzige bin, der es schwierig hat.
Eine Prise Optimismus halte ich zwar weiterhin aufrecht, doch die Situationen machen es mir nicht leicht, die Vorfreude zu bewahren. Ich kann aber nicht aufhören, nach Lösungen oder vielleicht einem Update zu fragen, das einige dieser Probleme an der Wurzel packt! Es wäre irrsinnig toll, wenn die Administratoren....
Also egal, ob ich technisch verbld habe oder nicht, ich würde mich riesig freuen zu wissen, ob jemand sonst auch ähnliche Herausforderung hat oder wie man restores Probleme beheben könnte.
Ich kann es kaum erwarten, von euch zu hören!
Freundliche Grüße,
Leon Iwanov
Beiträge von Leon Iwanov
-
-
Sehr geehrtes Diamond Life Server Team,
mit dieser Bewerbung möchte ich mich als Supporter bewerben.
Gliederung:
OOC
IC
Über mich
Erfahrung im Support/Supporter
Online Zeiten
Warum ich in das Server Team möchte
Was ich im Server Team erreichen möchte
Warum ich der richtige für das Team bin
Welche Leidenschaft bringe ich mit
OOC:
Ich heiße Leon bin gerade 17 Jahre alt und bin am 03.03.2003 Geboren.
Ich komme aus Vechta (Niedersachsen).
Auf Steam heiße ich CD-Player und auf Discord heiße ich Erdbeerkuchen#1141.IC:
Ich heiße Leon Iwanov.
Ich war auf ein anderen Staat sehr tätig und da war ich beim LSPD.
Aber ich merkte das ich eher für die kriminelle Seite arbeiten möchte. Daher wurde ich dann Grove OG und war paar Monate später Crips OG.
Jetzt bin ich aus dem Staat ausgereist seit 1 Monat und bin jetzt momentan im Diamond Life Staat.Über mich:
Ich bin momentan in einer Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker.
Wenn ich dann wieder zuhause von der Arbeit bin, bin ich meist auf dem Server dann. Ich bin sehr Hilfsbereit und Respektvoll.Erfahrung im Support/als Supporter:
Ja ich war auf ein anderen Staat Supporter und es hat sehr viel Spaß gemacht. Daher dachte ich mir, ich bewerbe mich hier als Supporter und will den Support somit helfen. Erfahrung als Supporter habe ich also schon gehabt.
Online Zeiten:
Mon-Don: 18 bis 24 Uhr
Frei-Sams: 15 bis 3 Uhr
Sonntag: 15 bis 24 Uhr
Warum ich in das Server Team möchte:
Im Server-Team gibt es sehr Sympathische Leute und ich möchte mich gerne dem Server-Team beitreten.
Ich möchte ebenfalls den Server unterstützen, um Leute zu helfen die etwas Hilfe brauchen.Was ich im Server Team erreichen will:
Ich möchte das Server-Team unterstützen, da es glaub ich sehr viel zu tun hat.
Ich mag es gerne Menschen zu helfen wenn sie Probleme oder Hilfe brauchen,weil ein Regelverstoß vorliegt.Warum ich der richtige für das Team bin:
Ich bin sehr Hilfsbereit, freundlich und mag gerne Leute zuzuhören oder Menschen einfach zu helfen.
Welche Leidenschaft ich mitbringe:
Meine Leidenschaft ist es Menschen zu helfen und den Menschen ein Lächeln zu geben, wenn ich sie geholfen habe.
Ich bedanke mich herzlich dass ich mich bewerben durfte und ich würde mich auf eine positive Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen,
Leon
-
Kurz vorm Ende hat es bisschen gelaggt und hat paar Wörter nicht geschrieben.sollte noch hin
ich Hoffe natürlich es gefällt euch*
Sehr viel Spaß gemacht*
Und herzlich* nicht herzlichen
Entschuldigen sie für die Fehler am Ende.
-
Konzept für Camorra
Gliederung1.Geschichte der Camorra
2.Ränge
3.Regeln
4.Ziele
5.Kleidung/Fahrzeuge
6.Anwesen/ Tresor
7.Events
8.Schlusswort
1.Geschichte der Camorra
Camorra ist eine italienische Mafia, die über Generationen kriminelle Machenschaften im Verborgenen trieb. Durch die Verborgenheit kam es nie zu direkten Kriegen oder Konfrontationen, so konnten sie ihre Geschäfte weiter fortsetzen. Schon seit mehreren Jahrzehnten war es immer die Camorra-Familie, die an der Spitze von Macht Status jeder Mafia war. Die Geschwister Leon, Daniel und Gustavo, die der Familie angehörten, wollten trotz ihrer schweren Vergangenheit und dem Tod ihres Vaters, ihm in die Fußstapfen treten und seine Ziele und Aufgaben zu ihren Eigenen zu machen.
2.Ränge
6.Consigliere
Der Boss der sich um die Familie kümmert und alle müssen ihm gehorchen.
5. Underboss
Er vertritt die Consigliere, wenn keiner von den Da ist. Darf bei Planungen vom Consigliere mit reden.
4. Capo
Er unterstützt den Underboss.
Darf auch schon mehr Befehle erteilen.
3.Consulente
Ein Familienmitglied der die Picciotti's in der Testphase unterstützt.
2.Soldati
Ein Mitglied das sich bewiesen hat in die Familie reinzukommen.
Damit hat er die Testphase bestanden
1.Picciotti
Ein Camorra Mitglied der auf Testphase ist. Er muss sich beweisen das er zu der Familie dazu gehören will.
3.Regeln
§1.Jeder hört und tut was der Consigliere sagt.
§2.Es werden keine Familien Mitglieder verraten. Wir sind eine Familie und halten zusammen.
§3.Wenn der Consigliere etwas ablehnt und das Familienmitglied es trotzdem macht. Wird auf ihn eine Strafe zukommen.
(Rausschmiss oder Geld für die Fraktionskasse)
§4.Geheimnisse bleiben unter uns.
§5.keiner nimmt die Kleidung ab. Strengstens untersagt. Muss mit ein Rausschmiss denken.
§6.Es wird immer auf den höchst Rängigsten gehört der gerade da ist.
4.Ziele
1.Wir wollen uns ein Namen im Staat machen
2.Geld durch Drogenhandel
3.Auftragsmorde
4.Schutzgeld
5.Respekt vom Staat bekommen
5.Kleidung/ Fahrzeuge
4.Consigliere
3.Underboss Capo
2.Consulente Soldati
1.Picciotti
Fahrzeuge
Wir werden hauptsächlich nur mit Schafter V12 und mit Dubsta fahren. Das werden unsere hauptsächlichen Fahrzeuge werden, damit man uns erkennen kann.
natürlich dürfen auch andere Fahrzeuge gefahren werden, aber die Autofarbe ist Pflicht.Unsere Hauptfarbe ist Hellgrau Matt. Neons sollten Schwarzlicht oder Blau sein.
6.Anwesen/Tresor
Tresor
7.Events
Ich habe mir überlegt verschiedene Events zu starten. Z.b ein Turnier mit unsere Fraktion( 3vs3 oder 5vs5) Das Gewinner Team bekommt dann ein Preisgeld was dann über die Gewinner aufgeteilt wird. Aber natürlich muss ich dann alles vorbereiten bevor es gestartet wird.Höchstwahrscheinlich werde ich auch noch Events starten mit anderen Fraktion. Aber das wird alles nach der Zeit kommen. Wenn ich die Erlaubnis bekomme dafür.
8.Schlusswort
Ich wollte mich erstmal herzlichen bedanken das ich ein Konzept einreichen durfte. Ich hoffe natürlich es gefälEs hat mir sehr viel Spaß das Konzept zu erstellen. Ich würde mich natürlich über eine positive Rückmeldung freuen.
Mit Freundlichen Grüßen
Leon Iwanov
-
La Cosa Nostra
Gliederung
1. Anfangsworte
2. Geschichte der La Cosa Nostra
3.Wieso ich die La Cosa Nostra leiten möchte
4.Unsere Ziele mit La Cosa Nostra
5.Die Ränge der La Cosa Nostra
6. Einzelheiten zur La Cosa Nostra
7. Schlusswort
1. Anfangsworte
Sehr geehrtes Diamond Life Team
Dies ist mein Konzept für die Fraktion La Cosa Nostra(LCN). Da momentan die Konzeptphase ist habe ich mir überlegt ein Konzept für La Cosa Nostra zu machen. Ich würde sehr gerne der Don der Mafia La Cosa Nostra sein.
Das Konzept hat mir sehr viel spaß gemacht zu erstellen und wollte mich bedanken das ich daran Teilhaben durfte.
2.Geschichte der La Cosa Nostra
1950 war das Jahrzehnt der La Cosa Nostra. In diesem Jahrzehnt war die La Cosa Nostra mächtiger als sonst.Die La Cosa Nostra hatte in diesem Jahrzehnt das meiste Geld , Drogen und die meisten Waffen , wir waren und sind unbezwingbar! Doch 1960 kam die Camorra auf die LCN zu und suchte Stress , da sie Neidisch waren. Es musste wirklich nicht so enden.. Der Camorra Don kam Uzi's dabei und zielten auf den Don. Der Don der LCN hatte aber doppelt so viele Jungs als die Camorra.. Die LCN schoss direkt los und töteten alle bis außer den Don. Der LCN Don hatte den Camorra Don ganz für sich alleine. Er folterte ihn bis er den Grund nannte warum er die La Cosa Nostra angriff , er wollte aber nicht kooperieren. Der damalige Camorra Don wurde daraufhin geköpft und sein Kopf wurde an seine Leute per Post geschickt und die Mafia Camorra wurde aufgelöst vor Angst. Nach ein paar Jahrzehnten kamen sie wieder aber mächtiger wie vorher und sie forderten den neuen La Cosa Nostra (Don) heraus. Die neue Camorra hetzte jede Mafia auf die La Cosa Nostra , sie wussten das die LCN die stärkste und mächtigste Mafia sind. Die Camorra zahlte den Mafiosis mehrere Millionen von US - Dollar. Sie hetzten die Mafia Yakuza , die Triaden und die Brigada gegen die LCN. Den La Cosa Nostra Don war sich bewusst das er diese Schlacht nicht gewinnen wird aber auch nicht verlieren wird! Die Camorra und die Mafiosis stürmten unerwartet das Anwesen der LCN. Viele in der Schlacht überlebten es nicht , auch leider viele der Cosa Nostra. Der Don der La Cosa Nostra ist für ein paar Jahre untergetaucht und ist nach Amerika gezogen. Er baute in der Großstadt Los Santos die Cosa Nostra wieder auf. Sie handelten mit Waffen und Drogen. Sie wurden die Stärkste und Mächtigste Mafia in Los Santos bis 1990. Sie sind für ein Paar Jahre inaktiv gewesen und sind geschwächt , da sie nicht mehr aktiv waren.
Jetzt wird die La Cosa Nostra von uns wieder aufgebaut.
3.Wieso ich die La Cosa Nostra leiten möchte
Ich möchte die La Cosa Nostra leiten, weil die momentan auf dem Staat fehlt und ich sehr interessiert bin an der Fraktion. Ich habe schon viel erfahrung als OG oder Don gemacht. Es macht mir sehr viel spaß eine Fraktion zu gründen und sie groß zu machen.4. Unsere Ziele der La Cosa Nostra
Loyale Stabile Mafia
Ich will auch versuchen mit La Cosa Nostra eine stabile loyale Mafia hinzubekommen. Nur so kann man was erreichen, aber man kann den Leuten auch viel beibringen. Ebenfalls will ich mit der La Cosa Nostra, einer der mächtigsten Fraktion auf dem Staat sein.
5. Ränge der La Cosa Nostra
1. Don
2. Co. Don
3. Capo
4. Mafiosi
5. Member
6. Zigarrenhalter
6. Einzelheiten der La Cosa Nostra
Kleidung
1. Don, Co. Don
2. Capo,Mafiosi
3. Member,Zigarrenhalter
Auto Farbe
Diese Autofarbe sollte jeder in der Mafia benutzen. Das ist Pflicht.
Perleffekt: Matt Schwarz
Primär: Matt Schwarz
Sekundär: Matt Schwarz
Neons: Weiß
Anwesen der La Cosa Nostra
7. Schlusswort
Ich bedanke mich herzlich das ich ein Konzept zu La Cosa Nostra einreichen durfte. Es hat mir sehr viel spaß gemacht, am Konzept zu arbeiten. Ich würde mich natürlich über eine Positive Nachricht von euch freuen.
Vielleicht werden wir bald mal öfter was dann zu tun haben.
Ich bin auch jederzeit im Discord erreichbar unter den Namen:?????????????#1141
Mit Freundlichen Grüßen
Leon Iwanov